PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Am Ende bleibt es immer gleich, jeder der gegen PS Now gebasht hat, weil etwas nicht lief oder es es nicht geil fand, hat also gegen MS gebasht :coolface:
 
Wenn ich mir die letzte MS Präsi anschaue, wo soviel gelabert wurde, dass man zwischendurch echt eingenickt ist....:ugly:

@reset: Ansichts-und Geschmackssache....für mich war wenig bis nix dabei (Forza war stark). Sony hatte leider auch wenig am Start. Next-Gen ist bisher bestenfalls lauwarm.

Auch 95min müssen erstmal sinnvoll gefüllt sein....na dann hoffen wir mal das beste! ;) Denn letztendlich geht es um die Games. Meine SX würde sich freuen. ;)
Selbst wenn für dich nichts dabei war, so haben sie letztes Jahr top geliefert. Tut mir halt Leid dass es zu wenig für dich war. Halo und Pschonauts 2 sind nicht dein Ding? Ich fand die Spitze
 

Wäre interessant, wenn nicht Todd Howard dahinter stehen würde.


Schön das man deinen Horizont erweitern kann. Sonys PSN läuft auf den AWS Servern und PS Now auf Azure. Einfach nachzulesen.

Und was Streaming angeht. Hat Sony schon lange vor MS gemacht.

Eigentlich immer ziemlich lustig wenn Xdrones gegen PS Now bashen, im Endeffekt sich dabei in die eigenen Eier schlagen.
Psnow hat bis heute keine Smartphone- oder Browser-App.
Und dass Psnow auf Azure läuft, ist alles mögliche, aber garantiert nicht einfach nachzulesen. Ich bezweifle auch, dass es so ist.
 
38o7h0eugs491.jpg
 
Psnow hat bis heute keine Smartphone- oder Browser-App.
Und dass Psnow auf Azure läuft, ist alles mögliche, aber garantiert nicht einfach nachzulesen. Ich bezweifle auch, dass es so ist.

PS Now war totale kacke, zumindest so lang es nur 720p hatte. Aber 1080p locken mich jetzt auch nicht aus der Reserve.
PlayStation hat schon längst Streaming von der Konsole zuhause auf Smartphone, PC und Vita mit der PS4 realisiert - was von der Latenz trotzdem besser ist als von irgendwelchen Servern, trotzdem hatte keiner bock auf den Müll.

Was mobiles Streaming angeht hat das MS natürlich weiter gedacht, stimmt ja auch. Aber da du verallgemeinert hast, hab ich dir auch nur eine Allgemeine Antwort gegeben. PS hat schon lange vor MS aufs Handy gestreamt.
 
Hab das nicht näher verfolt, vor paar tagen wurde ja schon mal ein Video hier gepostet wo jemand seine Spidy PS4/Pro mit der Flex bearbeitet hat.....naja egal...wette hin oder her, bescheuerter gehts halt kaum
Der hält immerhin seine Wettschulden ein, dafür respekt.

Aber auch Lehrgeld um nie "Spiel x wird niemals auf PC erscheinen"-Wetten abzuschließen :coolface:

btw ich fand es witzig als ein User hier damals immer behauptet hat, dass sowas wie Persona nie auf PC kommen würde (ist hier im Forum noch aktiv, aber nicht mehr hier) :coolface:

Atlus ist da sehr eigen und auch sehr faul was Portierungen angeht, würde nicht zu viel darauf hoffen.

SMTV kommt immerhin zu 100% auf PC, mal abwarten ob das schon heute auf der PC Gaming Show angekündigt wird oder erst später im Jahr (ich denke, dass das erst später kommen wird)
 
Sekunde, Sony wird auseinandergenommen weil sie immer weniger Exklusivtitel bekommen und alles auf PC erscheint (jetzt schon mit gleichzeitiger Ankündigung) und Microsoft soll "zerfickt" werden, wenn sie Titel in einer (genau genommen in zwei, da kommt ja noch eine Gameplay Showcase Show von MS) 95 Minütigen Show ankündigen?
Das musst du mir mal genau erklären :ugly:

nach deiner logik hat microsoft überhaupt gar keine exklusivtitel da alles von denen für pc kommt.
demons souls remake kann ich immer noch nur auf einer ps5 spielen und ich will nicht im schlimmsten fall 7 jahre darauf warten so wie bei bloodborne.. :coolface: :moin:
 
nach deiner logik hat microsoft überhaupt gar keine exklusivtitel da alles von denen für pc kommt.
demons souls remake kann ich immer noch nur auf einer ps5 spielen und ich will nicht im schlimmsten fall 7 jahre darauf warten so wie bei bloodborne.. :coolface: :moin:
Demon's Souls war im Nvidia Leak klar gelistet, genieß die Monate (oder Stunden :coolface: ) bis zur PC Ankündigung noch :ugly:
 
atlus soll mal persona 3 remake und persona 6 ankündigen. eine eollection von vanillaware spielen wäre auch nicht schlecht. zum glück muss ich mir true edelgamer keine sorgen darum machen dass meine plattform ausgelassen wird. :chan: :playstation:
 
PS Now war totale kacke, zumindest so lang es nur 720p hatte. Aber 1080p locken mich jetzt auch nicht aus der Reserve.
PlayStation hat schon längst Streaming von der Konsole zuhause auf Smartphone, PC und Vita mit der PS4 realisiert - was von der Latenz trotzdem besser ist als von irgendwelchen Servern, trotzdem hatte keiner bock auf den Müll.

Was mobiles Streaming angeht hat das MS natürlich weiter gedacht, stimmt ja auch. Aber da du verallgemeinert hast, hab ich dir auch nur eine Allgemeine Antwort gegeben. PS hat schon lange vor MS aufs Handy gestreamt.
Von der eigenen Konsole auf's Handy zu streamen hat null Komma null mit Cloud Gaming zu tun.
 
nach deiner logik hat microsoft überhaupt gar keine exklusivtitel da alles von denen für pc kommt.
demons souls remake kann ich immer noch nur auf einer ps5 spielen und ich will nicht im schlimmsten fall 7 jahre darauf warten so wie bei bloodborne.. :coolface: :moin:
MS Exklusiv bedeutet MS hat MS exklusive Titel.
:kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom