PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist dann aber nicht die usk Version …darauf legen viele wert :)
Zumal der Ansatz völlig falsch ist ….es geht nicht darum wo ich was am billigsten bekomme ,sondern dass ein Publisher seine Spiele um 10€ erhöht hat.
Wenn ihr sagt …das find ich super habe ich gar keine Einwände…ihr sagt aber ätsch ich kann das viel biller kaufen :lol:
Stimmt nicht ganz, netgames haut auch USK Versionen zu dem Preis raus. Zudem sind die Disks alle immer gleich. Auch wenn du eine PEGI Version kaufst, ist auf der Disk das USK Symbol.
 
Stimmt nicht ganz, netgames haut auch USK Versionen zu dem Preis raus. Zudem sind die Disks alle immer gleich. Auch wenn du eine PEGI Version kaufst, ist auf der Disk das USK Symbol.
Ja das stimmt es geht aber eben um die Verpackung .
Teilweise verkaufen sie auch komplett De Versionen wie zb Jedi Fallen Order oder 13 sentinels
 
Also das Spieler in nicht mal 10 Jahren drei mal das gleiche Spiel Day One kaufen muss man auch erstmal hinbekommen :uglylol:
 
Das könnte mir auch passieren 😂.
Stichwort Gears Collection
Naja, wenn jetzt erstmalig zum Beispiel ein Gears 2 Remake und Gears 3 Remake kommen würde und das mit allen Teilen in einer Collection gebündelt für 60 Euro angeboten wird... Okaay.. Kann man mal machen wenn es eine geile Umsetzung wird.

Aber Day One einmal für 60 Euro, einmal für 40 Euro und einmal für 80 Euro das gleiche Spiel in nicht mal 10 Jahren? Übertrieben :D
 
Würde ich nur (an)zocken, wenns grafisch wirklich Next-Gen aussieht und im Gamepass landet.
Kann ich absolut nachvollziehen:)….aber
938ebe72-8d44-4439-8kqj73.jpeg
 
Beim Citizen Kane der Videospiele zahle ich gerne 100€ für ein künftiges PS6 Remake. So ein Meisterwerk muss M$ halt auch erstmal hinkriegen, bevor sie sich sowas erlauben dürfen. :) :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom