Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Da warte ich schon 4 Jahre seit Ankündigung.
Warte weiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da warte ich schon 4 Jahre seit Ankündigung.
Und die erschien vor 7 Jahren. Die letzte neue größere IP seitens Nintendo gab es vor knapp 3 Jahren mit Astral Chain und Ring Fit Adventure. Da würde ich mir mehr wünschen.Splatoon
Und die erschien vor 7 Jahren. Die letzte neue größere IP seitens Nintendo gab es vor knapp 3 Jahren mit Astral Chain und Ring Fit Adventure. Da würde ich mir mehr wünschen.
Ich würde mir auch mehr wünschen von der Industrie aber das werden wir nicht erleben da das finanzielle Risiko abschreckt. Sony bringt ja auch kaum neues, meist nur Nische. Microsoft hat nun natürlich den Vorteil das Bethesda anscheinend viel neues im Köcher hat.Und die erschien vor 7 Jahren. Die letzte neue größere IP seitens Nintendo gab es vor knapp 3 Jahren mit Astral Chain und Ring Fit Adventure. Da würde ich mir mehr wünschen.
Ihr könnt ja jetzt so lange das 75% Mario Fußball SpielenIch hoffe auch das da bald neues Futter kommt, aber bei Nintendo bin ich zuversichtlich.
Macht mir Freunden im lokalen Modus immensen Spaß. Solltest du mal ausprobieren. Lokaler Multiplayer ist und bleibt das größteIhr könnt ja jetzt so lange das 75% Mario Fußball Spielen
Ihr könnt ja jetzt so lange das 75% Mario Fußball Spielen
TLOU2 Multiplayer?Das Remaster ist absolut unnötig, die Zeit hätte man sinnvoller in was neues stecken können,
Spielt er es denn bereits?Und du dein 61% The Quarry
wie wäre es mal mit was neuem, ein Multiplayer ist eher ein nettes Extra aber jeder wie er mag.TLOU2 Multiplayer?
Multiplayer ist dann für die Schlümpfe der heisse Shit.wie wäre es mal mit was neuem, ein Multiplayer ist eher ein nettes Extra aber jeder wie er mag.
Woher hast du die % Zahl ?Und du dein 61% The Quarry
Jimbo hat die Lunte geleget, Naughty Dog wird zum GAAS Studio umgebautMultiplayer ist dann für die Schlümpfe der heisse Shit.
Ja, Sony zaubert dir zum dritten Mal für das gleiche Spiel Geld vom Konto wegDa muss man schon unterscheiden. Wir reden von dem Meisterwerk Last of Us von Naughty Dog. Die werden da was fantastisches zaubern
Falsch. Es ist nicht das 1:1 selbe SpielJa, Sony zaubert dir zum dritten Mal für das gleiche Spiel Geld vom Konto weg
Ich schrieb auch das gleiche Spiel. Nicht das selbe.Falsch. Es ist nicht das 1:1 selbe Spiel
AhaIch schrieb auch das gleiche Spiel. Nicht das selbe.
Das ist ein Unterschied