Die ist eher mit dem Salz der Schlümpfe gefülltDie genkidama wurde mid Phil's furzene aufgeblasen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ist eher mit dem Salz der Schlümpfe gefülltDie genkidama wurde mid Phil's furzene aufgeblasen
Le furzene de la forceDie genkidama wurde mit Phil's furzene aufgeblasen
Sony hat wie so üblich für eine prall gefüllte Show keine Kohle
Schade wärs schon, weils etwas den Überraschungseffekt nimmt. Aber den Ausblick auf die erste Hälfte der Gen hat MS ja schon gegeben, diese Show gehts um Gameplay. Ankündigungen von ID oder Coalition sind natürlich trotzdem willkommen, oder ein Fallout von Inxile.
Gibt doch noch einige Spiele die offen sind. Project Pentiment und Belfry, dazu das Spiel von InXile. Von vielen gibt es nur CGI Trailer(wie du schon sagtest Gameplay sollte diesmal im Vordergrund stehen): Fable, Contraband, Redfall, Starfield, Avowed, Indiana Jones, Perfect Dark. Wolfenstein III könnte angekündigt werden. Evtl. neues Spiel von The Coalition. Dazu noch 3rd Party Titel, evtl. Kojima.Eben die Games sind doch mehr oder weniger bekannt welche gezeigt werden könnten, wenn mehr ist doch super.
Was alle interessiert ist Gameplay
Ich gehe davon aus das Pockey und Co schon ihre Muster fertig geschrieben haben und dann am Sonntag nur noch die Spiele einfügen wie schlecht doch alles wieder warManche User wollen vor Sonntag noch was...loswerden.
Gut das stimmt, wüßte jetzt auch nicht was da für PS5 exclusiv kommen soll, außer God of War vielleicht, im September dann wohl nochmal eine Show um die Schlümpfe nach der gähnenden Ebbe in Kauflaune zu versetzen mit Multi Games und Remaster of Us.Kohle hat Sony mehr als genug dafür, nur keine Games. Ausser God of War haben die derzeit offenbar kein Game, das sie auf ner Show zeigen könnten (also mit Ingame-Material).
#bald
Habs schon korrigiertLe furzene de la force
Genau das meine ich ja, ich habe vom Tlou Remake zb. nichts mitbekommen und es war somit für mich eine Überraschung das Druckmann auf der Bühne stand auch wenn das Gebotene letztendlich etwas enttäuscht hat.
Auch davon leben die Shows
Und wie schon das Original wird sie das Böse in Reinform auslös(ch)en: $ony (das $ steht für Jamba Sparabo). Danke Phil! Danke Charitysoft Beastbox Sex! Danke Gamepass! Einfach mal danke sagen!Die ist eher mit dem Salz der Schlümpfe gefüllt
Kommt November 2023Tom Henderson: Forza Motorsport not until Spring 2023
Du weißt schon das es ne 3rd Direct war,und keine Sony exklusiv Direct ?Kohle hat Sony mehr als genug dafür, nur keine Games. Ausser God of War haben die derzeit offenbar kein Game, das sie auf ner Show zeigen könnten (also mit Ingame-Material). Scheint bisschen, als ob die PC-Ports, Service-Offensive und all die Remaster da einiges durchgerüttelt haben.
#bald
Kommt November 2023
Immerhin hat er erkannt dass es eine Zeitangabe ist, obwohl der Text in englisch geschrieben warGenau, Spring (Frühling) wäre im also November
Come on, wir wissen alle das MS nur im Winter spiele bringt damit sie am Ende gut dastehen und sich Leute bis nächstes Jahr bei den award Verleihungen MS in guter Erinnerung behaltenGenau, Spring (Frühling) wäre im also September