PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Geht euch eigentlich auch einer ab, wenn ihr diese Bewertung sieht? :banderas:
kermit-the-frog-lotion.gif

Days Gone auf PC nur einen Punkt besser. Mario Strikers auf PC wäre demnach 5 Punkte besser, weil so groß war der Unterschied zwischen der Konsolen und PC Wertung von Days Gone und das trotz der ganzen technischen Probleme auf Konsole und der perfekt laufenden PC Version :coolface:
 

Diese Userwertung würde ich sogar unterstützen :coolface:
 
Wäre böse, wenn nicht mal Forza dieses Jahr kommt. Aber das Lineup wird für Listwars schon reichen. :) :nyanwins:

Man kann doch nicht alles auf 2023 schieben. :hmm:

Gut, das normale Forza interessiert mich auch nicht und den Forza Horizon DLC können die stecken lassen, den brauche ich nicht.

Dir ist schon klar das man die Hören reseten kann? ;)

Und warum solte man das tun? Die Horden waren am Ende kein Spaß mehr, sondern nur arbeit, weil man sie ohne zu überlegen bekämpfen kann. Ja, wenn ich fies wäre könnte ich sagen, man braucht nur Bomben/Dynamit und rennt dann immer hin und her. :coolface:

anfangs waren die noch cool, aber wenn man so ziemlich schnell die größte Horde besiegt sind sie eigentlich nur noch nervig...hätten die wenigstens mal die Basen angegriffen, aber da haben die wohl angst vor und das gab es nur in der Story. Laufen halt ihren gescripteten Weg ab und ende.
 
Ohne die fade OW wäre das schon ein sehr gutes Spiel gewesen….mir hat’s gefallen,aber mir gefallen auch B-Movies von daher bin ich kein Maßstab

Mit der Story und den unsympathischen Charakteren (und Aufgaben)? Das war zum fremdschämen, tatsächlich habe ich da lieber die Open World genossen. Das können die und hätte man den Horden etwas mehr dynamik verlieren, wäre der Part tatsächlich großartig (stattdessen ging es nur um Masse..gähn).
 
Man kann doch nicht alles auf 2023 schieben. :hmm:

Gut, das normale Forza interessiert mich auch nicht und den Forza Horizon DLC können die stecken lassen, den brauche ich nicht.



Und warum solte man das tun? Die Horden waren am Ende kein Spaß mehr, sondern nur arbeit, weil man sie ohne zu überlegen bekämpfen kann. Ja, wenn ich fies wäre könnte ich sagen, man braucht nur Bomben/Dynamit und rennt dann immer hin und her. :coolface:

anfangs waren die noch cool, aber wenn man so ziemlich schnell die größte Horde besiegt sind sie eigentlich nur noch nervig...hätten die wenigstens mal die Basen angegriffen, aber da haben die wohl angst vor und das gab es nur in der Story. Laufen halt ihren gescripteten Weg ab und ende.
Die kleine Horden waren langweilig aber die großen haben auch nach dem 20sten mal mega Bock gemacht :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom