Extraplatt
ist verwarnt
- Seit
- 9 Nov 2021
Kann man das Paper rauchen?Laut folgendem Paper:
Waren Dezember 2020 noch Sony-eigene Server für den eigentlichen Stream verantwortlich.
Laut meinen Links lief das Streaming über Azure
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man das Paper rauchen?Laut folgendem Paper:
Waren Dezember 2020 noch Sony-eigene Server für den eigentlichen Stream verantwortlich.
Sony, von seinen Fans?
Dort steht zum Beispiel das es um das Streaming Angebot geht welches Sony in Zukunft anbieten möchte. Dieser Service wurde auch noch nicht öffentlich vorgestellt.Was steht denn dann dort? Einfach mal zwischen den Zeilen lesen.
Streaming = PS NOW, PS NOW = Streaming. Oder gibts noch anderes streaming von der PlayStation?
Sony, von seinen Fans?
Sekunde, Sony wird auseinandergenommen weil sie immer weniger Exklusivtitel bekommen und alles auf PC erscheint (jetzt schon mit gleichzeitiger Ankündigung) und Microsoft soll "zerfickt" werden, wenn sie Titel in einer (genau genommen in zwei, da kommt ja noch eine Gameplay Showcase Show von MS) 95 Minütigen Show ankündigen?die grünen von der realität
die frickler dürfen sich wie immer über ein paar krümel von sony freuen
Freut mich für dich. Nur ist das die Analyse der Netzwerkverbindung. Wenn du dem nicht glaubst, kannst du selbst nachsehen, indem du mal ein Spiel startest und dein Netzwerk dabei analysierst ("sniffst"). Wohin schickst du deine Netzwerkpakete bzw. von wo kommen die Pakete? Offenbar direkt von Sony laut dem Paper.Kann man das Paper rauchen?
Laut meinen Links lief das Streaming über Azure
Dort steht zum Beispiel das es um das Streaming Angebot geht welches Sony in Zukunft anbieten möchte. Dieser Service wurde auch noch nicht öffentlich vorgestellt.
Seit rund zwei Jahren machen Sony und Microsoft in Bezug auf Cloud-Infrastruktur gemeinsame Sache. Cloud- und Streaming-Angebote des japanischen Unternehmens werden seitdem über Azure-Datenzentren realisiert.
Woher hast du die % Zahl ?
Auf Meta gibt's keine Wertungen, nur die PC Version und die hat 79%
Bitte mal den Link dazuApril 2021
Erst die Paper, dann noch sniffen. Ich bleibe lieber bei meinen winfuture Artikeln. Dah ab ich wenigstens recht.Freut mich für dich. Nur ist das die Analyse der Netzwerkverbindung. Wenn du dem nicht glaubst, kannst du selbst nachsehen, indem du mal ein Spiel startest und dein Netzwerk dabei analysierst ("sniffst"). Wohin schickst du deine Netzwerkpakete bzw. von wo kommen die Pakete? Offenbar direkt von Sony laut dem Paper.
Die Artikel sagen nicht zu welchen Teilen Azure genutzt wird. Wenn Sony seine PS3 und seinen Steuerungsserver ins Azure Rack hängt und über die Leitung von MS ins Netz geht wird Azure genutzt, wenn eine VM von MS den Steuerungserver hostet, erst recht.Mein mangelndes Verständnis beruht auf mehrere Artikel im Netz. Wenn dort steht das das Streaming über die Azure läuft, dann läuft das Streaming über Azure. Sag mir was an den von mir verlinkten oder auch anderen Artikeln daran nicht stimmt?
Bei den Sonys sind die Chips alleBereitet sich Schlumpfhausen eigentlich schon mental auf die Zerrektung heute Abend vor?
Wann kommt denn die $onyshow eigentlich? Oder war die State of Fail mit endlosen PC Ankündigungen unter anderem Spoderman und TLOU etwa schon alles?
Ich mein hab ich zwar schon gestern gepostet, u.a. auch noch mit einem anderen Link, der den winfuture Link stützt. HierBitte mal den Link dazu
Das ist jetzt wenig überraschend, $ony hat sich schon vor langer Zeit an Samaritersoft gewandt, damit die ihre Infrastruktur retten:Ich mein hab ich zwar schon gestern gepostet, u.a. auch noch mit einem anderen Link, der den winfuture Link stützt. Hier
Sony verhandelt mit Microsoft über Cloud-Gaming "nur für PlayStation"
Trotz der Konkurrenz im Konsolen-Markt nutzt Sony die Cloud-Infrastruktur von Microsoft. Sonys Entertainment-Chef hat jetzt in einem Interview betont, dass man zwar im Austausch ist, auf eine Öffnung des Konzerns für plattformübergreifende Ideen darf man aber nicht hoffen.winfuture.de