Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Meine Spekulation für das Ranking:
Sieger: PC und zwar ziemlich klar (ist er ja jetzt schon)
zweiter Platz: Microsoft (von der Gewichtung her ungefähr so stark wie der PC, auch wenn es weniger Spiele gibt)
dritter Platz: bin ich noch am Überlegen ob Nintendo oder Sony, Sony dürfte Bonuspunkte bekommen, weil sie mit den PC Ankündigungen ihre Fans so gut vorführen.
wird in beiden Shows heute gute Überraschungen geben.
btw wisst ihr gerade ziemlch lustig finde (auch weil es zu erwarten war)? Die Sony Fangirl-babies bringen gerade den War in den Spider-Man Thread im Herstellerbereich
Sieger: PC und zwar ziemlich klar (ist er ja jetzt schon)
zweiter Platz: Microsoft (von der Gewichtung her ungefähr so stark wie der PC, auch wenn es weniger Spiele gibt)
dritter Platz: bin ich noch am Überlegen ob Nintendo oder Sony, Sony dürfte Bonuspunkte bekommen, weil sie mit den PC Ankündigungen ihre Fans so gut vorführen.
Ich höre mir gerade den Tom Henderson Stream an und er hatte eigentlich vor einen Artikel über seine Erwartungen zu schreiben. Allerdings wären diese zu 50% falsch gewesen. Da scheint es doch einige Überraschungen zu geben, die selbst Insider, wie Henderson, nicht voraus gesehen haben.
wird in beiden Shows heute gute Überraschungen geben.
btw wisst ihr gerade ziemlch lustig finde (auch weil es zu erwarten war)? Die Sony Fangirl-babies bringen gerade den War in den Spider-Man Thread im Herstellerbereich