PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, was denn nun? Forza jetzt doch noch in diesem Jahr? Entscheidet euch doch mal bitte.

Und wenn bis nächsten Sommer Starfield, Hellblade, Wolfenstein, Redfall, Halo Battle Royale, Forza, Grounded, Stalker und Avowed kommen würden, wäre das natürlich ein lächerliches Lineup. Stinkt auch total ab gegen das Artwork vom TLOU MP. :)

Mal abgesehen davon, dass auch die Liste ein billiger Fake ist, der seit Tagen kursiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn bis nächsten Sommer Starfield, Wolfenstein, Redfall, Halo. Battle Royale, Forza, Grounded, Stalker und Avowed kommen würden, wäre das natürlich ein lächerliches Lineup. :)

Indiana Jones nicht vergessen. Ich hoffe das wird besser als das letzte Tomb Raider..und kommt mit Originalmusik daher.
 
die nächste propaganda mit einem ordentlichen wortbruch, die BALD® kommen und das vertrauen nach 10 jahre versagen bereinigen soll die 20te, wird alles aulösen nur eben keine angst.
Sony hat also beim Vergleich der besten Publisher 2021 gegen ein Microsoft verloren welches seit 10 Jahren versagt.
Das Microsoft es im Versager Modus geschafft hat überhaupt bester Publisher des Jahres mit dem jemals höchst erreichten Score auf Metacritic zu erreichen spricht da nicht wirklich für Sony.

Sehr interessant :awesome:

Was macht Sony dann wenn Microsoft mal richtig los legt? Ich sehe schwarz für Sony :nyanwins:
 
Und wenn bis nächsten Sommer Starfield, Wolfenstein, Redfall, Halo Battle Royale, Forza, Grounded, Stalker und Avowed kommen würden, wäre das natürlich ein lächerliches Lineup. Stinkt auch total ab gegen das Artwork vom TLOU MP. :)

Mal abgesehen davon, dass auch die Liste ein billiger Fake ist, der seit Tagen kursiert.
Wäre schon ein krasses Line-Up, auch wenn ich persönlich mit 80% der Spiele nichts anfangen kann.


Hellblade 2 dürfte doch auch nächstes Jahr erscheinen.
 
Grad die News gelesen, dass die letzte Xboxler Hoffnung FM 8 auch nicht dieses Jahr kommt...

Gab es sowas schon mal, dass ein Konsolenhersteller ein komplettes Jahr Jahr nichts für seine Konsole bringt?

Die Nullnummer zum Launch und acht, neun Monate danach war ja schon nicht ohne. Nach 20 Jahre keine Goty Games, der nächste rekordverdächtige Flop.
nintendo kommt dem nahe, aber auch sie haben mindestens ein gammelspiel pro jahr herausgebracht. Ich denke, ms ist weltmeister. es gab keine gelgenheit, in der fm8 nicht in listwars erwähnt wurde. jetzt ziehen unsere zuckersüßen xbros die reißleine und sagen, wartet auf das nächstes jahr. das haben sie auch letztes jahr über dieses jahr gesagt. eine tragödie.
 
der Größte
uff gow noch dieses jahr. sony feuert wie nicht anders erwarten aus allen rohren :banderas:
was spielen die xbros außer nur an sich?


Ich kann nicht glauben, was ich sehe, wie ist das möglich? Ich habe auf eine wiedergutmachung gewartet, weil ms seine fans viele jahre im stich gelassen hat, und dann das?

Ufff wäre das Geil wenn es stimmen würde. Killer instinct von Bandai Namco. Forza dieses Jahr. Hellblade und Starfield anfang nächstes Jahres. ufff. In der Liste Fehlt noch ark 2, welches Bestätigt wurde. Deshalb Fake leider :(

Wolfenstein 3 :banderas:
 
Wäre schon ein krasses Line-Up, auch wenn ich persönlich mit 80% der Spiele nichts anfangen kann.


Hellblade 2 dürfte doch auch nächstes Jahr erscheinen.

Glaube aber nicht, dass all die Games, die kursieren dann auch zeitnah kommen. Wär toll, wenn sie für Herbst was grosses im Köcher haben und dann erste Jahreshälfte Redfall, Stalker, Starfield und Forza bringen würden. Avowed ist ne Blackbox. Da kann auch 2024 aufploppen am Ende des Trailers.

Freue mich auch auf Grounded und Age of Empires hoffentlich dieses Jahr, aber die Games lassen natürlich auch viele kalt. Wolfenstein glaube ich erst, wenn ich es sehe. Wär aber gleich mein Most Wanted neben Starfield.
 
Sony hat also beim Vergleich der besten Publisher 2021 gegen ein Microsoft verloren welches seit 10 Jahren versagt.
Das Microsoft es im Versager Modus geschafft hat überhaupt bester Publisher des Jahres mit dem jemals höchst erreichten Score auf Metacritic zu erreichen spricht da nicht wirklich für Sony.

Sehr interessant :awesome:

Was macht Sony dann wenn Microsoft mal richtig los legt? Ich sehe schwarz für Sony :nyanwins:
mit gekauften wertungen und mit nischenspielen in toten genres, die niemanden mehr interessiert. kein einziger klassiker. zähle die spiele, damit wir alle lachen können.
 
die nächste propaganda mit einem ordentlichen wortbruch, die BALD® kommen und das vertrauen nach 10 jahre versagen bereinigen soll die 20te, wird alles aulösen nur eben keine angst.

27 Nov 2021
Halo und Forza Horizon tragen noch ne Weile. Dann erscheinen ja auch schon Elden Ring und Stalker. Dürre sieht anders aus.

Ansonsten sind Redfall und Starfield 2022 gesetzt, und wohl auch Forza Motorsport. Vom Rest wird man sicher bei den Game Awards was sehen.

Vor 24 Minuten
Und wenn bis nächsten Sommer Starfield, Hellblade, Wolfenstein, Redfall, Halo Battle Royale, Forza, Grounded, Stalker und Avowed kommen würden, wäre das natürlich ein lächerliches Lineup. Stinkt auch total ab gegen das Artwork vom TLOU MP. :)

Mal abgesehen davon, dass auch die Liste ein billiger Fake ist, der seit Tagen kursiert.

Déjà-vu kann man nur sagen. Ambassadors lernen halt selten, zu selten aus Fehlern. :rofl3:
 
mit gekauften wertungen und mit nischenspielen in toten genres, die niemanden mehr interessiert. kein einziger klassiker. zähle die spiele, damit wir alle lachen können.
Gekaufte Wertungen... Diese Argumente wieder :typer:

Und das Nischenspiel Forza Horizon 5 welches sich schon vor Release besser verkauft hat als Returnal und Ratched and Clank nach Monaten /Wochen.

Das wird lustig morgen :goodwork:
 
27 Nov 2021


Vor 24 Minuten


Déjà-vu kann man nur sagen. Ambassadors lernen halt selten, zu selten aus Fehlern. :rofl3:

Den Krieg in der Ukraine samt Verschiebung von Stalker konnte ich tatsächlich nicht vorausahnen, ebenso wenig wie die Verschiebungen von Redfall und Starfield. Aber du konntest dir ja auch in den wildesten Träumen nicht ausmalen, dass diese Gen jedes Sony-Game verschoben werden würde, oder? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom