Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
2 sekunden delay machen die ps games unmöglich. für xbox wahrscheinlich no problemo
Die 2 Sek. delay befindet sich bei so einigen ganz woanders
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 sekunden delay machen die ps games unmöglich. für xbox wahrscheinlich no problemo
Die 2 Sek. delay befindet sich bei so einigen ganz woanders
Also is Microsoft schuld mit ihren Schrottservern für PS Now?2 sekunden delay machen die ps games unmöglich. für xbox wahrscheinlich no problemo
Wäre mir neu dass MS irgendwelche Server für Sony unterhält.Also is Microsoft schuld mit ihren Schrottservern für PS Now?
Haben noch nicht mal eine Smartphone-App zustande gebrachtHatte Sony mit PS Now auch mal vor ... sind darin gescheitert
Alleine Starfield wird genügen um die Schlümpfe zur Kernschmelze zu bringen.
Schön das man deinen Horizont erweitern kann. Sonys PSN läuft auf den AWS Servern und PS Now auf Azure. Einfach nachzulesen.Wäre mir neu dass MS irgendwelche Server für Sony unterhält.
Haben noch nicht mal eine Smartphone-App zustande gebracht
Wäre interessant, wenn nicht Todd Howard dahinter stehen würde.
Hast du eine Quelle dazu?Schön das man deinen Horizont erweitern kann. Sonys PSN läuft auf den AWS Servern und PS Now auf Azure. Einfach nachzulesen.
wo sind eigentlich die microsoft leaks? könnte es sein das es vielleicht nichts zu leaken gibt?
Das Internet ist voll damit, man wird quasi von Quellen erschlagen.Hast du eine Quelle dazu?
Die Playdohstation ist verfügbar? Das ist ein schlechtes Zeichen! Playdohstation stirbt!
Die Playdohstation ist verfügbar? Das ist ein schlechtes Zeichen! Playdohstation stirbt!
Leute, ist doch klar, dass die PS5 verfügbar ist, nach den PC Ankündigungen will die halt niemand mehrUnd das bei den Lieferschwierigkeiten aus China? Es wird immer kurioser
Und das bei den Lieferschwierigkeiten aus China? Es wird immer kurioser
Na wenn du meinst. Hab schon lange festgestellt das Fakten und Quellen hier bei den Xbots nicht viel wert sind. Aber selbst die Xbox-dynasty, die wohl toxischste Xbox News Seite hat darüber berichtet.Es ist anscheinend nur keine korrekt
Bist Du nicht erst seit ein paar Tagen hier im War aktiv?Na wenn du meinst. Hab schon lange festgestellt das Fakten und Quellen hier bei den Xbots nicht viel wert sind. Aber selbst die Xbox-dynasty, die wohl toxischste Xbox News Seite hat darüber berichtet.
PlayStation 5: Beziehung zwischen Sony und Microsoft vertieft sich nach Cloud-Tech-Deal
PlayStation 5: Beziehung zwischen Sony und Microsoft vertieft sich nach Cloud-Tech-Deal - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de