Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Das ja, und das eine Lüge aufgedeckt wurde. Damit müssten beide Parteien ihren Dämpfer bekommen haben.Ich würde eher sagen, dass über 11 Millionen verkaufte Einheiten @mogry Frage beantwortet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ja, und das eine Lüge aufgedeckt wurde. Damit müssten beide Parteien ihren Dämpfer bekommen haben.Ich würde eher sagen, dass über 11 Millionen verkaufte Einheiten @mogry Frage beantwortet
Glorreich würde ich sagenHeute erst mal Future Game Show. Mal sehen wie die Zukunft aussieht.
Ich wette, für die PC'ler rosigHeute erst mal Future Game Show. Mal sehen wie die Zukunft aussieht.
Glorreich würde ich sagen
Ich wette, für die PC'ler rosig
Gatcha, Microtransactions und F2P
Das weiß ich selber. Aber alles kommt doch auf dem PC.Also rosigAlso wird heute God of War gezeigt?
Das ist keine reine PC Show.
Das weiß ich selber. Aber alles kommt doch auf dem PC.Also rosig
Kommen die Games auch Retail? Sehr rosig die PC ZukunftDas weiß ich selber. Aber alles kommt doch auf dem PC.Also rosig
Eher weniger .Weil jetzt schon PC exklusive Spiele gibt'sUnd für die anderen nicht?
Kommen die Games auch Retail? Sehr rosig die PC Zukunft
deswegen spielt man ja auch auf PC und nicht auf Konsole: weil rosigDas weiß ich selber. Aber alles kommt doch auf dem PC.Also rosig
Na ja,ansichtssache. Aber ja,man hat mehr Auswahldeswegen spielt man ja auch auf PC und nicht auf Konsole: weil rosig
sind halt durchgehend rosige Aussichten die den PC zur besten Gaming Plattform machen, die kein Entwickler ignorieren kannNa ja,ansichtssache. Aber ja,man hat mehr Auswahl
Mal gucken wann Nintendo nachziehtsind halt durchgehend rosige Aussichten die den PC zur besten Gaming Plattform machen, die kein Entwickler ignorieren kann
wäre toll, aber ein modbares Mario und Zelda haben wir ja bereits auf PCMal gucken wann Nintendo nachzieht
Gibt doch dafür digitale Handbücher im Hauptmenü... oh wait, sogar die werden mittlerweile eingespart und gibt es nur noch bei wenigen SpielenDas wird überall weniger, da hat keiner ne rosige Zukunft
Zumal die Verpackungen früher auch wertiger waren und mit richtigen Extras und Handbüchern daherkamen. Heutzutage gibt es nicht mal mehr einen Zettel dazu
Da 70-80 % der Spieleverkäufe First-Party-Spiele ausmachen und Nintendo von Evergreens lebt - sehr unwahrscheinlich. In jedem Investormeeting heben sie hervor, dass der Erfolg der Switch durch neue Titel und durch Evergreens kommt. Diese Evergreens "zu schwächen/verlieren" wäre ja tatsächlich sehr dumm.Mal gucken wann Nintendo nachzieht
Das ist mir schon klar. @Amuro meinte aber ,jeder Entwickler kann den PC nicht ignorieren.Da 70-80 % der Spieleverkäufe First-Party-Spiele ausmachen und Nintendo von Evergreens lebt - sehr unwahrscheinlich. In jedem Investormeeting heben sie hervor, dass der Erfolg der Switch durch neue Titel und durch Evergreens kommt. Diese Evergreens "zu schwächen/verlieren" wäre ja tatsächlich sehr dumm.
Nintendo und Sony sind da ganz anders. Sony lebt ohnehin primär von Third-Party-Titeln (und auch deren Mikrotransaktionen).
Da 70-80 % der Spieleverkäufe First-Party-Spiele ausmachen und Nintendo von Evergreens lebt - sehr unwahrscheinlich. In jedem Investormeeting heben sie hervor, dass der Erfolg der Switch durch neue Titel und durch Evergreens kommt. Diese Evergreens "zu schwächen/verlieren" wäre ja tatsächlich sehr dumm.
Nintendo und Sony sind da ganz anders. Sony lebt ohnehin primär von Third-Party-Titeln (und auch deren Mikrotransaktionen).