ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Weil man feststellen wird, das die grafischen Unterschied bei Multis sowieso im kaum sichtbaren Bereich liegen, Dinge wie schnellere Ladezeiten aber jeder bemerken wird... und Sony zum Glück keine Altlasten mit sich rumschleppen muss, die PS5-Exklusives werden den SX-Exklusives also mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder zeigen, wo der Grafikhammer hängt... :kruemel:

#spielstduschonoderlädstdunoch
genau das ist der punkt.
der letzte keks der unseren liberty primes noch übrig geblieben ist steht auch kurz vorm zerbröseln xD
aber am ende wird es natürlich wieder keiner gewesen sein der sowas behauptet hat und werden wieder in ihre Opferrolle springen :kruemel:
same shit different gen :banderas:
 
Kommt das Spiel jetzt von der Liste? Manche Grüne sprachen ja von "Ruckelgameplay" bei 30fps.

Genau, Xboxler spielen nie 30fps Games und alle streichen es jetzt von der Liste, weil manche 60fps klar besser finden ... was es ja auch ist :rolleyes:

Zur Erinnerung

Ironman schrieb:
Na das sehe ich anders, gerade bei der NeXt-Gen erwarte ich 60FPS standart!!! Das ist mir sehr wichig! Mit 30FPS sollen die bei mir gar nicht erst antanzen! Ist ja lächerlich, vor allem bei Rennspielen.

Gerade bei NeXt-Gen Spielen sollten die 60FPS kein Problem mehr darstellen.

Ironman schrieb:
Dito, auch ich erkennen den Unterschied zwischen 30 und 60FPS sehr sehr deutlich! Da braucht mir keiner was verzählen

Du solltest wirklich mal ganz still sein;)



genau das ist der punkt.
der letzte keks der unseren liberty primes noch übrig geblieben ist steht auch kurz vorm zerbröseln xD
aber am ende wird es natürlich wieder keiner gewesen sein der sowas behauptet hat und werden wieder in ihre Opferrolle springen :kruemel:
same shit different gen :banderas:

Der letzte imaginäre Keks ist wohl jetzt eher der der Ladezeiten ... im Kontext von The Medium, welches praktisch keine haben soll sind solche Ladezeitenkekse die klar verzweifelten ;)

Bei so viel dummen Zeug was allein schon heute Morgen hier gepostet wurde, scheinen die Sonys wohl doch sehr nervös zu sein gelle... ist doch sonst immer deine Diagnose :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man feststellen wird, das die grafischen Unterschied bei Multis sowieso im kaum sichtbaren Bereich liegen,


Das scheinen einige hier nicht zu verstehen, 1.8 TF machen am Ende vielleicht den Unterschied zwischen 1800p und 4k aus aber das wars dann auch schon.
 
Halten wir fest, die Sonys haben jetzt erst festgestellt, dass nicht alle XSX Games in 60fps kommen werden (was die Xboxler Ihnen eigentlich schon lange erklärt haben) und Sie machen dann trotzdem bei jedem 30fps Game welches auf der XSX kommt eine Packung SalzCracker auf obwohl ihr schwächeres System noch mehr Abstriche bei diesem Game zur Folge hätte und erhoffen sich, das bei den besagten 0 Ladezeiten auf der XSX die PS5 schneller lädt :schwindlig:

Tolle Kekse habt ihr da :goodwork:
 
Halten wir fest, die Sonys haben jetzt erst festgestellt, dass nicht alle XSX Games in 60fps kommen werden (was die Xboxler Ihnen eigentlich schon lange erklärt haben) und Sie machen dann trotzdem bei jedem 30fps Game welches auf der XSX kommt eine Packung SalzCracker auf obwohl ihr schwächeres System noch mehr Abstriche bei diesem Game zur Folge hätte und erhoffen sich, das bei den besagten 0 Ladezeiten auf der XSX die PS5 schneller lädt :schwindlig:

Tolle Kekse habt ihr da :goodwork:
Halten wir fest, dass The Medium, welches nicht auf der XSX lief, nicht für die xbone erscheint, weil das Spiel nicht das selbe wäre.
 
Halten wir fest, dass The Medium, welches nicht auf der XSX lief, nicht für die xbone erscheint, weil das Spiel nicht das selbe wäre.

Selbst Halo Infinite wird wenn man so will auf der One nicht das selbe Erlebnis sein wie auf der XSX :nix:

Man könnte bzgl. dieses Interviews eigentlich viel eher festhalten, dass das Game welches auf XSX und PC erscheint keine Ladezeiten hat, was hier so einige nur der PS5 zugesprochen hatten weil die SSD der XSX angeblich sooo slow ist :ol:

Das in diesem Kontext dann weiterhin von einigen Blauen hier von Slow Box gesprochen wird, zeigt eher deren technischen Unverständnis und wohl dem Hang Druck abzulassen.!

Erwischt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Halten wir fest, dass The Medium, welches nicht auf der XSX lief, nicht für die xbone erscheint, weil das Spiel nicht das selbe wäre.
Guten Morgen, das wurde dir schon wie oft erklärt? Wobei es schon im Grundsatz das selbe wäre, der Übergang wäre halt mit einer Unterbrechung/Ladeanimation bei der One und das wollen sie nicht implementieren, technisch wurde sonst nichts genannt warum Medium nicht möglich wäre.
Das nennt man eine valide Begründung und Designentscheidung,.....und vor allem wäre es nicht notwendig die SX dann ebenfalls mit einer solchen Animation zu versehen.....aber aber SX würde gebremst? Fehlanzeige.
 
Guten Morgen, das wurde dir schon wie oft erklärt? Wobei es schon im Grundsatz das selbe wäre, der Übergang wäre halt mit einer Unterbrechung/Ladeanimation bei der One und das wollen sie nicht implementieren, technisch wurde sonst nichts genannt warum Medium nicht möglich wäre.
Das nennt man eine valide Begründung und Designentscheidung,.....und vor allem wäre es nicht notwendig die SX dann ebenfalls mit einer solchen Animation zu versehen.....aber aber SX würde gebremst? Fehlanzeige.
Sry, Heuchelei ist nicht meins.
 
genau das ist der punkt.
der letzte keks der unseren liberty primes noch übrig geblieben ist steht auch kurz vorm zerbröseln xD
aber am ende wird es natürlich wieder keiner gewesen sein der sowas behauptet hat und werden wieder in ihre Opferrolle springen :kruemel:
same shit different gen :banderas:

Jop. Habe sowas und viele andere nie behauptet. Oder zitier mir mindestens 5 Xbox User hier um deine Aussage zu bestätigen.
 
Zurück
Top Bottom