Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Und was soll die Trollerei?
Manche User wollen vor Sonntag noch was...loswerden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche offenbar auch Neidzerfressen da man es nicht den Xbox Spielern gönnt, an die ganzen HaterManche User wollen vor Sonntag noch was...loswerden.
da wird es ein wenig Vernichtung gebenManche offenbar auch Neidzerfressen da man es nicht den Xbox Spielern gönnt, an die ganzen Hater
Showcase steht davor geleaked zu werden.
Also nichts neues bei M$
Showcases werden zumeist bei M$ geleaked. Einzelne Spiele meinte ich jetzt nicht kommt halt vor. Fühl dich doch nicht direkt angegriffen.Nichts neues bei MS
Leaks gibt es doch überall, schon den TLOU Part 1 Remake Leak vergessen^^
Nichts neues bei MS
Leaks gibt es doch überall, schon den TLOU Part 1 Remake Leak vergessen^^
Showcases werden zumeist bei M$ geleaked. Einzelne Spiele meinte ich jetzt nicht kommt halt vor. Fühl dich doch nicht direkt angegriffen.
Das bleibt ja wohl mir überlassen und hast du nicht zu bestimmenDu solltest einfach weniger Blödsinn erzählen.
Das macht er weil er zu viel zu zocken hat auf seiner PS5. Da vertreibt er sich die Zeit mit Trollerei im Internet.Und was soll die Trollerei?
Showcases werden zumeist bei M$ geleaked. Einzelne Spiele meinte ich jetzt nicht kommt halt vor. Fühl dich doch nicht direkt angegriffen.
Ach deine dummen Bemerkungen kannste dir sparenDas macht er weil er zu viel zu zocken hat auf seiner PS5. Da vertreibt er sich die Zeit mit Trollerei im Internet.
The Quarry bereits durchgespielt oder noch gar nicht gekauft?Ach deine dummen Bemerkungen kannste dir sparen
Was zockst du ?The Quarry bereits durchgespielt oder noch gar nicht gekauft?
Eben die Games sind doch mehr oder weniger bekannt welche gezeigt werden könnten, wenn mehr ist doch super.Die Show an sich wird ja wohl nicht leaken, und geht ja darum, wie die bereits angekündigten Games aussehen. Ob ID jetzt Doom oder Quake ankündigt...weder überraschend noch sonst was. Die sollen vor allem Forza, Redfall, Avowed und Starfield zeigen, der Rest ist Zugabe.
Wäre doch trotzdem ein Leak ganz gleich ob man im Großen und Ganzen schon weiß was in Entwicklung ist oder ob es für einen nicht schlimm wäre, dies vorzeitig zu erfahren.
So ganz genau was alles gezeigt wird weiß man ja trotzdem nicht und deshalb wird ja auch gern spekuliert
Die genkidama wurde mit Phil's fürzen aufgeblasenManche offenbar auch Neidzerfressen da man es nicht den Xbox Spielern gönnt, an die ganzen Hater