PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Geht euch eigentlich auch einer ab, wenn ihr diese Bewertung sieht? :banderas:
kermit-the-frog-lotion.gif
Was sagst du denn zur Days Gone Bewertung? :)
Da ist ja selbst Mario Strikers besser bewertet :ol:
 
Was sagst du denn zur Days Gone Bewertung? :)
Da ist ja selbst Mario Strikers besser bewertet :ol:
Die Bewertung von Days Gone sind der Konstrukt von Hatern und Trollen.
Bei den Spielern kam das Spiel mega gut an und die User Bewertungen auf der Playstation wie auch PC geben mir recht :banderas:
Days Gone ist eines der dem besten Open world's die ich je gespielt habe :banderas:
 
Die Bewertung von Days Gone sind der Konstrukt von Hatern und Trollen.
Bei den Spielern kam das Spiel mega gut an und die User Bewertungen auf der Playstation wie auch PC geben mir recht :banderas:
Days Gone ist eines der dem besten Open world's die ich je gespielt habe :banderas:
User Score also...
Also sind The Last of Us 2 und Gran Turismo 7 überbewertet? :ol:
 
Was sagst du denn zur Days Gone Bewertung? :)
Da ist ja selbst Mario Strikers besser bewertet :ol:
Ein Schnitt mit 8,4 mit 9916 Usern schon recht gut 👍
 
Die Bewertung von Days Gone sind der Konstrukt von Hatern und Trollen.
Bei den Spielern kam das Spiel mega gut an und die User Bewertungen auf der Playstation wie auch PC geben mir recht :banderas:
Days Gone ist eines der dem besten Open world's die ich je gespielt habe :banderas:
Da sieht man das du kaum Gaming Erfahrung hast junger Padawan. Das Spiel ist übler Crap. Vor allem die peinliche Story. :rofl3:
 
Geht euch eigentlich auch einer ab, wenn ihr diese Bewertung sieht? :banderas:
kermit-the-frog-lotion.gif
Ist doch solide, wie hoch sind denn die Wertungen von $onys Fußballgames so? Ach, die haben gar keines? Mal nachsehen was die am Sportsektor so produziert haben:


Hmm auch nur ne 70er Wertung na sowas?

Schaun wir mal was der Genreprimus beim Fußball, EA, so für Wertungen einheimst:


Hmm.. wieder nur ne 70er Wertung, man könnte fast meinen, dass diese Art von Spiel es schwer hat in den 80er Bereich vorzustoßen?
Aber das wäre zu viel logisches Denkvermögen :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom