PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat wie so üblich für eine prall gefüllte Show keine Kohle

Kohle hat Sony mehr als genug dafür, nur keine Games. Ausser God of War haben die derzeit offenbar kein Game, das sie auf ner Show zeigen könnten (also mit Ingame-Material). Scheint bisschen, als ob die PC-Ports, Service-Offensive und all die Remaster da einiges durchgerüttelt haben.

#bald
 
Schade wärs schon, weils etwas den Überraschungseffekt nimmt. Aber den Ausblick auf die erste Hälfte der Gen hat MS ja schon gegeben, diese Show gehts um Gameplay. Ankündigungen von ID oder Coalition sind natürlich trotzdem willkommen, oder ein Fallout von Inxile. :)

Genau das meine ich ja, ich habe vom Tlou Remake zb. nichts mitbekommen und es war somit für mich eine Überraschung das Druckmann auf der Bühne stand auch wenn das Gebotene letztendlich etwas enttäuscht hat.

Auch davon leben die Shows
 
Eben die Games sind doch mehr oder weniger bekannt welche gezeigt werden könnten, wenn mehr ist doch super.
Was alle interessiert ist Gameplay :banderas:
Gibt doch noch einige Spiele die offen sind. Project Pentiment und Belfry, dazu das Spiel von InXile. Von vielen gibt es nur CGI Trailer(wie du schon sagtest Gameplay sollte diesmal im Vordergrund stehen): Fable, Contraband, Redfall, Starfield, Avowed, Indiana Jones, Perfect Dark. Wolfenstein III könnte angekündigt werden. Evtl. neues Spiel von The Coalition. Dazu noch 3rd Party Titel, evtl. Kojima.
 
Kohle hat Sony mehr als genug dafür, nur keine Games. Ausser God of War haben die derzeit offenbar kein Game, das sie auf ner Show zeigen könnten (also mit Ingame-Material).

#bald
Gut das stimmt, wüßte jetzt auch nicht was da für PS5 exclusiv kommen soll, außer God of War vielleicht, im September dann wohl nochmal eine Show um die Schlümpfe nach der gähnenden Ebbe in Kauflaune zu versetzen mit Multi Games und Remaster of Us.
 
Genau das meine ich ja, ich habe vom Tlou Remake zb. nichts mitbekommen und es war somit für mich eine Überraschung das Druckmann auf der Bühne stand auch wenn das Gebotene letztendlich etwas enttäuscht hat.

Auch davon leben die Shows

Ist schon ärgerlich. Und geht auch nur um die persönlichen Eitelkeiten irgendwelcher Insider, die sich nen Penisvergleich mit anderen liefern und ihre Podcasts promoten wollten. Schade.

Grubb meinte kürzlich, er würde Dinge leaken, weil er der "Advokat der Gamer und nicht der Konzerne" sei. Frage mich aber, wem ausser den Leakern es was bringt, wenn der Inhalt ner Show vorher rauskommt.

Am Ende ist das wie bei Filmen, bei denen schon im Vorfeld der Twist/das Ende vermasselt wird. Seh da auch nicht wirklich, wie das den Leuten was bringen soll.
 
Kohle hat Sony mehr als genug dafür, nur keine Games. Ausser God of War haben die derzeit offenbar kein Game, das sie auf ner Show zeigen könnten (also mit Ingame-Material). Scheint bisschen, als ob die PC-Ports, Service-Offensive und all die Remaster da einiges durchgerüttelt haben.

#bald
Du weißt schon das es ne 3rd Direct war,und keine Sony exklusiv Direct ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom