LoLsh0ckx
L15: Wise
Sony möchte halt das sich die Leute sofort eine PS5 kaufen müssen. Da wären viele Crossgen Releases natürlich nicht förderlich.
So ist es. Was ja auch nicht verwerflich ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Sony möchte halt das sich die Leute sofort eine PS5 kaufen müssen. Da wären viele Crossgen Releases natürlich nicht förderlich.
So ist es. Was ja auch nicht verwerflich ist...
Du hast mir was unterstellt zu meiner Frage und nicht beantwortet. Aussagenlogik ist nicht deine stärke oder?Nochmal: Welche Frage wurde nicht beantwortet?
Das du mehrfach aus einer Nachfrage eine Behauptung bastelst und völlig unfähig bist simple Fragen zu beantworten, zeugt natürlich von Inkompetenz von deiner Seite. Und warum projizierst du weiterhin deine Gefühle und Wahnvorstellungen auf andere? Lass es doch einfach!
Zum Topic:
Ob keiner Outer Worlds auf der Switch spielen will ist irrelevant für die Frage ob die Switch-Version die Version z.B. für One X gebrochen hat. Kleiner Tipp: Hat sie nicht, für keine der stärkeren Plattformen...wir wissen dadurch nur das runterbrechen zu einem schlechteren Erlebnis auf der schwächere Hardware führen kann.....als Beleg für eine Bremse nach oben ist das denkbar ungeeignet.
Oder warum macht ein PS5 Sackboy/GT,.... die PS5-Version kaputt, wenn man sie dann auf PS4 portet?
Sofern Sony solche Ports wie Outer Worlds auf Switch als Argument für PS5 only meinte....valide...aber technisch eben kein Grund gegen CrossGen....also auch kein Beleg das MS ihr Vorgehen schlecht wäre weil alles gebremst wird...wie ja monatelang von euch behauptet wurde...aber offensichtlich selbst von Sony bisher nicht gestützt werden konnte....sonst könnte man eine einfache Frage ja einfach beantworten.
Und wie schon gesagt....im Gegensatz zu Sony haben wir bei MS konkrete Gründe für einzelne SX-only Titel bekommen....ist ja nicht so das man es nicht akzeptieren würde, wenn Gründe dargelegt werden.
Damit Outer Worlds für die Switch auch in einem Mindestmaß gut funktioniert soll und nicht wie die Katastrophe jetzt, müsste die Ursprungsversion anders designt werden. Das wurde es aber nicht und die Switchversion leidet extrem. Witcher 3 ist ein anderes Beispiel und Doom ist schon grenzwertig. Die Spiele sehen kaum wie das ursprüngliche gedachte Produkt aus und performen sogar noch schlechter. Dein Argument stützt sich mit den PC Ports, die IQ und die Bildwiederholrate stark verbessern können.
Oh ja, es waren die faulen Entwickler.Blödsinn .... Outer Worlds müsste nicht anders designt werden, wegen dem suboptimalen Switch Port^^
Vielleicht hätte sich auch nur ein fähigeres Studio für den Port ranmachen müssen als Virtuos Studios aber auf den Trichter kommst du gar nicht und nennst W3 einfach ein anderes Beispiel
Mit 12 Monate Cross Gen der MS Studios hat das ganze erst recht nix am Hut, ist ne ganz andere Hausnummer
Oh ja, es waren die faulen Entwickler.
und wieder was dazu gedichtet. Er hat nicht behauptet, dass die Entwickler faul sind.
Welche fähigeren Studios soll es denn noch geben, die an Titeln wie Uncharted 4, The Last of Us, Battlefield V, Shadow of the Tomb Raider und vieles mehr mitgewirkt haben?und wieder was dazu gedichtet. Er hat nicht behauptet, dass die Entwickler faul sind.
Bei Witcher von gelungen zu sprechen, nachdem alles wie Matsch aussieht und ganze Objekte nach gefühlt 10 m kastriert werden und alles sogar noch viel schlimmer sich anhört um Datenmengen zu sparen ist sehr mutig. Vor allem wenn man sich die entsprechenden PS4pro und Xbone X Diskussionen sich anschaut. Es ist einfach große Heuchelei.Es besteht schon einen Unterschied zwischen an Projekten mitwirken und einen kompletten Port auf ein schwächeres System zu bewältigen.
Es ist nun mal ziemlich dämlich, bei einem nicht so gelungenen Port gleich von nötigen Designänderungen zu sprechen und den W3 Port dabei auszuklammern und das ganze noch subtil auf das Cross Gen Verfahren im allgemeinen zu projizieren.
Was den?Du hast mir was unterstellt zu meiner Frage und nicht beantwortet.
Zumindest bei dir nicht, nein. Ich kann da keinerlei Logik erkennen.Aussagenlogik ist nicht deine stärke oder?
Ist zwar Quatsch, aber dir mal recht gegeben.....definierst du "so" also innerhalb von nahezu bis völlig identisch?Damit Outer Worlds für die Switch auch in einem Mindestmaß gut funktioniert soll und nicht wie die Katastrophe jetzt, müsste die Ursprungsversion anders designt werden. Das wurde es aber nicht und die Switchversion leidet extrem. Witcher 3 ist ein anderes Beispiel und Doom ist schon grenzwertig. Die Spiele sehen kaum wie das ursprüngliche gedachte Produkt aus und performen sogar noch schlechter.
Ich habe bis gerade keinen PC erwähnt.Dein Argument stützt sich mit den PC Ports, die IQ und die Bildwiederholrate stark verbessern können.
Die spielen ebenfalls eine Rolle und geben es auch gerne mal zu.Oh ja, es waren die faulen Entwickler.
Du hast den Kern seiner Aussage nicht erfasst.Bei Witcher von gelungen zu sprechen, nachdem alles wie Matsch aussieht und ganze Objekte nach gefühlt 10 m kastriert werden und alles sogar noch viel schlimmer sich anhört um Datenmengen zu sparen ist sehr mutig. Vor allem wenn man sich die entsprechenden PS4pro und Xbone X Diskussionen sich anschaut. Es ist einfach große Heuchelei.
Einem Studio, dass regelmäßig von den Branchenbesten einbezogen wird, die Fähigkeiten abzusprechen ist lachhaft.
Was den?
Zumindest bei dir nicht, nein. Ich kann da keinerlei Logik erkennen.
Ist zwar Quatsch, aber dir mal recht gegeben.....definierst du "so" also innerhalb von nahezu bis völlig identisch?
Ja das kann die PS4 nicht, das kann der Amiga bei RE8 nicht und das kann auch kein One vs SX.....spricht aber nicht gegen CrossGen.
OW, Doom, Witcher und andere auf Switch waren aber offensichtlich umsetzbar, identisches Setting, gleiches Spiel, nur technisch wie optisch schlechter, ohne die besseren Versionen (bis hin zu PC mit Mods) zu beeinträchtigen.....wäre auch ein "so" btw.....
Also haben wir bei der Switch Ports vorliegen die zwar "so" sind aber nicht "so" sind...nice, oder?
Deswegen schon vor langer Zeit die Frage was wir unter eurem "so" zu verstehen haben.....
Ich habe bis gerade keinen PC erwähnt.
Die spielen ebenfalls eine Rolle und geben es auch gerne mal zu.
Du hast den Kern seiner Aussage nicht erfasst.
Das nennt man Unterstellung und ist keine Antwort.Nein das folgt wenn du weder lesen, noch schreiben, noch begründen kannst, dich windest und als letzten Ausweg deine Gefühle auf andere projizierst.
Also haben Capcom und Sony gesagt "geht so nicht"....wobei "so" völlig undefiniert ist und einfach nur bedeuten kann das die PS4 das halt nicht in gleicher Auflösung, FPS und mit weniger Effekten liefern könnte?
Das davor war keine Frage, sondern eine Unterstellung von dir......Das nennt man Unterstellung und ist keine Antwort.
Outer Worlds läuft wenn es darauf ankommt mit unter 18 fps. Witcher 3 hat dank aggresivem lod und schlechter draw distance quasi einen anderen horizont und die framerate ist auch nicht das Wahre. Doom sieht genauso stellenweise komplett anders aus und performt auch weitaus schlechter als das original, welches genau für hohe Bildwiederholraten überhaupt designt wurde. Wenn für dich das okay ist, dann akzeptiere das. Für Sony, Capcom und mich wäre sowas müll.
Das nennt man Unterstellung und ist keine Antwort.
Outer Worlds läuft wenn es darauf ankommt mit unter 18 fps. Witcher 3 hat dank aggresivem lod und schlechter draw distance quasi einen anderen horizont und die framerate ist auch nicht das Wahre. Doom sieht genauso stellenweise komplett anders aus und performt auch weitaus schlechter als das original, welches genau für hohe Bildwiederholraten überhaupt designt wurde. Wenn für dich das okay ist, dann akzeptiere das. Für Sony, Capcom und mich wäre sowas müll.
Dito...aber ich muss nicht hoffen bei den ersten Chargen zugreifen zu können, ich kann die Vanilla gegen die X als Zweitgerät tauschen und nach einem Jahr etwa eine zweite SX, oder eben SS für das Zweitsetup holen....#DankeMS.Ich will ja auch die technisch beste Konsolenversion der Next Gen Games, daher kommt auch die Xbox Series X ins Haus