PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Asoziale Firmenpolitik und Befeuerung des Schwarzmarktes durch SONY - Chapeau!
Wie man in Zeiten von Corona den Schwarzmarkt so dermaßen befeuern kann, und sich als Weltkonzern ernsthaft hinstellt und behauptet man könne nicht genug produzieren spricht einfach nur für eine 1A asoziale Firmenpolitik. Die die Konsolen bekommen haben haben oft mehrere und verkaufen diese dann zu horrenden Preisen auf diversen Plattformen. EIn GLück das die Kiste scheinbar noch nicht ausgereift ist und wir wieder die alten Themen Hardwarefehler und Lüftergeräusche haben. Da klingelt doch irgendwas.

Ich bin im Nachhinein froh dass ich keine bekommen habe und warte auf das "B-Chassis" bis ich bestelle.

Bin zudem gespannt was uns alles noch so an Überraschungen blüht mit der weißen Kiste und hoffe das es SONY diesmal zu weit getrieben hat und viele Kunden final und endgültig verprellt. Bei mir ist es kurz davor.

Ich kauf mir jetzt erstmal eine spottbillige PS4 Pro und schau mir das Ganze aus der Ferne an.

Ciao Kakao.
Quelle:

R.I.P. Sony

Und das soll jetzt was sagen? Einzelne gefrustete Meinung, weil er keine Konsole bekommt, wieder wichtig und richtig? Damit sind dann auch alle negativ Wertungen der Series X wahr, wo unteranderem die extremen Scalper Preise kritisiert wurden.

Ein wirklich schlechter versuch zum provozieren
 
Das wird augenscheinlich ziemlich entäuschend heute Abend....wenn man wieder sieht was alles nicht gezeigt werden soll....zeitnahe Release-Termine gibt es sowieso wieder nicht....und dieses Silksong Gerücht ist wohl auch wieder wild aus der Luft gegriffen....

"Ultimative Zerfickung" :uglylol:....einige werden hart auf dem Boden aufschlagen, wenn MS wieder rudert und rudert.... :coolface:

In den nächsten beiden Tagen stellt MS volle drei Stunden sein Lineup vor. Die schönste Zeit des Gaming-Jahrs. Und Sony füllt es mit PC-Ports, geremasterten Remastern und nem Artwork.

Ja, ultimative Zerfickung - von MS und Sony. :)
 
Das wird augenscheinlich ziemlich entäuschend heute Abend....wenn man wieder sieht was alles nicht gezeigt werden soll....zeitnahe Release-Termine gibt es sowieso wieder nicht....und dieses Silksong Gerücht ist wohl auch wieder wild aus der Luft gegriffen....

"Ultimative Zerfickung" :uglylol:....einige werden hart auf dem Boden aufschlagen, wenn MS wieder rudert und rudert.... :coolface:
Muss ein trauriges Leben sein wenn man dem hinterhertrauert was man nicbt hat anstelle sich zu freuen über das was man hat.
 
Das wird augenscheinlich ziemlich entäuschend heute Abend....wenn man wieder sieht was alles nicht gezeigt werden soll....
Naja. Microsoft hat so viel in der Pipeline das es normal ist das nicht alles gezeigt werden kann :)
"Ultimative Zerfickung" :uglylol:....einige werden hart auf dem Boden aufschlagen, wenn MS wieder rudert und rudert.... :coolface:
Wir warten mal die Show und vergleichen das ganze mal mit dem Sony E3 Content :)
 
Das wird augenscheinlich ziemlich entäuschend heute Abend....wenn man wieder sieht was alles nicht gezeigt werden soll....zeitnahe Release-Termine gibt es sowieso wieder nicht....und dieses Silksong Gerücht ist wohl auch wieder wild aus der Luft gegriffen....

"Ultimative Zerfickung" :uglylol:....einige werden hart auf dem Boden aufschlagen, wenn MS wieder rudert und rudert.... :coolface:
also den Leaks nach wird das eher weniger enttäuschen :coolface:

Gut, kommt drauf an auf welcher Seite man steht, aber enttäuschungen sind die Sonies ja beim SGF schon gut gewohnt :ugly:
 
@Thumbsucker: Und du meinst das war alles was Sony zu zeigen hat....? Sony richtet sich nicht nach dem ehemaligen E3 Zeitraum. Sie machen doch nun seit Jahren ihr eigenes Ding.

Na dann hoffen wir mal, dass diese 3h auch sinnvoll gefüllt sind und endlich mal was zählbares dabei herauskommt....Gameplay, Release-Daten....in 2022 bisher einfach nur Ebbe bei MS, mal sehen ob das bis Ende des Jahres so bleibt oder nicht. Hauptsache es wird keine Rudershow mit please understand, just a little more time....Hauptsache die Games verrecken nicht in der Pipeline sondern finden auch mal den Ausgang....:coolface:
 
Naja. Microsoft hat so viel in der Pipeline das es normal ist das nicht alles gezeigt werden kann :)

Wir warten mal die Show und vergleichen das ganze mal mit dem Sony E3 Content :)

MS Showcase wird schon gut, aber gleichzeitig hat MS einfach a) viele Spiele zu früh angekündigt und b) doch einige Baustellen.
 
also den Leaks nach wird das eher weniger enttäuschen :coolface:

Gut, kommt drauf an auf welcher Seite man steht, aber enttäuschungen sind die Sonies ja beim SGF schon gut gewohnt :ugly:

Ein Blick ins Gaf zeigt den Stand der Dinge derzeit wunderbar auf: Das Forum platzt vor Spekulationen und Vorfreude auf den MS Showcase.

Der meistkommentierte Playstation-Thread:

"Jim Ryan must be sued for misleading PS5 buyers"

 
Ja die lieben Spekulationen....na hoffentlich überzieht ihr nicht alle wieder maßlos....dann kommt nämlich, wie immer, die Ernüchterung.

PS: Und nein ich bin mit der Kommunikationspolitik von Sony nicht ansatzweise einverstanden. Aber MS muss hier auch erstmal liefern....viel heiße Luft haben sie ja in den letzten 2 Jahren bewegt....nun ist es an der Zeit, dass sich diese heiße Luft mal in fertige Games materialisiert.

PS: Ich begrüße den Weg diverser Sony Games auf den PC sehr, denn so kann ich sie auch mobil auf dem steam deck überall unterwegs zocken! :goodwork:
 
MS Showcase wird schon gut, aber gleichzeitig hat MS einfach a) viele Spiele zu früh angekündigt und b) doch einige Baustellen.
Ja, viele Titel wurden zu früh angekündigt. Stimme ich definitiv zu.

Von daher hoffe ich auch das Microsoft nicht weiter Titel ankündigt welche noch Jahre entfernt sind.
Wenn ein Spiel nächstes Jahr erscheinen wird, dann kann es natürlich heute angekündigt werden.

Welche Baustellen meinst du?
 
Ja die lieben Spekulationen....na hoffentlich überzieht ihr nicht alle wieder maßlos....dann kommt nämlich, wie immer, die Ernüchterung.

PS: Und nein ich bin mit der Kommunikationspolitik von Sony nicht ansatzweise einverstanden. Aber MS muss hier auch erstmal liefern....viel heiße Luft haben sie ja in den letzten 2 Jahren bewegt....nun ist es an der Zeit, dass sich diese heiße Luft mal in fertige Games materialisiert.

PS: Ich begrüße den Weg diverser Sony Games auf den PC sehr, denn so kann ich sie auch mobil auf dem steam deck überall unterwegs zocken! :goodwork:
Dieses Jahr ist lau bei ms, aber letztes Jahr haben sie doch geliefert. 2 Jahre heiße Luft ist Blödsinn
 
PS: Und nein ich bin mit der Kommunikationspolitik von Sony nicht ansatzweise einverstanden. Aber MS muss hier auch erstmal liefern....viel heiße Luft haben sie ja in den letzten 2 Jahren bewegt....nun ist es an der Zeit, dass sich diese heiße Luft mal in fertige Games materialisiert.

Absolut richtig. Der Showcase heute wird zeigen, wo die Reise hingeht - im guten wie im schlechten. Deswegen macht so ne Show auch mehr Spass als diese übers Jahr verteilten Mini-Veranstaltungen, wo man sich das Lineup zusammensuchen muss und auf Vorfreude automatisch Ernüchterung folgt.
 
ja, bei 95 Minuten kommt definitiv die Ernüchterung :ugly:

Wenn ich mir die letzte MS Präsi anschaue, wo soviel gelabert wurde, dass man zwischendurch echt eingenickt ist....:ugly:

@reset: Ansichts-und Geschmackssache....für mich war wenig bis nix dabei (Forza war stark). Sony hatte leider auch wenig am Start. Next-Gen ist bisher bestenfalls lauwarm.

Auch 95min müssen erstmal sinnvoll gefüllt sein....na dann hoffen wir mal das beste! ;) Denn letztendlich geht es um die Games. Meine SX würde sich freuen. ;)
 
Wenn ich mir die letzte MS Präsi anschaue, wo soviel gelabert wurde, dass man zwischendurch echt eingenickt ist....:ugly:

Auch 95min müssen erstmal sinnvoll gefüllt sein....na dann hoffen wir mal das beste! ;)
die letzte MS Präsi war doch eher nur games games games? Oder war das die aus dem Vorjahr?

Die Gerüchte zeigen schon, dass man da einiges zu sehen bekommt.



Und danach soll es dann bei der PC Gaming Show auch noch ein paar Überraschungen geben, bin gespannt. :D
 
Na mal gucken ob Microsoft und Bethesda dieses Jahr noch was großes liefern.
Nächstes Jahr interessiert mich erstmal nicht
 
Wenn ich mir die letzte MS Präsi anschaue, wo soviel gelabert wurde, dass man zwischendurch echt eingenickt ist....:ugly:

Auch 95min müssen erstmal sinnvoll gefüllt sein....na dann hoffen wir mal das beste! ;)
Also dann hast du andere Shows gesehen. Die Microsoft E3 Präsis hatten nicht das Problem das zu viel gelabert wurde.

Es ging ziemlich gut hintereinander weg mit Games.
 
Ich höre mir gerade den Tom Henderson Stream an und er hatte eigentlich vor einen Artikel über seine Erwartungen zu schreiben. Allerdings wären diese zu 50% falsch gewesen. Da scheint es doch einige Überraschungen zu geben, die selbst Insider, wie Henderson, nicht voraus gesehen haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom