Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
es kommt, muss aber nicht morgen gezeigt werdenSchon seltsam. Die einen sagen es kommt nichts, die andere sagen es kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es kommt, muss aber nicht morgen gezeigt werdenSchon seltsam. Die einen sagen es kommt nichts, die andere sagen es kommt.
es kommt, muss aber nicht morgen gezeigt werden
an deiner stelle würde ich mir eine ps5 zulegen und die xbox loswerden. lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende.der Größte
Ufff wäre das Geil wenn es stimmen würde. Killer instinct von Bandai Namco. Forza dieses Jahr. Hellblade und Starfield anfang nächstes Jahres. ufff. In der Liste Fehlt noch ark 2, welches Bestätigt wurde. Deshalb Fake leider
Wolfenstein 3
nach so vielen enttäuschungen hält unser freund immer noch daran fest.27 Nov 2021
Vor 24 Minuten
Déjà-vu kann man nur sagen. Ambassadors lernen halt selten, zu selten aus Fehlern.
Microsoft hat morgen auf jeden Fall 95 Minuten Zeit, Sachen zu zeigen. Da wird so einiges großes dabei seinKommt bestimmt. Würde mich mega hypen gears mit Unreal Engine 5 zu sehen dieses Jahr. Aber ich vermute auch nächstes Jahr leider. 2024 dann gears 6.
an deiner stelle würde ich mir eine ps5 zulegen und die xbox loswerden. lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende.
nach so vielen enttäuschungen hält unser freund immer noch daran fest.
Jez Corden hat gesagt das es nicht mal "real" ist. Das die Collection irgendwann kommen könnte, dass kann halt sein.es kommt, muss aber nicht morgen gezeigt werden
Bis jetzt ist der Schrecken ohne Ende bei mir eher die XBOX Series X. Die PS5 hat mich positiv überrascht.an deiner stelle würde ich mir eine ps5 zulegen und die xbox loswerden. lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende.
Jez Corden ist aber kein Insider sondern "nur" Dataminer, der hat keine "richtigen" Insiderinfos. Wenn er keinen Code findet wo das Spiel nicht genannt wird, dann existiert das faktisch für ihn nicht ^^Jez Corden hat gesagt das es nicht mal "real" ist.
xbox spiele kommen bald first day auf den tv.Ne du lass mal. Mit der Xbox habe ich eine goldene Spielezukunft vor mir. Auf der Playstation reizt mich kaum was und meine PS4 Pro reicht für Last gen God of war. will Starfield, Hellblade, Forza Motorsport nicht verpassen
logisch. sony lässt seine kunden auch nicht verhungern. es ist ein nehmen (geld) und geben (spiele, support) ms und n nehmen nurBis jetzt ist der Schrecken ohne Ende bei mir eher die XBOX Series X. Die PS5 hat mich positiv überrascht.
ah du armer Troll Playstation braucht man auch nicht mehr. Kommt alles für PC. Irgendwann kommt die Playstation app auch auf TVS. SOny wird nicht lange wartenxbox spiele kommen bald first day auf den tv.
logisch. sony lässt seine kunden auch nicht verhungern. es ist ein nehmen (geld) und geben (spiele, support) ms und n nehmen nur
xbox spiele kommen bald first day auf den tv.
dann wärst du schon längst vor angst wegen der ps gestorben.
Auch wenn die Sony Exklusiven nicht Day One dabei waren. Trotzdem interessant das die großen Exklusiven wie God of War, The Last of Us 2, Spider-Man den Dienst quasi überhaupt nicht gepusht haben und Sony PS Now quasi einstellen musste. Großer Flop für Sony.Hatte Sony mit PS Now auch mal vor ... sind darin gescheitert
Das wäre furchtbar, zum Glück passiert das aber nicht, daher.2013: TV TV TV
2022: TV TV TV
halo wurde nicht fair bewertet, das ist ein allgemeiner konsens. und returnal ist bereits ein klassiker, der jahre später noch gespielt wird.Gekaufte Wertungen... Diese Argumente wieder
Und das Nischenspiel Forza Horizon 5 welches sich schon vor Release besser verkauft hat als Returnal und Ratched and Clank nach Monaten /Wochen.
Das wird lustig morgen
Über die Flaschenhalsbox lacht mittlerweile jeder, Geheimagent phil fährt alles gegen die Wand
xbox spiele kommen bald first day auf den tv.
2 sekunden delay machen die ps games unmöglich. für xbox wahrscheinlich no problemoHatte Sony mit PS Now auch mal vor ... sind darin gescheitert
Auf der MS Bühne dann:"Please welcome Mr. Ken Kutaragi"Halo wurde nicht fair bewertet
Randomlrossy and the Twitter Funkybunch voll am Schwitzen wegen der morgigen MS Showcase