• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wolltest nicht oben noch auf Verallgemeinerungen verzichten (ironischerweise direkt nachdem du zuvor schon wieder auf die gesamte blaue Fraktion verwiesen hast?). Ja, es gibt Sony-Fans, die 60fps seit Jahren relativieren. Gibt Sony-Fans die auch auf mehr 60fps-Games hoffen (werden sie auch bekommen, da bin ich mir sicher)....und es gibt User wie mich, die begrüßen 60fps, weil es sich natürlich besser anfühlt, aber der sicherlich ein Game nicht abschreibt (auch nicht beim Gameplay) nur weil die Framerate die 60 nicht hält.

Im Konsolensektor schreibt keiner ein Game ab wenn es nicht 60fps bietet dafür sind Konsolen die falsche Plattform.

Jetzt hast du auch den bekloppten bashversuch von heute Morgen verstanden.

Und wieder dummes Zeug, wie man an REDs post sieht.... hat irgendwer behauptet die PS5 Version von Dirt wird keine 120fps bieten .... nein .... aber von Keksen sprechen lol

Da zerbröselt der nächste Keks.??

???
Muss man nicht verstehen.
Worum gehts?
Da ist doch nix neues bei.
Außer, dass es Fehler enthält
Die angeblichen 15 PS5 excklusiven Third Party Games, von denen alle auch auf die XSX kommen und sogar teilweise schon dafür angekündigt sind, wie das erwähnte Pragmata

Aber was soll man von einem Playstation Magazin auch anders erwarten. :nix:

Im Konsolensektor schreibt keiner ein Game ab wenn es nicht 60fps bietet dafür sind Konsolen die falsche Plattform.

Jetzt hast du auch den bekloppten bashversuch von heute Morgen verstanden.

Gibt da einen User der belustigt sich regelmäßig darüber wenn man das Gameplay bei 30fps-Games lobt, weil kann ja gar nicht sein und anspruchlos. Ein Tipp: Kein "blauer Zorny".
Und findet dafür sehr viel zu Zuspruch jedes Mal.

Es werden halt falsche Behauptungen genommen weil sonst nix greift ..... so ist das mit den Keksen :D

Gibt da einen User der belustigt sich regelmäßig darüber wenn man das Gameplay bei 30fps-Games lobt, weil kann ja gar nicht sein und anspruchlos. Ein Tipp: Kein "blauer Zorny".
Und findet dafür sehr viel zu Zuspruch jedes Mal.

Ein Tipp: Loben und akzeptieren sind auch zwei unterschiedliche Dinge.

Wer lobt schon freiwillig 30fps xD

Ein Tipp: Loben und akzeptieren sind auch zwei unterschiedliche Dinge.

Wer lobt schon freiwillig 30fps xD

Q.e.D. 30fps nicht zu loben, aber das Gameplay dennoch, schließt sich nicht aus.

Aber da kannst dann auch nicht aus deiner Haut, huh? Ehrlich....wenn ich so einen Beitrag lese, kann ich nicht anders als es lächerlich finden. Das kann ja keiner ernst nehmen, aber dann auf der anderen Seite immer an vorderster Front mitmischen, während man selbst Bullshit labert. Wunderbar.

@Flax
Und wieder dummes Zeug.... ich sage ja überproportional
Q.e.D. 30fps nicht zu loben, aber das Gameplay dennoch, schließt sich nicht aus.

Aber da kannst dann auch nicht aus deiner Haut, huh? Ehrlich....wenn ich so einen Beitrag lese, kann ich nicht anders als es lächerlich finden. Das kann ja keiner ernst nehmen, aber dann auf der anderen Seite immer an vorderster Front mitmischen, während man selbst Bullshit labert. Wunderbar.

Du meinst sicher den Beitrag von Flax ...ja kann keiner ernst nehmen sowas kommt leider überproportional eben aus der blauen Ecke :nix:

Und der User von dem du hier sprichst, spielt auch genügend 30fps Games das du somit nicht in der Lage bist seinen Kontext zu verstehen war wiederum klar.

Nö, ich meine nicht Flax (kA was der geschrieben hat) und ich meine auch nicht nur einen einzelnen Kommentar zu der Sache, sondern eine generelle Einstellung, die wie gesagt hier seit längerer Zeit sehr viel Zuspruch erhält.

Wer will das ernst nehmen? Da können Skyrim oder Witcher in 240fps laufen, aber das KS ist dennoch Welten von Bloodborne oder GoW auf der Standardkonsole entfernt. Wer glaubt Gameplay wird nur von der FPS-Anzahl ab 60 diktiert...der hat halt einfach keine Ahnung. Sollte eigentlich jeder als sehr dumm abstempeln, aber wird nicht gemacht.

30fps-Gameplay ist und bleibt ruckelig. Was soll es daran schönzureden geben? Fail bleibt Fail, egal ob es ein Rennspiel wie Assetto ist, fast das komplette first party lineup von Sonys Ruckelstudios, AAA crossgen Games oder ein polnischer Indie-Entwickler.
Das einzig gute daran ist, dass damit das Märchenbuch der ganz doll schlimmen Jaguar-CPUs endlich zugeklappt werden kann.

Nö, ich meine nicht Flax (kA was der geschrieben hat) und ich meine auch nicht nur einen einzelnen Kommentar zu der Sache, sondern eine generelle Einstellung, die wie gesagt hier seit längerer Zeit sehr viel Zuspruch erhält.

Wer will das ernst nehmen? Da können Skyrim oder Witcher in 240fps laufen, aber das KS ist dennoch Welten von Bloodborne oder GoW auf der Standardkonsole entfernt. Wer glaubt Gameplay wird nur von der FPS-Anzahl ab 60 diktiert...der hat halt einfach keine Ahnung. Sollte eigentlich jeder als sehr dumm abstempeln, aber wird nicht gemacht.

Ach du überliest den blauen Quatsch und findest trotzdem nicht, das aus der blauen Ecke überproportional mehr Müll kommt... interessant.

Das generell 60fps besser und auch dem Gameplay förderlich sind ist nicht falsch sonder Fakt !

Das generell 60fps besser und auch dem Gameplay förderlich sind ist nicht falsch sonder Fakt !

Und wo sage ich was anderes? Wie viel einfacher muss ich es noch darstellen? Einfach lesen was geschrieben wird. Da oben hat sich der zuvor angesprochene User eh schon wieder mit seinem üblichen Geschreibsel dazu gemeldet. Q.e.D. eben....immer verlässlich.

Und dein Fraktions-Geschwafel interessiert mich nicht. Jeder der in der Hinsicht zu sehr gefangen ist, hat wahrscheinlich selbst genau damit selbst ein massives Problem und ich glaube das kann man dir auch so unterstellen.

Dieser ganze Zorny und Pika-Mist wäre nicht einmal am Schulhof irgendwie lustig oder cool. Bei angeblich erwachsenen Menschen hört der Spaß endgültig auf. Peinlich, mehr nicht.

Und wo sage ich was anderes? Wie viel einfacher muss ich es noch darstellen? Einfach lesen was geschrieben wird. Da oben hat sich der zuvor angesprochene User eh schon wieder mit seinem üblichen Geschreibsel dazu gemeldet. Q.e.D. eben....immer verlässlich.
Ach ich war gemeint? Bist du mittlerweile so feige geworden, dass du mich nicht direkt ansprechen oder zitieren kannst? Ziemlich miese Diskussionskultur, gib dir doch mal mehr Mühe!
Und war das hier etwa auch an mich adressiert?
Wer glaubt Gameplay wird nur von der FPS-Anzahl ab 60 diktiert...der hat halt einfach keine Ahnung
Wenn ja, dann liefer mal eine Quelle.

Und dein Fraktions-Geschwafel interessiert mich nicht. Jeder der in der Hinsicht zu sehr gefangen ist, hat wahrscheinlich selbst genau damit selbst ein massives Problem und ich glaube das kann man dir auch so unterstellen.

Dieser ganze Zorny und Pika-Mist wäre nicht einmal am Schulhof irgendwie lustig oder cool. Bei angeblich erwachsenen Menschen hört der Spaß endgültig auf. Peinlich, mehr nicht.

Wir sind hier im Technik Thread muss man dich wohl dran erinnern.... da interessiert es nicht ob das Gameplay Spaß macht .... es ist nun mal Fakt das 60fps besser sind und wenn du das genau so siehst ... dann komm hier nicht mit den Blödsinn irgendetwas zu behaupten was gar nicht stattgefunden hat...

Wie gesagt du bist nicht in der Lage den Kontext zu begreifen nur weil du im SDF mode bist ;)

Ach ich war gemeint? Bist du mittlerweile so feige geworden, dass du mich nicht direkt ansprechen oder zitieren kannst? Ziemlich miese Diskussionskultur, gib dir doch mal mehr Mühe!
Und war das hier etwa auch an mich adressiert?

Wenn ja, dann liefer mal eine Quelle.

Nö, dachte wenn ich dich namentlich nicht nenne bleibt mir der übliche Kindergartentanz und die Einzeler erspart. Geirrt.

Zurück
Top Bottom