Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Grounded
Pockey, Sonntag um 23 Uhr, mit 2.3 Promille auf dem Sofa, im TV-Bildschirm steckt ein Dualsense: "Grounded ".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grounded
Für mich sind Sport,Rennspiele nur Gelegenheits Spiele.FM ist ein richtiges AAA und du solltest bevor du posten, vielleicht mal nachdenken auch wenn es noch "früh" ist^^
Wird ein prima Cinematics SpielMicrosoft hat Hellblade was ebenfalls eine Top Qualität hat. Vielleicht sehen wir ja am Sonntag zum Nachfolger neues Material dazu
Laut den letzten News wirds wohl auch mehr Kämpfe geben zu den Psycho Zeug, du hast ja eine Series S uns wirst dich hoffentlich auch selber überzeugen.Wird ein prima Cinematics Spiel
Nein,kein bisschen. Hab ich doch gesagt.Hauptsache es kommt noch was richtigesDeswegen würde es dich ja genauso wie @Beavis89 auch nicht stören wenn FM im Frühling erscheint
Und Horizon,Uncharted ist Fast Food.Für mich sind Sport,Rennspiele nur Gelegenheits Spiele.
Was sagst du denn zur Days Gone Bewertung?Geht euch eigentlich auch einer ab, wenn ihr diese Bewertung sieht?
Mario Strikers: Battle League
[Also known as "Mario Strikers: Battle League Football"] Tackle, pass, and score in battle soccer with the Mushroom Kingdom gang. Introducing Strike, a 5-on-5, soccer-like sport with no rules—do whatever it takes to win! Get gritty and try to score the most goals by tackling enemies, using...www.metacritic.com
Ca. 28 MinutenLaut den letzten News wirds wohl auch mehr Kämpfe geben zu den Psycho Zeug, du hast ja eine Series S uns wirst dich hoffentlich auch selber überzeugen.
Nein,kein bisschen. Hab ich doch gesagt.Hauptsache es kommt noch was richtiges
Die Bewertung von Days Gone sind der Konstrukt von Hatern und Trollen.Was sagst du denn zur Days Gone Bewertung?
Da ist ja selbst Mario Strikers besser bewertet
Days Gone Reviews
Set in the beautiful, volcanic scarred high-desert of the Pacific Northwest, Days Gone is an open-world action-adventure game in which you assume the role of Deacon St. John, a Drifter and bounty hunter who would rather risk the dangers of the broken road than live in one of the “safe”...www.metacritic.com
ah ich verstehe vermutlich so nebenher laufen lassen, na objektiv ist was anderes, ich sage ja auch das ich Last of US geil finde und so was in der Art auch gerne auf der Xbox sehen würde, nur sind mir 2 Konsolen absolut zu viel, Microsoft trifft genau meinen Nerv mit den ganzen Studios.Ca. 28 Minuten
User Score also...Die Bewertung von Days Gone sind der Konstrukt von Hatern und Trollen.
Bei den Spielern kam das Spiel mega gut an und die User Bewertungen auf der Playstation wie auch PC geben mir recht
Days Gone ist eines der dem besten Open world's die ich je gespielt habe
Ein Schnitt mit 8,4 mit 9916 Usern schon recht gutWas sagst du denn zur Days Gone Bewertung?
Da ist ja selbst Mario Strikers besser bewertet
Days Gone Reviews
Set in the beautiful, volcanic scarred high-desert of the Pacific Northwest, Days Gone is an open-world action-adventure game in which you assume the role of Deacon St. John, a Drifter and bounty hunter who would rather risk the dangers of the broken road than live in one of the “safe”...www.metacritic.com
Ja.User Score also...
Also sind The Last of Us 2 und Gran Turismo 7 überbewertet?
Da sieht man das du kaum Gaming Erfahrung hast junger Padawan. Das Spiel ist übler Crap. Vor allem die peinliche Story.Die Bewertung von Days Gone sind der Konstrukt von Hatern und Trollen.
Bei den Spielern kam das Spiel mega gut an und die User Bewertungen auf der Playstation wie auch PC geben mir recht
Days Gone ist eines der dem besten Open world's die ich je gespielt habe
The Last of us 2 hat die meisten Game of the years aller Zeiten.User Score also...
Also sind The Last of Us 2 und Gran Turismo 7 überbewertet?
sagt eigentlich nur aus, dass da am meisten Geld geflossen istThe Last of us 2 hat die meisten Game of the years aller Zeiten.
Jetzt sind Game of the Year Awards der Maßstab.The Last of us 2 hat die meisten Game of the years aller Zeiten.
Die Metacritic User Bewertungen sind offensichtlich dank den Russen Bots und Homophoben entstanden
Ist doch solide, wie hoch sind denn die Wertungen von $onys Fußballgames so? Ach, die haben gar keines? Mal nachsehen was die am Sportsektor so produziert haben:Geht euch eigentlich auch einer ab, wenn ihr diese Bewertung sieht?
Mario Strikers: Battle League
[Also known as "Mario Strikers: Battle League Football"] Tackle, pass, and score in battle soccer with the Mushroom Kingdom gang. Introducing Strike, a 5-on-5, soccer-like sport with no rules—do whatever it takes to win! Get gritty and try to score the most goals by tackling enemies, using...www.metacritic.com