ChoosenOne
L20: Enlightened
Dazu noch der fürchterliche Gestank auf den Smash-Turnieren.
Ja, nur bei nem Fortnite Stand stinkt es noch derber.
Hat aber beides vermutlich (sicher) die gleiche Ursache.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu noch der fürchterliche Gestank auf den Smash-Turnieren.
Du meinst also später wenn die Digitale Version Erfolg hat, werden die mit Laufwerk eingestellt und nur noch eine Version im Handel kommen.?Natürlich gibt es Angebote aber die kann man erstens verpassen und zweitens bringen sie nichts wenn man ein bestimmtes Spiel haben will.
Wenn Sony mit der digital only PS5 viel Erfolg hat, ist man ihnen völlig ausgeliefert und die Preise können sich bei einem Verkaufsmonopol schnell ändern...
Am PC mag es mittlerweile quasi nur noch digital only sein aber es gibt viele stores und noch mehr key seller. Bei Sony gibt es nur das PSN sonst nichts...
Wahrscheinlich nicht, weil die Leute noch immer gerne Blurays kaufen und der Handel lebt auch von Spieleverkäufen, weil mit den Konsolen nicht viel Geld verdient wird.Du meinst also später wenn die Digitale Version Erfolg hat, werden die mit Laufwerk eingestellt und nur noch eine Version im Handel kommen.?
War das bei der PS3 auch so.?Wahrscheinlich nicht, weil die Leute noch immer gerne Blurays kaufen und der Handel lebt auch von Spieleverkäufen, weil mit den Konsolen nicht viel Geld verdient wird.
Eine Digitalversion wird aber das PSN noch stärker machen und Sony mehr Macht über die Preisgestaltung geben, da sie nur noch teilweise mit Aktionen im Freien Handel konkurrieren müssen.
ne, nicht so wirklich. Hauptsächlich die aus dem Smash Lagerdie ganze fighting game community ist kaputt...
die ganze game community ist kaputt...
Das ist der Sieg! Der grüne Keks zerbröselt.Slugbox
Ja, deshalb habe ich auch hunderte Spiele auf Steam und viele davon nicht ein mal installiert...Aber die führen auch dazu das die Leute Spiele kaufen die sie sonst nicht kaufen würden.
Dagegen spricht, dass sie ausgerechnet Horizon porten und sonst kein anderes Spiel. Und zufällig wurde Horizon schon für die PS5 angekündigt und wird schon 2021 erscheinen.Sony spekuliert nicht, dass sich PCler eine PS5 wegen dem Port kaufen. Die haben nur mitbekommen, dass PC ein gutes Mittel ist, um zusätzlich Geld zu verdienen und dass man den PC nicht als Konkurrent sehen sollte, sondern als Chance um ihre Spiele in der besten Grafik zu veröffentlichen. Die wissen genau, dass PC Spieler wegen dem Port keine PS5 kaufen, sondern dass diese dann eher auf den nächsten Port warten wollen.
Hat aber nichts mit dem digitalen Markt zu tun. Viele Spiele kosten auch heute schon 70Euro als Disc VersionJa, deshalb habe ich auch hunderte Spiele auf Steam und viele davon nicht ein mal installiert...
Sales wird es immer geben aber ich befürchte einen generellen Anstieg der Spielepreise. Das passiert aber schleichend wobei es wurde glaube ich schon bestätigt, dass PS5 Spiele bei 70 Euro oder Dollar starten werden, Microsoft wird sicher dankend mitziehen so wie der Rest der Entwickler...
Wieso sollte ein PC-Spieler, der jetzt mit Ultra-Settings, 60fps, Steam und Mods verwöhnt wird auf die Throttlestation wechseln, wo er nichts davon bekommt?Dagegen spricht, dass sie ausgerechnet Horizon porten und sonst kein anderes Spiel. Und zufällig wurde Horizon schon für die PS5 angekündigt und wird schon 2021 erscheinen.
Dagegen spricht, dass sie ausgerechnet Horizon porten und sonst kein anderes Spiel. Und zufällig wurde Horizon schon für die PS5 angekündigt und wird schon 2021 erscheinen.
Hat aber nichts mit dem digitalen Markt zu tun. Viele Spiele kosten auch heute schon 70Euro als Disc Version
Bei Media Markt zum Beispiel Last of Us 2 für 65
Bei Gamestop.
Bei Media Markt zum Beispiel Last of Us 2 für 65
Bei Gamestop.