BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Wenn sich geißeln, dann richtig.Danke,gleich mal vorbestellen
Klasse Meisterwerk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sich geißeln, dann richtig.Danke,gleich mal vorbestellen
Klasse Meisterwerk
Stimmt nicht ganz, netgames haut auch USK Versionen zu dem Preis raus. Zudem sind die Disks alle immer gleich. Auch wenn du eine PEGI Version kaufst, ist auf der Disk das USK Symbol.Das ist dann aber nicht die usk Version …darauf legen viele wert
Zumal der Ansatz völlig falsch ist ….es geht nicht darum wo ich was am billigsten bekomme ,sondern dass ein Publisher seine Spiele um 10€ erhöht hat.
Wenn ihr sagt …das find ich super habe ich gar keine Einwände…ihr sagt aber ätsch ich kann das viel biller kaufen
Natürliche ist es dasAlso gibt man mehr aus um im Verkauf wieder mehr rauszuschlagen.
Ändert nix an der Tatsache das keiner mit etwas Grips 80€ ausgeben wird.
Daher sinnlose Diskussion die nur zum rumstänkern dient.
Ja das stimmt es geht aber eben um die Verpackung .Stimmt nicht ganz, netgames haut auch USK Versionen zu dem Preis raus. Zudem sind die Disks alle immer gleich. Auch wenn du eine PEGI Version kaufst, ist auf der Disk das USK Symbol.
Kommt bei denen immer drauf an, wenn man eine bestimmte Version will muss man das bei der Bestellung angeben, ansonsten bekommst einfach irgendeine.Ja das stimmt es geht aber eben um die Verpackung .
Teilweise verkaufen sie auch komplett De Versionen wie zb Jedi Fallen Order oder 13 sentinels
Steht schon meistens da …Verpackung EU oder DE …Spiel De zbKommt bei denen immer drauf an, wenn man eine bestimmte Version will muss man das bei der Bestellung angeben, ansonsten bekommst einfach irgendeine.
Willige Konzern-Sklaven.Also das Spieler in nicht mal 10 Jahren drei mal das gleiche Spiel Day One kaufen muss man auch erstmal hinbekommen
Das könnte mir auch passieren .Also das Spieler in nicht mal 10 Jahren drei mal das gleiche Spiel Day One kaufen muss man auch erstmal hinbekommen
Das könnte mir auch passieren .
Stichwort Gears Collection
Naja, wenn jetzt erstmalig zum Beispiel ein Gears 2 Remake und Gears 3 Remake kommen würde und das mit allen Teilen in einer Collection gebündelt für 60 Euro angeboten wird... Okaay.. Kann man mal machen wenn es eine geile Umsetzung wird.Das könnte mir auch passieren .
Stichwort Gears Collection
Kann ich absolut nachvollziehen….aberWürde ich nur (an)zocken, wenns grafisch wirklich Next-Gen aussieht und im Gamepass landet.
Zu viel auf der PS5 zu spielen. Man braucht alte SpieleDanke,gleich mal vorbestellen
Klasse Meisterwerk
Brauch es nicht.Aber ich zock gern gute Spiele.Zu viel auf der PS5 zu spielen. Man braucht alte Spiele
Meisterwerk zockt man halt gerne.Und wen die immer besser werden,wieso nichtAlso das Spieler in nicht mal 10 Jahren drei mal das gleiche Spiel Day One kaufen muss man auch erstmal hinbekommen
Die firefly edition würd ich holen …die kommt auch für DE?Beim Citizen Kane der Videospiele zahle ich gerne 100€ für ein künftiges PS6 Remake. So ein Meisterwerk muss M$ halt auch erstmal hinkriegen, bevor sie sich sowas erlauben dürfen.
Die firefly edition würd ich holen …die kommt auch für DE?
Klar. Für die PS5 Pro /PS6 kommt dann nochmal The Last of Us Part 1 Remake Remastered für 80 EuroMeisterwerk zockt man halt gerne.Und wen die immer besser werden,wieso nicht
Schlümpfe fressen halt allesKlar. Für die PS5 Pro /PS6 kommt dann nochmal The Last of Us Part 1 Remake Remastered für 80 Euro