PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Großmaulsoft muss langsam wirklich aus den Puschen kommen, sonst gehen die einfach unter. Klar ihre Gammelpass Shovelware Ankündigung hat eindruck hinterlassen doch Sony liefert konstant.

Sony 2022
Horizon Forbidden west|Februar
Gran Turismo 7|März
The Last of us Remake|September
Forspoken|Oktober
Ragnarök|November

Microsoft 2022
????????????????


Wo bleiben eigentlich die Gamepass Shovelware games?

Ich sehe nicht wie Großmaulsoft da mithalten soll :verwirrt:
 
Ich finde es immer super wenn von irgendwem irgendwas gesagt wurde ohne irgend einen link oder sogar Namen.
Ich warte seit gestern auf eine Antwort darauf ->
trotz doppelter Anfrage.
Ich würde mich zumindest schon mal mit einem Posting zufrieden geben, da wäre ich wenigstens still, wäre aber schon ne lächerlich kleine Basis für die Behauptung die dort gesetzt wurde.
Es muss keine Antwort von den Junx in den Zitaten sein, schließlich haben es ja genug geliked, diese dürfen sich auch gerne an einer Antwort beteiligen.

Wenn nicht steht für mich die Aussage das das die Xbot trolle nur denken das es Pony trolle stört das PS Spiele für den PC kommen.

:coolface:
da ich deine Antwort überlesen habe (auch weil dein Inhalt oft zum überspringen ist :coolface: )

ich betreibe hier kein Namecalling, deswegen werde ich auch nicht sagen welche User das sind, oder ob deren Namen mit b, c oder sonstwas anfangen ;)
 

Uncharted Legacy of Thieves kommt am 20. Juni auf dem PC raus btw.
 

Uncharted Legacy of Thieves kommt am 20. Juni auf dem PC raus btw.

Da fängt mein Urlaub an..hab also besseres zu tun. Hm..welches Spiel spiele ich denn da? Muss ich noch überlegen :coolface:

Die SoP letztens war sinnlos, hätte man es auch einfach in eine größeren Showcase stecken können.

Wie es aussieht geht es Sony derzeit nur um Breite, also in so vielen Shows wie möglich präsent zu sein und zu machen.
 
Ich finde es immer super wenn von irgendwem irgendwas gesagt wurde ohne irgend einen link oder sogar Namen.
Ich warte seit gestern auf eine Antwort darauf ->
trotz doppelter Anfrage.
Ich würde mich zumindest schon mal mit einem Posting zufrieden geben, da wäre ich wenigstens still, wäre aber schon ne lächerlich kleine Basis für die Behauptung die dort gesetzt wurde.
Es muss keine Antwort von den Junx in den Zitaten sein, schließlich haben es ja genug geliked, diese dürfen sich auch gerne an einer Antwort beteiligen.

Wenn nicht steht für mich die Aussage das das die Xbot trolle nur denken das es Pony trolle stört das PS Spiele für den PC kommen.

:coolface:

Mein persönlicher Lieblingspost ist der hier:


Wenn Jim PS5 Spiele day one per Steam bringen würde, dann würde er wohl per driveby mit Kugeln in London zersiebt :nix:
Das traut er sich nicht.

Die zwei hier sind auch nicht schlecht:

Wenn Sony DAS macht (die neuen Leute bei Sony), dann würde ich mir Kugelsichere Westen besorgen,
denn falls sie erschossen werden, soll keiner rumheulen.

Das was hier gerade abgeht ist in der tat ein einblick in die ps community. ein einblick darin das sie sich nicht wie die ms schafe alles von den grosssen konzernen gefallen lassen und genau so ist es gut. die marke playstation gehoert nicht irgend einem geldgierigen grosskonzern sondern uns den fans. uns unsere ganzen marke und alle games die dazugehoren zu nehmen.... das solte sony sich gut ueberlegen.
wir haben sie grosss gemacht und wir sind mehr als sie sich vorstellen koennen. wir sind die playstation legion, denn wir sind viele.
wenn das die richtung ist die dieser konzern geht ist es an der zeit sony als firma abzuschwoeren und nur noch die marke playstation im herzen zu tragen und diese MUSS vor einem gierigen grosskonzern verteidigt werden.

UNSERE PLAYSTATION darf nicht fallen, selbst wenn man dafuer sony selbst die zaehne zeigen muss. wenn eine eigenntlich gute kirche vom teufel entweiht wird, bleibt einem auch nichts anderes uebrig als sie niederzubrennenn. Nun zieht der teufel ins sony hq ein und fordert die playstation als opfer. als fan muessen wir genau jetzt handeln.


Besonders der letzte Post liest sich wie das Bekennerschreiben eines Kriegers des IS statt eines Playdohstation-Fanboys. ;) :pcat: :nyanwins:
 
FU4Vv3ZWAAAh2XY


hoffentlich gibt's die frickelversion von ff7 remake part 2 nicht erst nach 2 jahren nur für den epic crap store. als sony muss man sich natürlich keine sorgen machen :chan: :playstation:
 
FU4Vv3ZWAAAh2XY


hoffentlich gibt's die frickelversion von ff7 remake part 2 nicht erst nach 2 jahren nur für den epic crap store. als sony muss man sich natürlich keine sorgen machen :chan: :playstation:
Final Fantasy 7R kam übrigens am 16.12. in den EGS, genau 6 Monate später macht Square erst einen Anniversary Stream? Da weiß man ja schon, was die ankündigen könnten - würde ich witzig finden, da FF7 nicht erst im Juni sondern im Januar 1997 erschienen ist und das längst überfällig war - zeigt wohl,. wie wichtig der EGS für SE ist :coolface:
 
hoffentlich gibt's die frickelversion von ff7 remake part 2 nicht erst nach 2 jahren nur für den epic crap store. als sony muss man sich natürlich keine sorgen machen :chan: :playstation:
Unrecht hast du hier wirklich nicht. Der PC Port war unterirdisch. Noch nichtmal die gute, erweiterte Demo war es mir wert ...
 
ich bin ja nicht der der sich im dauerakkord über vollpreis spiele beschwert ;) ich sage auch nicht das F2P titel nicht gerechtifertigt sind. diese aber anzuführen als "ihr bezahlt 80 euro für X, während andere dinge für "lau" bekommen" ist hier halt der grundtenor. da halte ich halt dageegen, das diese vielgepriesenen f2p spiele oder ähnliche modelle, am ende einfach häufig teurer sind, als SP spiele.

ich spiele ja selbst diablo immortal, es ist ja nicht ein schlechtes spiel weil es f2p ist. oder auch halo infinite mp spiele ich / habe ich lange gespielt etc. die glorifzierung dieser modelle gegenüber vollpreistitel halt ich einfach für...naiv



weiss nicht. ich drücke nie shift xD wurde mir im büro auch schon angekreidet xD
Ah ok, kam für mich nur so rüber als wäre alles was F2P ist grundsätzlich Mist ;) Ich bin auch nicht generell ein Freund von F2P, aber Spiele wie Hearthstone, DotA, Warframe oder TfT funktionieren für mich schon gut so
 
Mein persönlicher Lieblingspost ist der hier:




Die zwei hier sind auch nicht schlecht:






Besonders der letzte Post liest sich wie das Bekennerschreiben eines Kriegers des IS statt eines Playdohstation-Fanboys. ;) :pcat: :nyanwins:
Vielen Dank für diese schonungslose Aufarbeitung offensichtlicher Fakten …ich hoffe @Starfey ist damit einverstanden seine/ihre steilen Thesen zu revidieren…Entschuldigungen sind willkommen und werden mit Genugtuung entgegen genommen :moin:
 
Großmaulsoft muss langsam wirklich aus den Puschen kommen, sonst gehen die einfach unter. Klar ihre Gammelpass Shovelware Ankündigung hat eindruck hinterlassen doch Sony liefert konstant.

Sony 2022
Horizon Forbidden west|Februar
Gran Turismo 7|März
The Last of us Remake|September
Forspoken|Oktober
Ragnarök|November

Microsoft 2022
????????????????


Wo bleiben eigentlich die Gamepass Shovelware games?

Ich sehe nicht wie Großmaulsoft da mithalten soll :verwirrt:
Nevember wird garantiert etwas kommen, das ist deren Lieblings Monat um am Ende des Jahren gut in Erinnerung zu bleiben xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom