DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Jap NIEvember wäre perfektNevember wird garantiert etwas kommen, das ist deren Lieblings Monat um am Ende des Jahren gut in Erinnerung zu bleiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap NIEvember wäre perfektNevember wird garantiert etwas kommen, das ist deren Lieblings Monat um am Ende des Jahren gut in Erinnerung zu bleiben
Für Square Enix (naja und für jeden anderen Publisher, wie man auch an Hitman und anderen Titeln sah) sind Epic Game Store Releases maximal frühe Betareleases, die gratis Geld generieren.Unrecht hast du hier wirklich nicht. Der PC Port war unterirdisch. Noch nichtmal die gute, erweiterte Demo war es mir wert ...
Also drei Aussagen bringen mich bestimmt nicht dazu in einem Thread Bomber toxic zu entschuldigen, für was auch? Dafür das ich die Aussagen sehen wollte, hat ja nur 24h für drei Zitate gedauert. Aber danke für die MüheVielen Dank für diese schonungslose Aufarbeitung offensichtlicher Fakten …ich hoffe @Starfey ist damit einverstanden seine/ihre steilen Thesen zu revidieren…Entschuldigungen sind willkommen und werden mit Genugtuung entgegen genommen
Ich seh schon kommen, Starfield erscheint am 33.11.2022Jap NIEvember wäre perfekt
Um 16:73 UhrIch seh schon kommen, Starfield erscheint am 33.11.2022
Danke, damit kann ich beruhigt schlafen das es keine leere Phrase ist.
Wie zum Beispiel unsere berühmten Pringles Diebe.Du wärst überrascht, wie viele Memes über Schlumpfhausen auf echten, absolut ernst gemeinten Posts beruhen.
Ja natürlich, wäre komisch wenn nicht. Gilt für alle Parteien oder?Du wärst überrascht, wie viele Memes über Schlumpfhausen auf echten, absolut ernst gemeinten Posts beruhen.
Und hoffentlich Infos zum Village DLC und Gameplay zum Remake von RE4 und Shadow-Drops zu den Upgrades von RE2 & 3 und die Ankündigungen von Dragon's Dogma 2 und einem neuen Dino Crisis und ein weiteres neues GnG, was dann weniger Kacke ist, als Resurrection...->
Capcom am 13. wird so episch. Mehr Street Fighter Gameplay
Nevember wird garantiert etwas kommen, das ist deren Lieblings Monat um am Ende des Jahren gut in Erinnerung zu bleiben
ich glaube noch nicht an Dragons Dogma, wenn dann müsste das am Sonntag bei MS angekündigt werden. Die Capcom Show zeigt nur angekündigte Titel.Und hoffentlich Infos zum Village DLC und Gameplay zum Remake von RE4 und Shadow-Drops zu den Upgrades von RE2 & 3 und die Ankündigungen von Dragon's Dogma 2 und einem neuen Dino Crisis und ein weiteres neues GnG, was dann weniger Kacke ist, als Resurrection...
...man wird ja noch ein bisschen träumen dürfen.
Wieder am lügen und verdrängen, Spiderman hatte doch gezeigt das die ganze Laberei nicht stimmt, das die PS5 flott lädt stimmt schon aber, das ganze Teraflops Geschwaller sind unwichtig bla bla, daher werkelt man ja auch schon an einer Pro Version, du wurdest halt getäuscht von Jimbo. Nimms sportlich und mach kein Drama Das ich von Assasins Origins geschrieben habe,belndest du natürlich aus wo die Ladezeit kürzer war wie auf der PS5 und auch die Auflösung native 4k betrug während die PS5 wieder in unteren Gefilden dümpelte.
The Last of Us Part I [PlayStation 5] : Amazon.de: Games
The Last of Us Part I [PlayStation 5] : Amazon.de: Gameswww.amazon.de
Plus 5€ Strafversand
The Last of Us Part I [PlayStation 5] : Amazon.de: Games
Plus 5€ Strafversand
Bei netgames dann so 60-65€ mit versand.
Selbst schuld wer beim erstbesten Händler bestellt
Das ist dann aber nicht die usk Version …darauf legen viele wertBei netgames dann so 60-65€ mit versand.
Selbst schuld wer beim erstbesten Händler bestellt
Das ist dann aber nicht die usk Version …darauf legen viele wert
Import spiele verkaufen sich mindestens 15% schlechter als usk spiele …. Ist einfach so .Seit wann das?
Sammler kaufe gerne eben grade nicht die usk wegen dem fetten usk Logo.
Danke,gleich mal vorbestellenThe Last of Us Part I [PlayStation 5] : Amazon.de: Games
Plus 5€ Strafversand
Import spiele verkaufen sich mindestens 15% schlechter als usk spiele …. Ist einfach so .
Deswegen legen viele darauf wert …Sammler verkaufen nicht deswegen ist es denen egal