PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und auf der Playstation will Sony ja hin zu 50+% Gesamtmarktanteil bei der PS5. Weniger wird es also nicht. Und die Thirds müssen dann schauen was sie machen.
Ich bin mittlerweile auf der Xbox halt auch fast nur digital unterwegs.
Müsste mal schauen ob mein Laufwerk bei der Series X noch funktioniert :D
 
Digital only vertraue ich eigentlich nur steam, das ich die spiele immer im zugriff habe und abspielen kann
 
Digital only vertraue ich eigentlich nur steam, das ich die spiele immer im zugriff habe und abspielen kann
Naja. Xbox und Playstation sind da auch ziemlich zuverlässig.
Gerade Microsoft legt doch auch großen Wert darauf das man auf die Bibliothek dank AK lange Zugriff hat.

Wobei ich bei mir auch sagen muss das ich kein Sammler bin. Die wenigsten Spiele werde ich in 10 Jahren noch benötigen. Die meisten schon viel früher nicht mehr.
 
Naja. Xbox und Playstation sind da auch ziemlich zuverlässig.
Gerade Microsoft legt doch auch großen Wert darauf das man auf die Bibliothek dank AK lange Zugriff hat.

Wobei ich bei mir auch sagen muss das ich kein Sammler bin. Die wenigsten Spiele werde ich in 10 Jahren noch benötigen. Die meisten schon viel früher nicht mehr.

Konsolen machen definitiv fortschritte diesbezüglich. Pc oder steam sind halt noch weit vorne. Irgendwann dann msl vielleicht gleichauf :)

Übrigens, schau dir das mal an ;)

 
Konsolen machen definitiv fortschritte diesbezüglich. Pc oder steam sind halt noch weit vorne. Irgendwann dann msl vielleicht gleichauf :)

Gleichauf sind sie allerdings erst sobald man die Spiele in anderen Shops kaufen kann und nicht nur beim jeweiligen Konsolenhersteller...und ich kann mir nicht vorstellen das die da was dran ändern werden (nur deswegen wollen die doch überhhaupt digital gehen :ugly: )
 
Konsolen machen definitiv fortschritte diesbezüglich. Pc oder steam sind halt noch weit vorne. Irgendwann dann msl vielleicht gleichauf :)

Übrigens, schau dir das mal an ;)

Habe ich mir vorhin tatsächlich gerade angeschaut. Gut, das ist dann tatsächlich kein guter Free to Play Titel. Klar, rein die Kampagne kann man wohl nicht halbwegs gut spielen.
Der Rest is halt totaler Mist mit einem komplett überzogenen und dreisten Pay to Win System.
Eigentlich schade, weil so sieht es technisch gar nicht mal so schlecht aus und macht sicher vom Gameplay auch Spaß.
Aber sonst natürlich großer Mist.
 
Naja. Xbox und Playstation sind da auch ziemlich zuverlässig.
Gerade Microsoft legt doch auch großen Wert darauf das man auf die Bibliothek dank AK lange Zugriff hat.

Wobei ich bei mir auch sagen muss das ich kein Sammler bin. Die wenigsten Spiele werde ich in 10 Jahren noch benötigen. Die meisten schon viel früher nicht mehr.
Seh ich auch so.Ich brauch meine Spiele nicht immer.
PS1-3 Spiele interessieren mich kein bisschen mehr.Und bald auch keine PS4 Spiele mehr,wen die PS5 Gen endlich richtig startet.
 
Den Artikel hattest du doch schon letzte Woche gepostet. :enton:
 
und wen interessiert es wenn 3-4 gefrustete Gamer jetzt den GP kündigen? Da wird Phili Boy sicher nicht in Tränen ausbrechen.....sobald die Games dann draußen sind, sind die 3-4 Heulsusen die ersten die den GP wieder abonnieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom