Also 9916 Gamer haben keine AhnungDa sieht man das du kaum Gaming Erfahrung hast junger Padawan. Das Spiel ist übler Crap. Vor allem die peinliche Story.
Lass stecken .Wen du nur trollen willst,macht ne Diskussion kein Spaß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also 9916 Gamer haben keine AhnungDa sieht man das du kaum Gaming Erfahrung hast junger Padawan. Das Spiel ist übler Crap. Vor allem die peinliche Story.
Geht euch eigentlich auch einer ab, wenn ihr diese Bewertung sieht?
Mario Strikers: Battle League
[Also known as "Mario Strikers: Battle League Football"] Tackle, pass, and score in battle soccer with the Mushroom Kingdom gang. Introducing Strike, a 5-on-5, soccer-like sport with no rules—do whatever it takes to win! Get gritty and try to score the most goals by tackling enemies, using...www.metacritic.com
Ja aber natürlichsagt eigentlich nur aus, dass da am meisten Geld geflossen ist
Was hast du an Teil 2 auszusetzen ?sagt eigentlich nur aus, dass da am meisten Geld geflossen ist
Sagte der grösste Obertroll. Im Gegensatz zu dir hab ich es gespielt und nicht meiner Schwester zugeguckt.Also 9916 Gamer haben keine Ahnung
Lass stecken .Wen du nur trollen willst,macht ne Diskussion kein Spaß
FIFA 22
Powered by Football™, EA SPORTS™ FIFA 22 brings the game even closer to the real thing with fundamental gameplay advances and a new season of innovation across every mode. New gameplay features in FIFA 22 give you more consistency between the posts with a goalkeeper rewrite that brings more...www.metacritic.com
Days Gone hab ich gespieltSagte der grösste Obertroll. Im Gegensatz zu dir hab ich es gespielt und nicht meiner Schwester zugeguckt.
I'm Gegensatz zu den Hatern habe ich es sogar über 110 Stunden gespielt, ich hätte sogar noch weiter gemacht wenn nicht so viele ungespielte spiele Schlange stehen würdenDays Gone hab ich gespielt
I'm Gegensatz zu den Hatern habe ich es sogar über 110 Stunden gespielt, ich hätte sogar noch weiter gemacht wenn nicht so viele ungespielte spiele Schlange stehen würden
Tom Henderson: Forza Motorsport not until Spring 2023
Dir ist schon klar das man die Hören reseten kann?Auch normale Spieler, spielen das Spiel keine 110 Stunden.
Meine 55 fand ich ja schon als zu viel.
Wäre böse, wenn nicht mal Forza dieses Jahr kommt. Aber das Lineup wird für Listwars schon reichen.
Dir ist schon klar das man die Hören reseten kann?
Hast du auch die Platin gemacht…erst dann zählt es „als gespielt“ zu habenI'm Gegensatz zu den Hatern habe ich es sogar über 110 Stunden gespielt, ich hätte sogar noch weiter gemacht wenn nicht so viele ungespielte spiele Schlange stehen würden
Klar habe ich auch platin gemachtHast du auch die Platin gemacht…erst dann zählt es „als gespielt“ zu haben
3 Trophäen richtig? Ich hatte mir das Spiel zum Launch geholt und auch nicht viel länger gespielt (6 Trophäen) oder anders gesagt keine 3 Stunden.Days Gone hab ich gespielt
Ohne die fade OW wäre das schon ein sehr gutes Spiel gewesen….mir hat’s gefallen,aber mir gefallen auch B-Movies von daher bin ich kein MaßstabAuch normale Spieler, spielen das Spiel keine 110 Stunden.
Meine 55 fand ich ja schon als zu viel.
Ohne die fade OW wäre das schon ein sehr gutes Spiel gewesen….mir hat’s gefallen,aber mir gefallen auch B-Movies von daher bin ich kein Maßstab
Die kleine Horden waren langweilig aber die großen haben auch nach dem 20sten mal mega Bock gemachtMan kann doch nicht alles auf 2023 schieben.
Gut, das normale Forza interessiert mich auch nicht und den Forza Horizon DLC können die stecken lassen, den brauche ich nicht.
Und warum solte man das tun? Die Horden waren am Ende kein Spaß mehr, sondern nur arbeit, weil man sie ohne zu überlegen bekämpfen kann. Ja, wenn ich fies wäre könnte ich sagen, man braucht nur Bomben/Dynamit und rennt dann immer hin und her.
anfangs waren die noch cool, aber wenn man so ziemlich schnell die größte Horde besiegt sind sie eigentlich nur noch nervig...hätten die wenigstens mal die Basen angegriffen, aber da haben die wohl angst vor und das gab es nur in der Story. Laufen halt ihren gescripteten Weg ab und ende.
Ich vermute ab nächstem Jahr wird es von euch keine List Wars mehr geben.Wäre böse, wenn nicht mal Forza dieses Jahr kommt. Aber das Lineup wird für Listwars schon reichen.