PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und die erschien vor 7 Jahren. Die letzte neue größere IP seitens Nintendo gab es vor knapp 3 Jahren mit Astral Chain und Ring Fit Adventure. Da würde ich mir mehr wünschen. :)
Ich würde mir auch mehr wünschen von der Industrie aber das werden wir nicht erleben da das finanzielle Risiko abschreckt. Sony bringt ja auch kaum neues, meist nur Nische. Microsoft hat nun natürlich den Vorteil das Bethesda anscheinend viel neues im Köcher hat.
Von Nintendo fällt mir noch Mission Bond ein, was bisher nur in Japan veröffentlicht wurde.
 
Asoziale Firmenpolitik und Befeuerung des Schwarzmarktes durch SONY - Chapeau!
Wie man in Zeiten von Corona den Schwarzmarkt so dermaßen befeuern kann, und sich als Weltkonzern ernsthaft hinstellt und behauptet man könne nicht genug produzieren spricht einfach nur für eine 1A asoziale Firmenpolitik. Die die Konsolen bekommen haben haben oft mehrere und verkaufen diese dann zu horrenden Preisen auf diversen Plattformen. EIn GLück das die Kiste scheinbar noch nicht ausgereift ist und wir wieder die alten Themen Hardwarefehler und Lüftergeräusche haben. Da klingelt doch irgendwas.

Ich bin im Nachhinein froh dass ich keine bekommen habe und warte auf das "B-Chassis" bis ich bestelle.

Bin zudem gespannt was uns alles noch so an Überraschungen blüht mit der weißen Kiste und hoffe das es SONY diesmal zu weit getrieben hat und viele Kunden final und endgültig verprellt. Bei mir ist es kurz davor.

Ich kauf mir jetzt erstmal eine spottbillige PS4 Pro und schau mir das Ganze aus der Ferne an.

Ciao Kakao.
Quelle:

R.I.P. Sony
 
Das wird augenscheinlich ziemlich entäuschend heute Abend....wenn man wieder sieht was alles nicht gezeigt werden soll....zeitnahe Release-Termine gibt es sowieso wieder nicht....und dieses Silksong Gerücht ist wohl auch wieder wild aus der Luft gegriffen....

"Ultimative Zerfickung" :uglylol:....einige werden hart auf dem Boden aufschlagen, wenn MS wieder rudert und rudert.... :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom