Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie nennt man das pc einzelteile zusammenkleben sonst? sogar selbst dabei wurden noch zusätzliche bottlenecks wie das sehr schlecht gelöste speicherinterface dazwischengeschoben. hier wäre eine kleinere gpu, dafür ein einheitlicher speicher deutlich besser. leider hat ms an fast allen enden gespart, nur für 12tf marketingzwecke. eine decompression einheit, nicht mal halb so stark ist das einzige "custom"Also ich schlafe sehr gut, zur Hardware von der XSX ist nichts von der Stange , so viel zu deinen technischen Wissen
Pro-Tipp: Wenn du den Kindergarten vermeiden willst, dann fange an wie ein düsterer Erwachsener zu argumentieren und zu schreiben
wie nennt man das pc einzelteile zusammenkleben sonst? sogar selbst dabei wurden noch zusätzliche bottlenecks wie das sehr schlecht gelöste speicherinterface dazwischengeschoben. hier wäre eine kleinere gpu, dafür ein einheitlicher speicher deutlich besser. leider hat ms an fast allen enden gespart, nur für 12tf marketingzwecke. eine decompression einheit, nicht mal halb so stark ist das einzige "custom"
crytek beklagt sich auch
Auch was, nach der Logik der Rodler hat die xbox series x (so ein bescheuerter Name) 2 teraflops mehr als die Ps5, also kann sie doppelt so viele fps auf dem Bild Zaubern 60fps<<<<<<<Belive bei Besserer Grafik als auf der PS5
Kann sie nicht bei gleicher Auflösung, aber vermutlich mehr, wenn der Entwickler die Mehrleistung nutzt und das Spiel GPU lastig ist, außer der Entwickler nutzt bei der Xbox ein höheres Grafiksetting. Kommt halt schlicht aufs Spiel und den Entwickler an, aber die Xbox ist stärker. Mag ja sein dass es dumme oder stark verkürzte Werbeaussagen gab, aber als PS5 Shill würde ich mich nicht über die Leistung der stärkeren Xbox lustig machen
Richtig. Gerade Multis werden auf der Xbox eigentlich immer besser performen. Es wird höchstens mal ab und zu einen Gleichstand geben, weil die Entwickler zu faul sind, die Mehrleistung zu nutzen.
Was die SSD angeht finde ich die Diskussion einfach nur lächerlich. Die One X lädt bei vielen Games jetzt schon sehr viel schneller als eine PS4 Pro und das sind je nach Spiel deutlich mehr als die ein, zwei Sekunden Differenz, welche es wohl in Zukunft geben wird.
Hat man an der One X dann noch eine SSD abgeklemmt, lädt ein Forza Horizon 4 z.B. nochmals X mal schneller als so schon und trotzdem interessiert(e) sich von den Sonlys keine Sau dafür. Auf einmal ist es aber der heiße Scheiß. Wärt ihr aufrichtige Gamer, hättet ihr alle zumindest für die 3rds eine One X....
We render on an Nvidia Titan RTX GPU using the expensive and high-quality ray-traced global illumination effect available in Unity. The render pass for a full resolution image takes 140.6ms at 1600 × 900. On the other hand, rendering the image at 400 × 225 takes 26.40ms, followed by our method, which takes 17.68ms (the primary network) to upsample the image to the target 1600 × 900 resolution, totaling to 44.08ms. This leads to an over 3× rendering performance improvement, while providing high-fidelity results.
Wärt ihr aufrichtige Gamer, hättet ihr alle zumindest für die 3rds eine One X....
und jetzt wo die Ladezeiten insgesamt schon deutlich zurück gehen ist es total wichtig und man verzichtet gerne auf höhere Auflösung oder bessere Grafik
das ist kein blödsinn. und das du in der hinsicht besser kleinere brötchen backen solltest, hast du uns schon ein paar mal bewiesen, mein kleiner fuchs. komm du mal endlich in die realität zurückWie oft willst du diesen Müll eigentlich noch posten?
Dass die Rechnung Quatsch ist wurde ja bereits geklärt.
das ist kein blödsinn. und das du in der hinsicht besser kleinere brötchen backen solltest, hast du uns schon ein paar mal bewiesen, mein kleiner fuchs. komm du mal endlich in die realität zurück
Hmm... so wie alle "aufrichtigen" Gamer über 4 Jahre nicht mit der Xbone, sondern der PS4 (Pro) gezockt haben... das meinst du, oder? Wirst hier in der grünen Liga dann wohl leider auch nur wenige dieser "aufrichtigen" Gamer finden...
@Konsolenbaby
Wo wurde das geklärt das es Quatsch ist? In der diskusion im ERA waren Dictator und John auch im Thread und haben keinen einwand gehabt. (Würden sie bei LadyGaia wohl auch nicht )
Hast du nicht selber zu mir gemeint, das die XsX auf den selben 320bit bus zugreifen, als ich dachte das sie dann 1x192 und 1x320 genommen haben
Du hast es ja selber noch gesagt den bus muss CPU und GPU teilen
Entweder MS hätte weniger Ram als die PS5 oder eben 20GB was noch teuerer wäre, da hast du die Entscheidung dafür, was du hoffentlich selber weißt.
384bit hätten es nicht besser eher schlimmer gemacht, da sie dann schon auf 12GB runter müssten um was zu sparen.
@crxeg2
Frag dich jetzt mal warum die OX schneller laden kann im manchen games, MS hats selber gesagt was Devs mit dem übrigen RAM machen können Mal schaun jetzt wie lange du brauchst drauf zu kommen