PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
der Größte

Ufff wäre das Geil wenn es stimmen würde. Killer instinct von Bandai Namco. Forza dieses Jahr. Hellblade und Starfield anfang nächstes Jahres. ufff. In der Liste Fehlt noch ark 2, welches Bestätigt wurde. Deshalb Fake leider :(

Wolfenstein 3 :banderas:
an deiner stelle würde ich mir eine ps5 zulegen und die xbox loswerden. lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende.

27 Nov 2021


Vor 24 Minuten



Déjà-vu kann man nur sagen. Ambassadors lernen halt selten, zu selten aus Fehlern. :rofl3:
nach so vielen enttäuschungen hält unser freund immer noch daran fest.
 
an deiner stelle würde ich mir eine ps5 zulegen und die xbox loswerden. lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende.


nach so vielen enttäuschungen hält unser freund immer noch daran fest.

Ne du lass mal. Mit der Xbox habe ich eine goldene Spielezukunft vor mir. Auf der Playstation reizt mich kaum was und meine PS4 Pro reicht für Last gen God of war. will Starfield, Hellblade, Forza Motorsport nicht verpassen :)
 
Jez Corden hat gesagt das es nicht mal "real" ist.
Jez Corden ist aber kein Insider sondern "nur" Dataminer, der hat keine "richtigen" Insiderinfos. Wenn er keinen Code findet wo das Spiel nicht genannt wird, dann existiert das faktisch für ihn nicht ^^

Nick von xboxera und Tom Henderson sagen, dass Gears existiert (NIck ist afaik ein Leaker mit Insider Infos, zumindest laut Discord).

Generell scheint Jez ein paar Dinge anders zu sehen als Nick, was Leaks angeht. Zum Beispiel kam ja deswegen "ist Indiana Jonex Xbox Exklusiv?" Sache auf. Jez sagte: nein, ist nicht Xbox Exklusiv, Nick sagte: ist exklusiv. Da dürften aber auch viele Schätzungen mit bei sein.
 
Ne du lass mal. Mit der Xbox habe ich eine goldene Spielezukunft vor mir. Auf der Playstation reizt mich kaum was und meine PS4 Pro reicht für Last gen God of war. will Starfield, Hellblade, Forza Motorsport nicht verpassen :)
xbox spiele kommen bald first day auf den tv.
FU0bEvwWIAMuZxt

Bis jetzt ist der Schrecken ohne Ende bei mir eher die XBOX Series X. Die PS5 hat mich positiv überrascht. :banderas:
logisch. sony lässt seine kunden auch nicht verhungern. es ist ein nehmen (geld) und geben (spiele, support) ms und n nehmen nur
 
xbox spiele kommen bald first day auf den tv.
FU0bEvwWIAMuZxt


logisch. sony lässt seine kunden auch nicht verhungern. es ist ein nehmen (geld) und geben (spiele, support) ms und n nehmen nur
ah du armer Troll xD Playstation braucht man auch nicht mehr. Kommt alles für PC. Irgendwann kommt die Playstation app auch auf TVS. SOny wird nicht lange warten :)
 
Hatte Sony mit PS Now auch mal vor ... sind darin gescheitert :nix:
Auch wenn die Sony Exklusiven nicht Day One dabei waren. Trotzdem interessant das die großen Exklusiven wie God of War, The Last of Us 2, Spider-Man den Dienst quasi überhaupt nicht gepusht haben und Sony PS Now quasi einstellen musste. Großer Flop für Sony.
 
Gekaufte Wertungen... Diese Argumente wieder :typer:

Und das Nischenspiel Forza Horizon 5 welches sich schon vor Release besser verkauft hat als Returnal und Ratched and Clank nach Monaten /Wochen.

Das wird lustig morgen :goodwork:
halo wurde nicht fair bewertet, das ist ein allgemeiner konsens. und returnal ist bereits ein klassiker, der jahre später noch gespielt wird.

Über die Flaschenhalsbox lacht mittlerweile jeder, Geheimagent phil fährt alles gegen die Wand :lol2:



:lol2:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom