PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony könnte übrigens den Leuten, die das Spiel schon zwei Mal gekauft haben, auch preislich entgegenkommen. Könnte. :)
Wenn es eine Collection wäre mit The Last of Remake + The Last of Us 2 mit gutem PS5 Upgrade wäre es ja auch vielleicht eher noch ok gewesen.
Aber ich glaube da kommt auch noch eine The Last of Us Part 2 Remake /Director's Cut oder so für 60 - 80 Euro.
 
War doch wieder einer von euch der mit den Jimbo Märchen von damals ankam :ugly:
Das Schlümpfe das glauben wundert doch auch niemanden.
Du hast ein Video gepostet welches angeblich "erst neulich" "schnellere Ladezeiten auf der PS5" wiederlegt!

Dabei wiederlegt das Video rein garnichts. :kruemel:
Dafür zeigt es schön, dass Du keinen Plan hast über das was Du postest, aber angeblich glauben Schlümpfe an "Jimbos Märchen von damals" (Mit Cernys DevDays Video verwechselt?!)

Nicht nur nicht die hellste Kerze auf der Torte sondern auch noch ignorant, das sind mir die liebsten. :rolleyes:
 
Du hast ein Video gepostet welches angeblich "erst neulich" "schnellere Ladezeiten auf der PS5" wiederlegt!

Dabei wiederlegt das Video rein garnichts. :kruemel:
Dafür zeigt es schön, dass Du keinen Plan hast über das was Du postest, aber angeblich glauben Schlümpfe an "Jimbos Märchen von damals" (Mit Cernys DevDays Video verwechselt?!)

Nicht nur nicht die hellste Kerze auf der Torte sondern auch noch ignorant, das sind mir die liebsten. :rolleyes:
Wieder am lügen und verdrängen, Spiderman hatte doch gezeigt das die ganze Laberei nicht stimmt, das die PS5 flott lädt stimmt schon aber, das ganze Teraflops Geschwaller sind unwichtig bla bla, daher werkelt man ja auch schon an einer Pro Version, du wurdest halt getäuscht von Jimbo. Nimms sportlich und mach kein Drama :coolface: Das ich von Assasins Origins geschrieben habe,belndest du natürlich aus wo die Ladezeit kürzer war wie auf der PS5 und auch die Auflösung native 4k betrug während die PS5 wieder in unteren Gefilden dümpelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine Collection wäre mit The Last of Remake + The Last of Us 2 mit gutem PS5 Upgrade wäre es ja auch vielleicht eher noch ok gewesen.
Aber ich glaube da kommt auch noch eine The Last of Us Part 2 Remake /Director's Cut oder so für 60 - 80 Euro.

Am Ende entscheidet der Kunde, ob er so etwas annimmt oder nicht. Und die Playstation-Kunden haben schon lange entschieden - sie wollen tatsächlich alle Games mit kleineren Liftings wieder und wieder kaufen. Hat sich Sony natürlich mit seiner Edelgamer-PR auch irgendwo erarbeitet, und sie machen es auch geschickt: durch den späteren PC-Release von TLOU wird der Eindruck erweckt, es handle sich hier um was ganz Exklusives für Next-Gen-Besitzer. Grenzt aber am Ende an Gehirnwäsche.
 
Am Ende entscheidet der Kunde, ob er so etwas annimmt oder nicht. Und die Playstation-Kunden haben schon lange entschieden - sie wollen tatsächlich alle Games mit kleineren Liftings wieder und wieder kaufen. Hat sich Sony natürlich mit seiner Edelgamer-PR auch irgendwo erarbeitet, und sie machen es auch geschickt: durch den späteren PC-Release von TLOU wird der Eindruck erweckt, es handle sich hier um was ganz Exklusives für Next-Gen-Besitzer. Grenzt aber am Ende an Gehirnwäsche.
Ja, natürlich.
Passt auch etwas zu der Diskussion mit @Frontliner. Wenn sich The Last of Us Remake gut verkauft, dann hat Sony aus Unternehmenssicht alles richtig gemacht.

Und die PC Version hat Sony immerhin gleich mit erwähnt. War ja nicht immer so.
 

Technik gleich auf.
Titelbild-PS5-und-Xbox-Series-X.jpg

PS5 Controller DEUTLICH besser.
PS5-Controller-Galaxie-Farben-pcgh1.jpg

Exklusivspiele aktuell auf PS5 deutlich besser.
The-top-10-games-for-PlayStation-5-Part-1-760x427.jpg


Indiegames auf XBOX besser.
EGX-2018.jpg

:banderas:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die lautesten sind halt nah am Wasser gebaut ….kennt man doch :goodwork:
Es ist auch immer dieses überzeugen, ich muß anderen beweisen wie toll es ist, warum? Selber nicht damit zufrieden ?
Ich kaufe die Konsole für mich weil mir das zusagt und nicht weil andere das machen, sind wohl noch ziemlich jung das da immer dieses ständige infrage stellen aufkeimt. Das ist hier doch immer nur ein gegenseitiges aufziehen was mit Humor zu nehmen sein sollte.
Also bitte nicht am Sonntag aus dem Fenster springen :coolface:
 
Ja, natürlich.
Passt auch etwas zu der Diskussion mit @Frontliner. Wenn sich The Last of Us Remake gut verkauft, dann hat Sony aus Unternehmenssicht alles richtig gemacht.

Und die PC Version hat Sony immerhin gleich mit erwähnt. War ja nicht immer so.

Ryan kann man aus unternehmerischer Sicht keinen Vorwurf machen, im Gegenteil. Die Aktionäre werden ihn abfeiern. Aus Spielersicht war die PS4-Ära natürlich ein anderes Kaliber. Da gings zu dieser Zeit der Gen so richtig los und es waren fette IPs in der Pipeline. Jetzt wird geerntet bzw. abkassiert.
 
War doch wieder einer von euch der mit den Jimbo Märchen von damals ankam :ugly:
Das Schlümpfe das glauben wundert doch auch niemanden.
Ich finde es immer super wenn von irgendwem irgendwas gesagt wurde ohne irgend einen link oder sogar Namen.
Ich warte seit gestern auf eine Antwort darauf ->
trotz doppelter Anfrage.
Ich würde mich zumindest schon mal mit einem Posting zufrieden geben, da wäre ich wenigstens still, wäre aber schon ne lächerlich kleine Basis für die Behauptung die dort gesetzt wurde.
Es muss keine Antwort von den Junx in den Zitaten sein, schließlich haben es ja genug geliked, diese dürfen sich auch gerne an einer Antwort beteiligen.

Wenn nicht steht für mich die Aussage das das die Xbot trolle nur denken das es Pony trolle stört das PS Spiele für den PC kommen.

:coolface:
 
Na wenigstens bekommen die Sonys Spiele. Bei der Box passiert da nichts mit AAA Games.Mal gucken was am Sonntag gezeigt wird
 
Ich finde es immer super wenn von irgendwem irgendwas gesagt wurde ohne irgend einen link oder sogar Namen.
Ich warte seit gestern auf eine Antwort darauf ->
trotz doppelter Anfrage.
Ich würde mich zumindest schon mal mit einem Posting zufrieden geben, da wäre ich wenigstens still, wäre aber schon ne lächerlich kleine Basis für die Behauptung die dort gesetzt wurde.
Es muss keine Antwort von den Junx in den Zitaten sein, schließlich haben es ja genug geliked, diese dürfen sich auch gerne an einer Antwort beteiligen.

Wenn nicht steht für mich die Aussage das das die Xbot trolle nur denken das es Pony trolle stört das PS Spiele für den PC kommen.

:coolface:
Erinnert mich ein bisschen an “Bitte melde Dich “
 
Das ist quasi eine Schlumpf-exklusive Eigenschaft, man erinnere an die Uncharted als Spoderman PC Kernschmelzen:

Was will ich mit irgend einen Click geilen youtube bullshit? Sorry. Ich dachte es geht hier ums Forum - ich soll ja die Beträge lesen :ugly: Wenn wir das ganze bescheuerte Netz zitieren, na dann, fangen wir mal bei Null an. Austin Evans hat eindrucksvoll mit nichts können bewiesen das die PS5 eine Kernschmelze verursacht :ugly: Ach und laut GamePro ist kein HDMI 2.1 Kabel dabei. Ach laut, GameStar braucht die PS5 nen fetten Rework - kurz nach Release.



@DerLacker mich erinnert das an Verzweiflung: wilde Behauptungen, keine Quellen und ab da ignorieren.

:coolface:
 
Ich finde es immer super wenn von irgendwem irgendwas gesagt wurde ohne irgend einen link oder sogar Namen.
Ich warte seit gestern auf eine Antwort darauf ->
trotz doppelter Anfrage.
Ich würde mich zumindest schon mal mit einem Posting zufrieden geben, da wäre ich wenigstens still, wäre aber schon ne lächerlich kleine Basis für die Behauptung die dort gesetzt wurde.
Es muss keine Antwort von den Junx in den Zitaten sein, schließlich haben es ja genug geliked, diese dürfen sich auch gerne an einer Antwort beteiligen.

Wenn nicht steht für mich die Aussage das das die Xbot trolle nur denken das es Pony trolle stört das PS Spiele für den PC kommen.

:coolface:

War doch erst gestern da?



Und ich hab nicht mal danach gesucht, wer den Thread länger als ein paar Tage liest wird schon fündig :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom