PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Unrecht hast du hier wirklich nicht. Der PC Port war unterirdisch. Noch nichtmal die gute, erweiterte Demo war es mir wert ...
Für Square Enix (naja und für jeden anderen Publisher, wie man auch an Hitman und anderen Titeln sah) sind Epic Game Store Releases maximal frühe Betareleases, die gratis Geld generieren.
Bald kommt ja ein Glück der release candidate auf Steam ^^
 
Vielen Dank für diese schonungslose Aufarbeitung offensichtlicher Fakten …ich hoffe @Starfey ist damit einverstanden seine/ihre steilen Thesen zu revidieren…Entschuldigungen sind willkommen und werden mit Genugtuung entgegen genommen :moin:
Also drei Aussagen bringen mich bestimmt nicht dazu in einem Thread Bomber toxic zu entschuldigen, für was auch? Dafür das ich die Aussagen sehen wollte, hat ja nur 24h für drei Zitate gedauert. Aber danke für die Mühe 🤣🤗

Ich bin zufrieden 😍
 
->




:coolface:




Capcom am 13. wird so episch. Mehr Street Fighter Gameplay :banderas:
Und hoffentlich Infos zum Village DLC und Gameplay zum Remake von RE4 und Shadow-Drops zu den Upgrades von RE2 & 3 und die Ankündigungen von Dragon's Dogma 2 und einem neuen Dino Crisis und ein weiteres neues GnG, was dann weniger Kacke ist, als Resurrection...

...man wird ja noch ein bisschen träumen dürfen. ;)
 
Nevember wird garantiert etwas kommen, das ist deren Lieblings Monat um am Ende des Jahren gut in Erinnerung zu bleiben xD
FI6e5HbWQAIN5c5
 
Und hoffentlich Infos zum Village DLC und Gameplay zum Remake von RE4 und Shadow-Drops zu den Upgrades von RE2 & 3 und die Ankündigungen von Dragon's Dogma 2 und einem neuen Dino Crisis und ein weiteres neues GnG, was dann weniger Kacke ist, als Resurrection...

...man wird ja noch ein bisschen träumen dürfen. ;)
ich glaube noch nicht an Dragons Dogma, wenn dann müsste das am Sonntag bei MS angekündigt werden. Die Capcom Show zeigt nur angekündigte Titel.

Dragons Dogma 2 dürfte dann im August/September soweit sein, denke ich.
 
Wieder am lügen und verdrängen, Spiderman hatte doch gezeigt das die ganze Laberei nicht stimmt, das die PS5 flott lädt stimmt schon aber, das ganze Teraflops Geschwaller sind unwichtig bla bla, daher werkelt man ja auch schon an einer Pro Version, du wurdest halt getäuscht von Jimbo. Nimms sportlich und mach kein Drama :coolface: Das ich von Assasins Origins geschrieben habe,belndest du natürlich aus wo die Ladezeit kürzer war wie auf der PS5 und auch die Auflösung native 4k betrug während die PS5 wieder in unteren Gefilden dümpelte.

Junge, Junge zuerst lieferst Du angeblich ein Videobeweis welcher schnelle Ladezeiten auf der PS5 wiederlegt, was aber vorne und hinten nicht stimmt.

1. Dieses Video ist eigentlich ein Beweis dafür wie schnell die PS5 laden kann. In den vorherigen gens musste man den RAM-Splitting Trick anwenden um die langsamen Ladezeiten zu umgehen. Was natürlich ein Kompromiss ist weil der verfügbare RAM für den sichtbaren Bereich des Spiels halbiert wurde. Bei der PS5 ist dieser Trick nicht mehr notwendig weil die man die benötigten Daten von der SSD mit 2,7GB/sec ins RAM streamen kann.

2. Bezüglich "TF Geschwaller sind unwichtig bla bla". Keiner von Sony, schon garnicht "Jimbo", hat behauptet, dass TF unwichtig sind. Falls Du dich auf Cerny bei den DevDays beziehst, so meinte er lediglich, dass die TF Zahl alleine nicht das einzige Kriterium ist welches für die Performance eines Systems ausschlaggebend ist. Gut grüne Trolle wie Du haben es halt nicht verstanden und sich daraus "TF unwichtig" gebastelt. Für manche ist halt Bullshit posten einfacher als lesen und verstehen. :kruemel:

Aber je weiter Du dein Unsinn postest umso mehr bestätigt es nur meine Vermutung bezüglich dir d.h. nichts verstanden und trotzdem ignorat den Mund zu voll nehmen. :shakehead:
 
Bei netgames dann so 60-65€ mit versand.
Selbst schuld wer beim erstbesten Händler bestellt :D
Das ist dann aber nicht die usk Version …darauf legen viele wert :)
Zumal der Ansatz völlig falsch ist ….es geht nicht darum wo ich was am billigsten bekomme ,sondern dass ein Publisher seine Spiele um 10€ erhöht hat.
Wenn ihr sagt …das find ich super habe ich gar keine Einwände…ihr sagt aber ätsch ich kann das viel billiger kaufen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann aber nicht die usk Version …darauf legen viele wert :)

Seit wann das?
Sammler kaufe gerne eben grade nicht die usk wegen dem fetten usk Logo.
Bzw wenn einem das so wichtig ist ist einem der Aufpreis wohl auch wert.

Die 80€ Diskussion ist und bleibt dumm.
Selbst auf spielegrotte bekomme ich die usk Version für 75€.
Und bis release gibt genug Händler bei denen man es für 70 und vllt sogar weniger bekommt.
Wer natürlich nur Amazon und Co kennt hats halt nicht anders verdient
 
Seit wann das?
Sammler kaufe gerne eben grade nicht die usk wegen dem fetten usk Logo.
Import spiele verkaufen sich mindestens 15% schlechter als usk spiele …. Ist einfach so .
Deswegen legen viele darauf wert …Sammler verkaufen nicht deswegen ist es denen egal
Im übrigen kaufe ich natürlich auch bei netgames etc
 
Import spiele verkaufen sich mindestens 15% schlechter als usk spiele …. Ist einfach so .
Deswegen legen viele darauf wert …Sammler verkaufen nicht deswegen ist es denen egal

Also gibt man mehr aus um im Verkauf wieder mehr rauszuschlagen.
Ändert nix an der Tatsache das keiner mit etwas Grips 80€ ausgeben wird.
Daher sinnlose Diskussion die nur zum rumstänkern dient.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom