xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
Asoziale Firmenpolitik und Befeuerung des Schwarzmarktes durch SONY - Chapeau!
Quelle:Wie man in Zeiten von Corona den Schwarzmarkt so dermaßen befeuern kann, und sich als Weltkonzern ernsthaft hinstellt und behauptet man könne nicht genug produzieren spricht einfach nur für eine 1A asoziale Firmenpolitik. Die die Konsolen bekommen haben haben oft mehrere und verkaufen diese dann zu horrenden Preisen auf diversen Plattformen. EIn GLück das die Kiste scheinbar noch nicht ausgereift ist und wir wieder die alten Themen Hardwarefehler und Lüftergeräusche haben. Da klingelt doch irgendwas.
Ich bin im Nachhinein froh dass ich keine bekommen habe und warte auf das "B-Chassis" bis ich bestelle.
Bin zudem gespannt was uns alles noch so an Überraschungen blüht mit der weißen Kiste und hoffe das es SONY diesmal zu weit getrieben hat und viele Kunden final und endgültig verprellt. Bei mir ist es kurz davor.
Ich kauf mir jetzt erstmal eine spottbillige PS4 Pro und schau mir das Ganze aus der Ferne an.
Ciao Kakao.
Sony DualSense Wireless-Controller [PlayStation 5]: Amazon.de: Games
Sony DualSense Wireless-Controller [PlayStation 5]: Amazon.de: Gameswww.amazon.de
R.I.P. Sony
Und das soll jetzt was sagen? Einzelne gefrustete Meinung, weil er keine Konsole bekommt, wieder wichtig und richtig? Damit sind dann auch alle negativ Wertungen der Series X wahr, wo unteranderem die extremen Scalper Preise kritisiert wurden.
Ein wirklich schlechter versuch zum provozieren