PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was steht denn dann dort? Einfach mal zwischen den Zeilen lesen.
Streaming = PS NOW, PS NOW = Streaming. Oder gibts noch anderes streaming von der PlayStation?
:nix:
Dort steht zum Beispiel das es um das Streaming Angebot geht welches Sony in Zukunft anbieten möchte. Dieser Service wurde auch noch nicht öffentlich vorgestellt.
 
die grünen von der realität :banderas::rrod:
die frickler dürfen sich wie immer über ein paar krümel von sony freuen :chan::rrod::rrod:
Sekunde, Sony wird auseinandergenommen weil sie immer weniger Exklusivtitel bekommen und alles auf PC erscheint (jetzt schon mit gleichzeitiger Ankündigung) und Microsoft soll "zerfickt" werden, wenn sie Titel in einer (genau genommen in zwei, da kommt ja noch eine Gameplay Showcase Show von MS) 95 Minütigen Show ankündigen?
Das musst du mir mal genau erklären :ugly:
 
Kann man das Paper rauchen?

Laut meinen Links lief das Streaming über Azure :ugly:
Freut mich für dich. Nur ist das die Analyse der Netzwerkverbindung. Wenn du dem nicht glaubst, kannst du selbst nachsehen, indem du mal ein Spiel startest und dein Netzwerk dabei analysierst ("sniffst"). Wohin schickst du deine Netzwerkpakete bzw. von wo kommen die Pakete? Offenbar direkt von Sony laut dem Paper.
 
Dort steht zum Beispiel das es um das Streaming Angebot geht welches Sony in Zukunft anbieten möchte. Dieser Service wurde auch noch nicht öffentlich vorgestellt.

April 2021
Seit rund zwei Jahren machen Sony und Microsoft in Bezug auf Cloud-Infrastruktur gemeinsame Sache. Cloud- und Streaming-Angebote des japanischen Unternehmens werden seitdem über Azure-Datenzentren realisiert.
 
Woher hast du die % Zahl ?
Auf Meta gibt's keine Wertungen, nur die PC Version und die hat 79%

Userwertungen natürlich, die waren doch mal wieder wichtig :banderas:


Ich kann natürlich auch sagen: du spielst ein Spiel (aka Walking Simulator, weil Spiel kann man das ja nicht nennen, es gibt dir ja sogar vor wo genau Items zu finden sind) welches so uninteressant ist, dass es nicht mal Wertungen dafür gibt :coolface:
 
Freut mich für dich. Nur ist das die Analyse der Netzwerkverbindung. Wenn du dem nicht glaubst, kannst du selbst nachsehen, indem du mal ein Spiel startest und dein Netzwerk dabei analysierst ("sniffst"). Wohin schickst du deine Netzwerkpakete bzw. von wo kommen die Pakete? Offenbar direkt von Sony laut dem Paper.
Erst die Paper, dann noch sniffen. Ich bleibe lieber bei meinen winfuture Artikeln. Dah ab ich wenigstens recht. :coolface:
 
Mein mangelndes Verständnis beruht auf mehrere Artikel im Netz. Wenn dort steht das das Streaming über die Azure läuft, dann läuft das Streaming über Azure. Sag mir was an den von mir verlinkten oder auch anderen Artikeln daran nicht stimmt?
Die Artikel sagen nicht zu welchen Teilen Azure genutzt wird. Wenn Sony seine PS3 und seinen Steuerungsserver ins Azure Rack hängt und über die Leitung von MS ins Netz geht wird Azure genutzt, wenn eine VM von MS den Steuerungserver hostet, erst recht.
Die Leistung aller Server und der Internetanbindung liegt dabei komplett in der Hand von Sony, je nachdem was sie reinhängen/buchen und MS liefert um Grunde nur Infrastruktur.
Die eigentliche Intelligenz (PS3/4/5 Blades und Cloudsoftware) würde mich schwer wundern wenn Sony das alles an MS übergeben hat um es von MS zu mieten.
MS ist schuld wenn Now zickt ist in diesem Konstrukt sehr kurz gedacht und käme am ehesten zum tragen wenn Sony sich blank gemacht und MS alles an Wissen bekommen hat.
 
Bereitet sich Schlumpfhausen eigentlich schon mental auf die Zerrektung heute Abend vor? :banderas: :pcat: :nyanwins:

Wann kommt denn die $onyshow eigentlich? Oder war die State of Fail mit endlosen PC Ankündigungen unter anderem Spoderman und TLOU etwa schon alles? :lol:
Bei den Sonys sind die Chips alle :banderas:
Holt eure Pringles Dosen raus und genießt die Show!
 
Bitte mal den Link dazu :)
Ich mein hab ich zwar schon gestern gepostet, u.a. auch noch mit einem anderen Link, der den winfuture Link stützt. Hier

Ich hoffe mal diese Windows Werbeplattform namens Winfuture lügt nicht :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob CharitySoft den Cell-Fail in ihre Datacenter lassen würde :lol2: Irgendwo hört die Gemeinnützigkeit auch mal auf. Klimaneutralität mit dem 45nm-Schrott wird auch schwierig.
Frei nach Indiana Jones "das gehört in ein Museum" oder frei nach mir "das gehört auf die Müllhalde" :goodwork:
 
Ich mein hab ich zwar schon gestern gepostet, u.a. auch noch mit einem anderen Link, der den winfuture Link stützt. Hier
Das ist jetzt wenig überraschend, $ony hat sich schon vor langer Zeit an Samaritersoft gewandt, damit die ihre Infrastruktur retten:


resize
 
Die Xbox Server sind der Hammer 👍
An einem Freitag Abend erreicht man locker die Hälfte seiner Download Geschwindigkeit und das mit einer Glasfaser Leitung 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom