Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sind die blauen im Gegensatz zu den Grünen und Pikas ja Harmlos.Vielleicht sollte man die fanatischen blauen überhaupt nicht ernst nehmen
Also 60fps doch nicht so wichtig für die Grünen.@Ironman
Ja ja jetzt wieder die Opferrolle spielen
Btw. Der einzige Xboxler der es hier wenn es überhaupt dann von der Liste streichen müsste macht es halt wie Du..... weshalb erst die dämliche Frage
Da zerbröseln halt der Keks
Also 60fps doch nicht so wichtig für die Grünen.
Alles klar. Weiter machen.
@Konsolenbaby
Es spielt in dem Beispiel von Gaia keine rolle wie voel Bandwidth die CPU braucht, wird sie ja bei PS5 auch nicht immer die volle die sie könnte brauchen, sondern eben das es nicht parallel geht.
Wie gesagt, du selber hast mich glaub damals noch drauf hingewiesen mit dem einen bus
So, jetzt wo ich dir etwas auf die Sprünge geholfen habe (hast aber länger gegoogled wie ich dachte ) kannst du zum Part kommen warum jetzt die SSD lächerlich wird in der Next Gen, wo du gelernt hast das Bandbreite usw. was du erst aufgezählt hast ,nicht der Faktor war warum manche Games schneller Laden und manche nicht
Edit:
Warum der RAM so gut wie nie für höhere Texturen/bessere Assets verballert wurde, ist ein anderer Grund, könnte ich dir auch auf die Sprünge helfen
Ist mir egal ob umgekehrt, auf den Kompromiss und wie der sich auswirkt ist ja auch DF gespannt.
Ist ja nicht so das in Bandwidth heavy games die XsX trotzdem nochmal nen kleineren vorteil hat beim targt 4K
Der Knackpunkt ist nicht wer auf welchen teil zugreift, sondern der, das behauptet wurde das es BS ist das man Bandwidth verliert in der Praxis, wie wenn man 1 pool hätte mit 18 oder 20GB
Von mir aus kann die CPU doch zuerst zu greifen
@Konsolenbaby
Es spielt in dem Beispiel von Gaia keine rolle wie voel Bandwidth die CPU braucht, wird sie ja bei PS5 auch nicht immer die volle die sie könnte brauchen, sondern eben das es nicht parallel geht.
Wie gesagt, du selber hast mich glaub damals noch drauf hingewiesen mit dem einen bus
Wieso? Hat wieder die selben settings und gerade dadurch das es viel Bandbreite braucht die Achillesferse der Pro
Ich hab gehofft das du es nennst