PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit der Story und den unsympathischen Charakteren (und Aufgaben)? Das war zum fremdschämen, tatsächlich habe ich da lieber die Open World genossen. Das können die und hätte man den Horden etwas mehr dynamik verlieren, wäre der Part tatsächlich großartig (stattdessen ging es nur um Masse..gähn).
Für die Horden hätte es ja keine OW gebraucht aber die waren noch das Highlight absolut :)…..den Rest den Du beschreibst ist original B-Movie -> I like it :goodwork:
 
Ja, bald™ ist Sony ganz sicher doomed. :nyanwins:

Wie immer halt

efnpawaxgaev7h6y1ktl.png
 
In 37 Stunden und 20 Minuten, um genau zu sein. :)

Dann erwarte ich mir richtige AAA-Highlights, viel Gameplay und einige Neuankündigungen. Die beste Mischung aus interessanten 1st und 3rds, zeitnahen Releases und Ausblick auf die nächsten Jahre und natürlich eine breite Genreabdeckung. Alles andere wäre enttäuschend. :) :nyanwins:
 
Dann erwarte ich mir richtige AAA-Highlights, viel Gameplay und einige Neuankündigungen. Die beste Mischung aus interessanten 1st und 3rds, zeitnahen Releases und Ausblick auf die nächsten Jahre und natürlich eine breite Genreabdeckung. Alles andere wäre enttäuschend. :) :nyanwins:
Neuankündigungen benötigt Microsoft eigentlich nicht. Das bekannte füllt schon Jahre und ist weit mehr als das wir von Sony wissen :)
 
Dann erwarte ich mir richtige AAA-Highlights, viel Gameplay und einige Neuankündigungen. Die beste Mischung aus interessanten 1st und 3rds, zeitnahen Releases und Ausblick auf die nächsten Jahre und natürlich eine breite Genreabdeckung. Alles andere wäre enttäuschend. :) :nyanwins:

Du hast ja hohe Ansprüche. Sony erfüllt ja keinen einzigen davon. :)
 
Dann kennt man ja schon alle Games für die Xbots-Shows der nächsten Jahre. Bisschen langweilig aber gut. :) :nyanwins:
Nein. Es gibt trotzdem noch genug neue Projekte welche noch nicht bekannt sind.

Ich weiß, als Schlumpf wird einem da schon schwindelig bei der Flut an Games welche da von Microsoft kommen werden.

Schlumpfhausen wird langsam nervös :)
 
Nein. Es gibt trotzdem noch genug neue Projekte welche noch nicht bekannt sind.

Ich weiß, als Schlumpf wird einem da schon schwindelig bei der Flut an Games welche da von Microsoft kommen werden.

Schlumpfhausen wird langsam nervös :)

Es kann nur für Sonyfans gut werden, wenn M$ Erfolg hat. Je schwächer M$ ist, desto mehr "erlaubt" sich Sony. An den bisher halbgaren Infos und den undurchsichtigen Zukunftsaussichten merkt man, dass Sony überhaupt nicht unter Zugzwang steht. Spricht aber nicht gerade für M$, deswegen sei ihnen jeder Erfolg gegönnt. :) :nyanwins:
 
Was hast du an Teil 2 auszusetzen ?
Dass es nicht noch länger war :banderas:

Ernsthaft jetzt. War schon ein downer als es vorbei war, aber natürlich war der Moment korrekt.

Ich hätte aber locker noch mehrere Stunden weitermachen können :coolface: Überhaupt war die Spielzeit gemessen am Genre erstaunlich schnell vorbei und gut gefüllt.

Trotz fast 3facher Länge gegenüber anderer Genre Kollegen.
Bin gespannt wohin es uns in Teil 3 verschlägt und mit wem.
 
Dass es nicht noch länger war :banderas:

Ernsthaft jetzt. War schon ein downer als es vorbei war, aber natürlich war der Moment korrekt.

Ich hätte aber locker noch mehrere Stunden weitermachen können :coolface:
Bin gespannt wohin es uns in Teil 3 verschlägt und mit wem.
Ich fand die Story bisschen zu lang.Ab dem Landhaus hätte es ruhig enden können .
 
Es kann nur für Sonyfans gut werden, wenn M$ Erfolg hat. Je schwächer M$ ist, desto mehr "erlaubt" sich Sony. An den bisher halbgaren Infos und den undurchsichtigen Zukunftsaussichten merkt man, dass Sony überhaupt nicht unter Zugzwang steht. Spricht aber nicht gerade für M$, deswegen sei ihnen jeder Erfolg gegönnt. :) :nyanwins:
Das ist eine Fehleinschätzung.
Man sieht einfach nur wie Sony beginnt unter Druck Fehler zu machen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom