PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die 2 Sek. delay befindet sich bei so einigen ganz woanders :kruemel:

Die Leaks sind echt nicht mehr aufzuhalten, so kurz vor dem MS-Showcase: Pockey hat nen Magendurchbruch, Random schaut sich schon mal nach TVs um, auf denen er Starfield spielen kann und Dusther hat sich in nem Loch im Wald eingegraben, eingewickelt in das Artwork des TLOU MP.
 
FU9V9AEWUAIrTiQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine Starfield wird genügen um die Schlümpfe zur Kernschmelze zu bringen. :moin: :pcat: :nyanwins:

Wäre interessant, wenn nicht Todd Howard dahinter stehen würde.

Wäre mir neu dass MS irgendwelche Server für Sony unterhält.


Haben noch nicht mal eine Smartphone-App zustande gebracht :goodwork:
Schön das man deinen Horizont erweitern kann. Sonys PSN läuft auf den AWS Servern und PS Now auf Azure. Einfach nachzulesen.

Und was Streaming angeht. Hat Sony schon lange vor MS gemacht.

Eigentlich immer ziemlich lustig wenn Xdrones gegen PS Now bashen, im Endeffekt sich dabei in die eigenen Eier schlagen.
 
Es ist anscheinend nur keine korrekt :coolface:
Na wenn du meinst. Hab schon lange festgestellt das Fakten und Quellen hier bei den Xbots nicht viel wert sind. Aber selbst die Xbox-dynasty, die wohl toxischste Xbox News Seite hat darüber berichtet.


:tingley:
 
Na wenn du meinst. Hab schon lange festgestellt das Fakten und Quellen hier bei den Xbots nicht viel wert sind. Aber selbst die Xbox-dynasty, die wohl toxischste Xbox News Seite hat darüber berichtet.


:tingley:
Bist Du nicht erst seit ein paar Tagen hier im War aktiv?
Und bitte was ist an Xbox Dynastie toxisch? :lol:
Im Gegensatz zu deinen passiv aggressiven Posts ist es dort doch kuschelig :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom