ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Der grüne 60fps Keks ist ziemlich bröselig






Dann wird die verfügbare Next Gen Spieleliste wohl recht kurz

Aber hey, dafür kann man dann vielleicht Xbox360 Games in 120fps bekommen

Wieso geht ihr immer direktvon der kompletten Community aus? Seid ihr so im trollmodus, dass ihr nicht differenzieren könnt?

Kann ja dann auch nächste mal behaupten, wenn ein ps5 spiel 1-2 sek Ladezeiten hat. „Ey boah bei den Schlümpfen zerbricht gerade ihr zauberssdkeks. Müssen die doch mit Ladezeiten rechnen“

Nur weil ein paar fanboys meinen, die Ladezeiten wären komplett verschwunden.

Wird doch auch immer gerne von eurer Seite kritisiert, dass man die Fraktionen über einen Kamm schert. Also versucht es doch mal zu differenzieren.
 
Bisher waren alle Multiplattformspiele zwischen Xbone und PS4 also nicht dasselbe Spiel? Selbst Nintendofans haben Reggie für diese Aussage ausgelacht.
Ist dasselbe dasselbe wie so?
Weil sie sind wohl nicht "so", oder doch? Dann sind Vanillas und Pros aber nicht mehr "so", oder doch? Weiss man schon was "so" ist?
 
warum lachen die PSler eigentlich über die XBox Aussage? Wenn die da nur 30 packt, dann darf man bei schwächerer Hardware entweder von weniger Details oder Sub 30 fps ausgehen :ugly:
Viel Spaß dafür bei den Ladezeiten alt und grau zu werden, während wir nicht mal eine Sekunde warten müssen :alt:
Da nehme ich die paar pixes weniger sehr gerne im Kauf :goodwork:
 
Viel Spaß dafür bei den Ladezeiten alt und grau zu werden, während wir nicht mal eine Sekunde warten müssen :alt:
Da nehme ich die paar pixes weniger sehr gerne im Kauf :goodwork:
Du hast schon mitbekommen, das The Medium auf der XSX keine Ladezeiten haben soll , ist ja schön das du dich mit schlechterer Grafik zufrieden gibst .... XSX Besitzer müssen wohl keine Kompromisse eingehen. SpeedBox mit PowerGPU sei Dank :goodwork:
 
Viel Spaß dafür bei den Ladezeiten alt und grau zu werden, während wir nicht mal eine Sekunde warten müssen :alt:
Da nehme ich die paar pixes weniger sehr gerne im Kauf :goodwork:
Also PS5 < 1s und SX dann 30s oder wie dürfen wir das verstehen?
Und wenn es doch 2-3 sek. Werden? Darf ich mich dann über die komplette Sony Community hier lustig machen?
Nein, weil dann pauschalierst du, das mögen die nicht!
 
Du hast schon mitbekommen, das The Medium auf der XSX keine Ladezeiten haben soll , ist ja schön das du dich mit schlechterer Grafik zufrieden gibst .... XSX Besitzer müssen wohl keine Kompromisse eingehen. SpeedBox mit PowerGPU sei Dank :goodwwork:
Egal wie viel teraflops ihr mehr habt, am Ende kommt kein xbox Spiel grafisch nicht mal annähernd gegen die Spiele von Naughty Dog, Santa Monica und Guerilla Games.
Die beste Erfahrung findet man in jeder Hinsicht only auf der PS :banderas:
 
Egal wie viel teraflops ihr mehr habt, am Ende kommt kein xbox Spiel grafisch nicht mal annähernd gegen die Spiele von Naughty Dog, Santa Monica und Guerilla Games.
Die beste Erfahrung findet man in jeder Hinsicht only auf der PS :banderas:

Die Studios sind top und super talentiert, aber wenn die Leute Sony verlassen und zu Microsoft wechseln, die Studios haben unter Microsoft ein viel höheres Budget. Die Leute arbeiten dort auch nur für Geld und nicht weil Sony so toll ist, das wird die Zeit regeln.
 
Die Studios sind top und super talentiert, aber wenn die Leute Sony verlassen und zu Microsoft wechseln, die Studios haben unter Microsoft ein viel höheres Budget. Die Leute arbeiten dort auch nur für Geld und nicht weil Sony so toll ist, das wird die Zeit regeln.
Es ist in der Branche ganz normal das wenn ein Spiel fertig ist, die Entwickler oft das Studio wechseln, weil sie gerne was anderes wollen und neue Erfahrungen sammeln wollen .

Man merkt schon daran wie gut
Die sony Studios sind, wenn schon die xboxler sich total freuen wenn einer von Naughty Dog oder Santa Monica zu einem ihrer Studios wechselt.

Mag sein das es in den sony Studios die absolute Perfektion abverlangt wird und nicht immer angenehm dort ohne Streß zu arbeiten , aber dafür werden sie gut bezahlt und machen sich einen mega Namen.
Jeder einzelne Mitarbeiter von zb NG würde ohne Zweifel in jedem Studio seiner Wahl eine Arbeit stelle finden, nur weil er in seiner Bewerbung Naughty Dog stehen hat.

Und bei ms ist es eher so,
Soll ein Studio nicht liefern, wird es einfach dicht gemacht und die ganzen Arbeiter müssen schauen wie sie alleine zurecht kommen xD
 
Ich garantiere dir, dass alle Multiplattformspiele zwischen PS4 und Xbone nicht dieselben sind. Das ist technisch unmöglich.
Man spielt die komplett gleichen Sessions, so dass crossplay möglich ist. Man hat bis auf kleinere technische Unterschiede die identische Spieleerfahrung. Die Qualität meiner genannten Switchbeispiele ist da eine komplett andere Liga.
 
Vor 2-3 Jahren sagte Layden doch das Sony den Talenten so viel zahlt wie kein anderer und sie daher die besten der Industrie haben, weil die sonst nach Hollywood gehen würden ;)
Und wie man schon oft von ehemaligen ND Devs gehört hat, bekommen nun mal ein großteil nur Verträge für 1 Projekt oder sogar nur für eine bestimmte Aufgabe und müssen dann gehen sobald ihre Arbeit getan ist. Ist üblich so.
Und die besten von ihnen werden fürstlich bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom