PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was will ich mit irgend einen Click geilen youtube bullshit? Sorry. Ich dachte es geht hier ums Forum - ich soll ja die Beträge lesen :ugly: . Wenn wir das ganze bescheuerte Netz zitieren, na dann, fangen wir mal bei Null an. Austin Evans hat eindrucksvoll mit nichts können bewiesen das die PS5 eine Kernschmelze verursacht. :ugly: Ach und laut GamePro ist kein HDMI 2.1 Kabel dabei. Ach laut, GameStar braucht die PS5 nen fetten Rework - kurz nach Release.



@DerLacker mich erinnert das an Verzweiflung: wilde Behauptungen, keine Quellen und ab da ignorieren.

:coolface:
Vermutlich hast Du recht….nimm es wie ein Mann/in ,denn man kann nicht jeden Gefallen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryan kann man aus unternehmerischer Sicht keinen Vorwurf machen, im Gegenteil. Die Aktionäre werden ihn abfeiern. Aus Spielersicht war die PS4-Ära natürlich ein anderes Kaliber. Da gings zu dieser Zeit der Gen so richtig los und es waren fette IPs in der Pipeline. Jetzt wird geerntet bzw. abkassiert.
Stimmt wohl.
Fand das Sony unter Shawn Layden auch besser.
Die Frage bleibt nur auch etwas ob es lange so funktioniert was Jim Ryan so treibt. Gerade auch in Bezug auf Microsoft. Da kommt der Höhepunkt erst noch. Bei Sony scheint nach diesem Jahr die Luft erstmal etwas raus zu sein.
The Last of Us Remake kommt dieses Jahr. The Last of Us Multiplayer vielleicht nächstes Jahr. Spiderman vielleicht mit viel Glück (aber wohl eher 2024). Sonst ist da wohl erstmal nichts vorzeigbar.

Sollte Microsoft nächstes mit Starfield, Redfall, Hellblade 2 und vielleicht Awowed kommen wäre es schon eine deutliche Nummer. Und das würde dann wohl so weiter gehen.

Und das alles kommt in den Game Pass. Cloud Gaming wird ausgebaut. Der PC wird Day One versorgt.
Die Xbox dürfte insgesamt mit dem Game Pass, den Konsolen ect einen ordentlichen Push bekommen.

Und bei Sony gibt es dann im Premium Abo paar Demos und PS1 Spiele von Sony. Bin mir nicht sicher ob das aufgehen wird.
 
Wir wissen doch alle, dass die Playdohstation stirbt. In Kürze kommen Streaming Sticks und PC Abos wie Gamepass die klassische Konsolen ablösen werden. MS ist schon lange ready, nur $ony braucht etwas länger.
 
Wir wissen doch alle, dass die Playdohstation stirbt. In Kürze kommen Streaming Sticks und PC Abos wie Gamepass die klassische Konsolen ablösen werden. MS ist schon lange ready, nur $ony braucht etwas länger.
Ich habe jetzt sehr oft erlebt wir gut Streaming bei MS funktioniert!

:angst:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom