Wie kommst du auf dem Blödsinn?Schlümpfe fressen halt alles
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du auf dem Blödsinn?Schlümpfe fressen halt alles
Bekommen aber halt auch ordentlich Futter, besser als zu hungern, dabei aggressiv werden und zu halluzinierenSchlümpfe fressen halt alles
Wie kommst du auf dem Blödsinn?
die Epic Show sehe ich auch nicht als PC Show an, da kam ja so ziemlich nichtsOk, ich kann es zwar nicht glauben (doch, eigentlich schon), aber Epic hat gerade selbst die Sony SoP unterboten und zwar nicht zu knapp
die Epic Show sehe ich auch nicht als PC Show an, da kam ja so ziemlich nichts
spiegelt auch die Beliebtheit des Stores widerAber das muss man sich mal vorstellen: die SoP unterbieten..das war schon ne schwere Aufgabe, aber Epic hat es mit leichtigkeit gemeistert
Machine Games, also Indiana Jones am Sonntag
Eine Darstellung der typischen war user hier
Jap das ist für mich auch ein Grund dass ich fast nix Retail mehr hole für die Box. Da macht das Sammeln nun einiges weniger Spass. Wird auch immer mehr der Fokus sein bei MS.Auch interessant, humankind scheint auf ps4/5 ne retail zu bekommen auf box bisher jedoch nicht.
Da will ms die Leute wohl immer mehr Richtung digital kauf und gamepass "zwingen".
Kann natürlich noch ne retail kommen aber ist mir öfter aufgefallen das Spiele ne PS retail bekommen (Martha OS dead z. B) auf der box jedoch nur digital/gamepass.
Würde mich nicht wundern wenn tunic auch noch ne PS retail bekommt aber xbox nicht.
Für mich ist das oft ein Grund zur playse zu greifen und nicht zur Box.
Kein guter Weg der sich da auftut find ich.
Wird auch immer mehr der Fokus sein bei MS.
Was hat MS damit zu tun ?Auch interessant, humankind scheint auf ps4/5 ne retail zu bekommen auf box bisher jedoch nicht.
Da will ms die Leute wohl immer mehr Richtung digital kauf und gamepass "zwingen".
Kann natürlich noch ne retail kommen aber ist mir öfter aufgefallen das Spiele ne PS retail bekommen (Martha OS dead z. B) auf der box jedoch nur digital/gamepass.
Würde mich nicht wundern wenn tunic auch noch ne PS retail bekommt aber xbox nicht.
Für mich ist das oft ein Grund zur playse zu greifen und nicht zur Box.
Kein guter Weg der sich da auftut find ich.
Jap das ist für mich auch ein Grund dass ich fast nix Retail mehr hole für die Box. Da macht das Sammeln nun einiges weniger Spass. Wird auch immer mehr der Fokus sein bei MS.
Ohne Retail = ohne mich
Dafür kauf ich ab und an mal digital was dort. Aber als Sammler ist das halt wenig. Aber sofern ein Spiel digital gekauft werden sollte oder es nur so verfügbar ist (bis mal was kommt physisch) geb ich dafür MS den Vorzug.
Was hat MS damit zu tun ?
Bis dahin bin ich eh mit Alterssorgen geplagtEs wird überall der Fokus sein, vorallem ist auch jeder gegen Gebrauchtspiele und die einfachste Art das zu unterbinden ist nunmal digitaler Release-only.
Man wird den Markt nun nach und nach darauf hin bewegen, das ist ein schleichender Prozess.
Wenn die Konsolen nächste Gen kein Laufwerk mehr haben, sind Digital-Käufer allerdings besser dran. Denn dann sind die Disc nutzlos, wenn man keinen Stapel Retro-Konsolen unter dem Fernseher haben will.
Bis dahin bin ich eh mit Alterssorgen geplagt
Lohnt sich für die kleinen Publisher wahrscheinlich einfach nicht … Ms bringt ihre eigenen Spiele ja RetailNaja ist schon auffällig das switch und ps immer wieder retail Versionen von Spielen bekommen aber ne Box retail fehlt.
Ms wird da sicherlich nicht ganz unschuldig dran sein.
Umso schöner das bei LRG jetzt auch Xbox Titel angeboten werdenDas entscheidet wenn dann der Markt. Auf der Xbox ist der Digital Anteil von den drei Konsolenherstellern am größten.
Siehe auch Call of Duty Vanguard zum Launch in Großbritannien.