ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Man spielt die komplett gleichen Sessions, so dass crossplay möglich ist. Man hat bis auf kleinere technische Unterschiede die identische Spieleerfahrung. Die Qualität meiner genannten Switchbeispiele ist da eine komplett andere Liga.
Ist nicht dasselbe. Pass doch einfach mal auf.

Und es wird dich dann hoffentlich beruhigen, dass The Medium nicht auf der Switch erscheint :goodwork:
 
1440p bei 30 Frames und lästert über die XSX
Über den Flisgt Simulator wo eine ganze Welt simuiert wird lachen aber The Real Last Gen Simulator abfeiern

Salzmeer mit Tränen , die heir können dir oder der blauen Brigade helfen, da blau steht für salzig :coolface:
Kann das mal jemand übersetzen?
 
Um das ganze mal zu beenden.
An die blaue Front.

Wer soll denn gesagt haben, dass es für die XSX keine 30fps Spiele geben wird. Denn darauf wird sich hier ja einer abgerubbelt.
Das sind mal wieder Unterstellungen, die so niemand behauptet hat.
Selbst Greeenberg nicht

Es geht darum, dass der Fokus auf 60fps gelegt wird. Und das natürlich von den MS Studios.
Nie wurde von irgend jemand behauptet, dass Thirds auf 60fps gehen müssen.
Und auch wenn von MS selber mal ein Game nur mit 30fps raus kommt, werden die getägten Aussagen dadurch nicht unrichtig.

Und da es ja anscheinend nicht alle wissen.
Medium ist übrigens ein Third Paty Game.

Aber mit Logik hat es hier eh mancher nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man lästert nicht über MS (also nicht alle die sich nun zu dem Thema entsprechend äußern). Man lästert eher über jene, die sich (wie @Con$olef@natic schon sagte) mal wieder monatelang weit aus dem Fenster lehnten und dazu passt auch dein Erinnern an das Theater rund um die UE5-Demo ganz gut. Es war doch jedem klar, dass es 30fps-Games geben wird (hoffe ich zumindest) und deswegen war das 4k60fps-Geplärre der letzten Monate auch nochmal mehr zum Augenrollen als eh schon. Hat nix mit der Series X zu tun....die Series X ist auch mit 30fps-Games ein sehr gutes Stück HW.

Dein "1440p bei 30 Frames" - Kommentar zeigt aber sehr schön wo das Problem liegt und auch weiterhin liegen wird.

Ich erinnere nur an eure 13TF Fieberträume, schaut mal selber in dem Spielgel, seit der PS5 Tech analyse die reinste Ruderei, jeder bissen ist die Offenbarung, sorry das sieht jeder, feier deine Teeny Konsole und gut ist xD
 
Ich erinnere nur an eure 13TF Fieberträume, schaut mal selber in dem Spielgel, seit der PS5 Tech analyse die reinste Ruderei, jeder bissen ist die Offenbarung, sorry das sieht jeder, feier deine Teeny Konsole und gut ist xD
Du scheinst vor Neid nicht gut zu schlafen. Sony kann nix dafür wenn MS Hardware von der Stange kauft und von der effizienteren PS5 vorgeführt wird. Und MS Lügerei ist halt nicht hilfreich. Keine Standard 60FPS, No Games, schwächere Hardware, kein VR, Crossgen, Last Gen Controller sind halt viele Eigentore. Mehr als 20 Mio Boxen werden ganz sicher nicht in der NextGen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil dann pauschalierst du, das mögen die nicht!

Ist ja auch verständlich.
Man lästert nicht über MS (also nicht alle die sich nun zu dem Thema entsprechend äußern). Man lästert eher über jene, die sich (wie @Con$olef@natic schon sagte) mal wieder monatelang weit aus dem Fenster lehnten und dazu passt auch dein Erinnern an das Theater rund um die UE5-Demo ganz gut. Es war doch jedem klar, dass es 30fps-Games geben wird (hoffe ich zumindest) und deswegen war das 4k60fps-Geplärre der letzten Monate auch nochmal mehr zum Augenrollen als eh schon. Hat nix mit der Series X zu tun....die Series X ist auch mit 30fps-Games ein sehr gutes Stück HW.

Dein "1440p bei 30 Frames" - Kommentar zeigt aber sehr schön wo das Problem liegt und auch weiterhin liegen wird.

Jop, es haben sich ein paar zu weit aus dem Fenster gelehnt. Diese müssen mit der Schmach jetzt leben. Genauso wie einige User auf den Boden der Tatsachen geholt werden, wenn es doch mal kurze Ladezeiten auf der ps5 geben wird.

was mir dabei halt wieder tierisch auf den Sack ging, ist dass wieder die komplette Xbox userschaft damit in Verbindung gebracht wird, was völliger Quatsch ist.

aber da denke ich, bist du meiner Meinung bzgl. Verallgemeinerung.
 
Ist ja auch verständlich.


Jop, es haben sich ein paar zu weit aus dem Fenster gelehnt. Diese müssen mit der Schmach jetzt leben. Genauso wie einige User auf den Boden der Tatsachen geholt werden, wenn es doch mal kurze Ladezeiten auf der ps5 geben wird.

was mir dabei halt wieder tierisch auf den Sack ging, ist dass wieder die komplette Xbox userschaft damit in Verbindung gebracht wird, was völliger Quatsch ist.

aber da denke ich, bist du meiner Meinung bzgl. Verallgemeinerung.

Es sind beide Seiten so, schau wie manche Grünen am verallgemeinern sind ;) Beide Seiten geben sich nichts. Keine ist besser.
 
Du scheinst vor Neid nicht gut zu schlafen. Sony kann nix dafür wenn MS Hardware von der Stange kauft und von der effizienteren PS5 vorgeführt wird. Und MS Lügerei ist halt nicht hilfreich. Keine Standard 60FPS, No Games, schwächere Hardware, kein VR, Crossgen, Last Gen Controller sind halt viele Eigentore. Mehr als 20 Mio Boxen werden ganz sicher nicht in der NextGen.
Also ich schlafe sehr gut, zur Hardware von der XSX ist nichts von der Stange , so viel zu deinen technischen Wissen xD
Auf den rest deiner Topfschlager Argumente gehe ich erst garnicht ein, ist ja nicht so das die blauen alles ausblenden.
 
Die Bestätigung gibt du eigentlich mit jedem einzelnen deiner dummen Kommentare. Mach ruhig weiter.
 
Die Bestätigung gibt du eigentlich mit jedem einzelnen deiner dummen Kommentare. Mach ruhig weiter.

Dumm ist, wenn man die Konkurrenz bashen will und dabei selbst schlechter dasteht und dann die Ladezeiten erwähnt welche bei dem Game bei 0 liegen und sich auf die besseren PS5 Ladezeiten beruft....

Ja das war heute Morgen mal wieder sehr exemplarisch für die blaue Truppe.
 
Um das ganze mal zu beenden.
An die blaue Front.

Wer soll denn gesagt haben, dass es für die XSX keine 30fps Spiele geben wird. Denn darauf wird sich hier ja einer abgerubbelt.
Das sind mal wieder Unterstellungen, die so niemand behauptet hat.
Selbst Greeenberg nicht

Es geht darum, dass der Fokus auf 60fps gelegt wird. Und das natürlich von den MS Studios.
Nie wurde von irgend jemand behauptet, dass Thirds auf 60fps gehen müssen.
Und auch wenn von MS selber mal ein Game nur mit 30fps raus kommt, werden die getägten Aussagen dadurch nicht unrichtig.

Und da es ja anscheinend nicht alle wissen.
Medium ist übrigens ein Third Paty Game.

Aber mit Logik hat es hier eh mancher nicht so.

Wird nicht behauptet. Geht um den "Hate" gegen 30fps-Games bei der Konkurrenz und das Belustigen über eben diese wenn sie auf der Konkurrenzplattform auftauchen, als wäre es ein Playstation-exklusives "Feature". Da sieht man dann halt kackendumm aus wenn es auch auf der Series X nicht anders aussieht. Und gerade das ist ja das Dämliche dahinter: Weil die Herrschaften dabei dann ja auch wissen, dass es auch bei Xbox weiterhin 30fps-Games geben wird. Wer will das Geschwafel dann also noch irgendwie ernst nehmen? Ist ja eben bei dem Thema nur das: Geschwafel.
 
Wird nicht behauptet. Geht um den "Hate" gegen 30fps-Games bei der Konkurrenz und das Belustigen über eben diese wenn sie auf der Konkurrenzplattform auftauchen, als wäre es ein Playstation-exklusives "Feature". Da sieht man dann halt kackendumm aus wenn es auch auf der Series X nicht anders aussieht. Und gerade das ist ja das Dämliche dahinter: Weil die Herrschaften dabei dann ja auch wissen, dass es auch bei Xbox weiterhin 30fps-Games geben wird. Wer will das Geschwafel dann also noch irgendwie ernst nehmen? Ist ja eben bei dem Thema nur das: Geschwafel.

Ne ne der Unterschied ist, die xbox Fraktion versucht nicht 60fps klein zu reden und als unnötig zu betiteln auch wenn man weiß, dass nicht jedes Game mit 60fps daherkommen wird ;)

Bestes Beispiel ist da Ironman, dem es einst wirklich wichtig war und er es sofort erkennt und jetzt ist natürlich alles ganz anders.

Das man bei UC4 von 60 auf 30fps runtergegangen ist war ja auch kein Downgrade und so weiter .... warum so argumentiert wird wissen wir ja auch alle....

Sonys Fokus war bisher eher 30fps und die verhassten PCler darf man ja auch deren Argumente nicht zustimmen.

Zwickmühle und kommt halt Quatsch :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne der Unterschied ist, die xbox Fraktion versucht nicht 60fps klein zu reden und als unnötig zu betiteln auch wenn man weiß, dass nicht jedes Game mit 60fps daherkommen wird ;)

Bestes Beispiel ist da Ironman, dem es einst wirklich wichtig war und er es sofort erkennt und jetzt ist natürlich alles ganz anders.

Wolltest nicht oben noch auf Verallgemeinerungen verzichten (ironischerweise direkt nachdem du zuvor schon wieder auf die gesamte blaue Fraktion verwiesen hast?). Ja, es gibt Sony-Fans, die 60fps seit Jahren relativieren. Gibt Sony-Fans die auch auf mehr 60fps-Games hoffen (werden sie auch bekommen, da bin ich mir sicher)....und es gibt User wie mich, die begrüßen 60fps, weil es sich natürlich besser anfühlt, aber der sicherlich ein Game nicht abschreibt (auch nicht beim Gameplay) nur weil die Framerate die 60 nicht hält.
 
Zurück
Top Bottom