PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Polish-20220611-141745536.jpg


Pikas :kruemel:
Die grĂ¶ĂŸten Heuchler und WendehĂ€lse die es je gegeben hat! :kruemel:
 
Grad die News gelesen, dass die letzte Xboxler Hoffnung FM 8 auch nicht dieses Jahr kommt...

Gab es sowas schon mal, dass ein Konsolenhersteller ein komplettes Jahr Jahr nichts fĂŒr seine Konsole bringt?

Die Nullnummer zum Launch und acht, neun Monate danach war ja schon nicht ohne. Nach 20 Jahre keine Goty Games, der nÀchste rekordverdÀchtige Flop.
 
Dann lieber Last Gen Spiele bringen und es als Next Gen Spiel verkaufen, aber hauptsache sagen "schaut, wir haben doch Spiele!!!!" :banderas:
Das ist nicht dasselbe. Wenn Microsoft morgen ein Remake ankĂŒndigt fĂŒr dieses Jahr dann ist das nicht gĂŒltig weil Baum. FĂŒr GĂŒltigkeit muss es zumindest das Remaster vom Remaster sein und die erste Veröffentlichung nicht lĂ€nger als 10 Jahre her sein.
 
Das ist nicht dasselbe. Wenn Microsoft morgen ein Remake ankĂŒndigt fĂŒr dieses Jahr dann ist das nicht gĂŒltig weil Baum. FĂŒr GĂŒltigkeit muss es zumindest das Remaster vom Remaster sein und die erste Veröffentlichung nicht lĂ€nger als 10 Jahre her sein.

Das kommt noch dazu, weil an Remakes habe ich gar nicht gedacht, sondern nur an die vielen vielen "PS5" Spiele, die auch auf der PS4 erscheinen :coolface:
 
uff gow noch dieses jahr. sony feuert wie nicht anders erwarten aus allen rohren :banderas:
was spielen die xbros außer nur an sich?


Ich kann nicht glauben, was ich sehe, wie ist das möglich? Ich habe auf eine wiedergutmachung gewartet, weil ms seine fans viele jahre im stich gelassen hat, und dann das?
Ich brech ab! Das ist ja schlechter als meine Vermutung! ATOMROFL! Wait: Wieso freu ich mich eigentlich? :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
uff gow noch dieses jahr. sony feuert wie nicht anders erwarten aus allen rohren :banderas:
was spielen die xbros außer nur an sich?


Ich kann nicht glauben, was ich sehe, wie ist das möglich? Ich habe auf eine wiedergutmachung gewartet, weil ms seine fans viele jahre im stich gelassen hat, und dann das?
Liste ist Fake(wahrscheinlich). Es exisitiert keine Gears Collection. Dazu war die Quelle sehr bescheiden.
 
Geht euch eigentlich auch einer ab, wenn ihr diese Bewertung sieht? :banderas:
kermit-the-frog-lotion.gif
nintendo seal of quality

Nice, MS wird hier gerade ordentlich gebasht. Schlumpfhausen hat anscheinend ordentlich Angst vor Morgen.

die nÀchste propaganda mit einem ordentlichen wortbruch, die BALDŸ kommen und das vertrauen nach 10 jahre versagen bereinigen soll die 20te, wird alles aulösen nur eben keine angst.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom