PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Glorreich würde ich sagen :coolface:

Also wird heute God of War gezeigt? :coolface:

Ich wette, für die PC'ler rosig

Das ist keine reine PC Show.


Gatcha, Microtransactions und F2P
:coolface:

Was ist ein Gatcha? :coolface:
 
Kommen die Games auch Retail? Sehr rosig die PC Zukunft :ugly:

Das wird überall weniger, da hat keiner ne rosige Zukunft :coolface:

Zumal die Verpackungen früher auch wertiger waren und mit richtigen Extras und Handbüchern daherkamen. Heutzutage gibt es nicht mal mehr einen Zettel dazu :ugly:
 
Mal gucken wann Nintendo nachzieht
wäre toll, aber ein modbares Mario und Zelda haben wir ja bereits auf PC




btw: Persona 5 ist ja nicht mehr als Playstation Exklusiv gelistet, nun gibt es Änderungen auf der Persona Homepage

bin mal gespannt auf welche Plattformen das noch kommen könnte.

Laut Resetera sollte aber auch angeblich was zu Persona 3 kommen, glaube ich zwar noch nicht dran, aber so langsam wird das Zeit. Persona 3 auf Steam war im Persona 4 Leak damals mit drin
 
Das wird überall weniger, da hat keiner ne rosige Zukunft :coolface:

Zumal die Verpackungen früher auch wertiger waren und mit richtigen Extras und Handbüchern daherkamen. Heutzutage gibt es nicht mal mehr einen Zettel dazu :ugly:
Gibt doch dafür digitale Handbücher im Hauptmenü... oh wait, sogar die werden mittlerweile eingespart und gibt es nur noch bei wenigen Spielen :coolface:
 
Mal gucken wann Nintendo nachzieht
Da 70-80 % der Spieleverkäufe First-Party-Spiele ausmachen und Nintendo von Evergreens lebt - sehr unwahrscheinlich. In jedem Investormeeting heben sie hervor, dass der Erfolg der Switch durch neue Titel und durch Evergreens kommt. Diese Evergreens "zu schwächen/verlieren" wäre ja tatsächlich sehr dumm.

Nintendo und Sony sind da ganz anders. Sony lebt ohnehin primär von Third-Party-Titeln (und auch deren Mikrotransaktionen).
 
Da 70-80 % der Spieleverkäufe First-Party-Spiele ausmachen und Nintendo von Evergreens lebt - sehr unwahrscheinlich. In jedem Investormeeting heben sie hervor, dass der Erfolg der Switch durch neue Titel und durch Evergreens kommt. Diese Evergreens "zu schwächen/verlieren" wäre ja tatsächlich sehr dumm.

Nintendo und Sony sind da ganz anders. Sony lebt ohnehin primär von Third-Party-Titeln (und auch deren Mikrotransaktionen).
Das ist mir schon klar. @Amuro meinte aber ,jeder Entwickler kann den PC nicht ignorieren.
Wollt nur andeuten das er Nintendo vergessen hat
 
Da 70-80 % der Spieleverkäufe First-Party-Spiele ausmachen und Nintendo von Evergreens lebt - sehr unwahrscheinlich. In jedem Investormeeting heben sie hervor, dass der Erfolg der Switch durch neue Titel und durch Evergreens kommt. Diese Evergreens "zu schwächen/verlieren" wäre ja tatsächlich sehr dumm.

Nintendo und Sony sind da ganz anders. Sony lebt ohnehin primär von Third-Party-Titeln (und auch deren Mikrotransaktionen).

Bei Nintendo muss schon was radikales passieren, damit sie ihre Spiele auf PC portieren (z.B: das sich Pokemon nicht mehr verkauft, ich hab dort sowieso ein Gefühl die probieren gerade aus wie weit die mit den Fans gehen können, anders kann ich mir die aktuellen Spiele nicht erklären).

Solange bleiben nur die Smartphonespiele als Alternative :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom