PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meine Spekulation für das Ranking:
Sieger: PC und zwar ziemlich klar (ist er ja jetzt schon)
zweiter Platz: Microsoft (von der Gewichtung her ungefähr so stark wie der PC, auch wenn es weniger Spiele gibt)
dritter Platz: bin ich noch am Überlegen ob Nintendo oder Sony, Sony dürfte Bonuspunkte bekommen, weil sie mit den PC Ankündigungen ihre Fans so gut vorführen.

Ich höre mir gerade den Tom Henderson Stream an und er hatte eigentlich vor einen Artikel über seine Erwartungen zu schreiben. Allerdings wären diese zu 50% falsch gewesen. Da scheint es doch einige Überraschungen zu geben, die selbst Insider, wie Henderson, nicht voraus gesehen haben.

wird in beiden Shows heute gute Überraschungen geben.


btw wisst ihr gerade ziemlch lustig finde (auch weil es zu erwarten war)? Die Sony Fangirl-babies bringen gerade den War in den Spider-Man Thread im Herstellerbereich :ugly:
 
Ich höre mir gerade den Tom Henderson Stream an und er hatte eigentlich vor einen Artikel über seine Erwartungen zu schreiben. Allerdings wären diese zu 50% falsch gewesen. Da scheint es doch einige Überraschungen zu geben, die selbst Insider, wie Henderson, nicht voraus gesehen haben.

Wenn diese positiver Natur sind, dann wäre das doch fein! :)

@KiteeX: War glaube ich dieses Xbox Event....da wurde soviel geredet. Wird hier ja dann hoffentlich nicht passieren. ;)

Letztendlich muss man MS wenigstens Kudos geben, dass sie zumindest so etwas wie E3 Feeling aufrecht erhalten! :)
 
Keine Ahnung ob du es schon wusstest, aber theoretisch haben Unternehmen auch heute noch die Möglichkeit Server in eigenen Farmen zu betreiben.
:kruemel:
Wenn Sony für Now bei der Konkurrenz klingelt wird es rein technisch weder die Blades betreffen, noch die Streamingtechnik, beides ist Sonyeigene Technik die sie kaum MS, Google oder Amazon zur Verfügung stellen und der Rest der Fremdtechnik sein kann (Racks, Anbindung, Control-Server, usw) skaliert nachdem was Sony dafür bezahlt....wenn Sony MS also nur für einen Pentium III und 56kbit Modem bezahlt bekommt Sony nur Pentium III und 15kbit.
Keine Ahnung ob du es schon wusstest, aber in den tonnen der Artikeln steht alles was du wissen musst darüber, auch das die Azure Server genutzt werden. Also was genau ist deine Mission?

Wie schon mehrfach erwähnt habe sind bei der Xbox Hardcore Front selbst Quellen mit Link und Zitat für die ganz faulen nichts Wert.
 
Sony geht informationspolitisch schon länger nicht nach dem E3-Muster und Xbots sind auch noch stolz darauf, wenn sie in der Hinsicht "Vergleiche" gewinnen bei Events, die schon länger ihre Relevanz verlieren. :coolface:
 
Sony geht informationspolitisch schon länger nicht nach dem E3-Muster und Xbots sind auch noch stolz darauf, wenn sie in der Hinsicht "Vergleiche" gewinnen bei Events, die schon länger ihre Relevanz verlieren. :coolface:
Naja, für einen Ausblick auf das Lineup für 2023 bei dem man nur ein Artworks eines MP Spiels zeigen kann wird Sony auch keine 90min Show benötigen :coolface:
 
Naja, für einen Ausblick auf das Lineup für 2023 bei dem man nur ein Artworks eines MP Spiels zeigen kann wird Sony auch keine 90min Show benötigen :coolface:

Hat immerhin 20 Minuten gedauert, bis Druckmann das Artwork ausgepackt hat. Er und Ryan könnten problemlos 90 Minuten füllen: Geschäftszahlen runterbeten, Artwork zu Uncharted 5 und als Rausschmeister ein Teaser-Trailer für Wolverine 2. :)
 
Keine Ahnung ob du es schon wusstest, aber in den tonnen der Artikeln steht alles was du wissen musst darüber, auch das die Azure Server genutzt werden. Also was genau ist deine Mission?

Wie schon mehrfach erwähnt habe sind bei der Xbox Hardcore Front selbst Quellen mit Link und Zitat für die ganz faulen nichts Wert.
Dein mangelhaftes technisches Wissen kann ich jetzt leider nicht auf die schnelle lösen, aber ich freue mich auf deinen validen Link der erklärt das MS PS3 und PS4 Hardware sowie Sonys Cloudtechnologie in Besitz hat, oder sie emuliert.
 
Naja, für einen Ausblick auf das Lineup für 2023 bei dem man nur ein Artworks eines MP Spiels zeigen kann wird Sony auch keine 90min Show benötigen :coolface:

Sony hat sicherlich genug zum zeigen, die Informationspolitik ist aktuell aber bisschen undurchsichtig. Eine "E3" braucht es deswegen aber trotzdem nicht, gibt genug andere Formate und Events über das Jahr verteilt. :) :nyanwins:
 
Dein mangelhaftes technisches Wissen kann ich jetzt leider nicht auf die schnelle lösen, aber ich freue mich auf deinen validen Link der erklärt das MS PS3 und PS4 Hardware sowie Sonys Cloudtechnologie in Besitz hat, oder sie emuliert.
Mein mangelndes Verständnis beruht auf mehrere Artikel im Netz. Wenn dort steht das das Streaming über die Azure läuft, dann läuft das Streaming über Azure. Sag mir was an den von mir verlinkten oder auch anderen Artikeln daran nicht stimmt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom