PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dort steht VORBESTELLBAR! Alleine was man da nun für einen Aufriss nach fast zwei Jahren startet das man die PS5 vorbestellen kann ist ja schon geil und spricht eine deutliche Sprache.

Alle Gamer außer Rand und Band!

"Die, die, die PS5 ist wieder vorbestellbar. Oh seht, oh seht, ich komme viel zu spät. Hallo Hallo auf wiedersehen, muss gehn, muss gehn, muss gehn".



photofunky.gif


ps5-sony-ps5.gif


giphy.gif






:banderas:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Na wenn du meinst. Hab schon lange festgestellt das Fakten und Quellen hier bei den Xbots nicht viel wert sind. Aber selbst die Xbox-dynasty, die wohl toxischste Xbox News Seite hat darüber berichtet.


:tingley:
Microsoft und Sony planen eine Zusammenarbeit in Sachen Cloud Gaming und führen Gespräche.
Ob PS Now die Azure Server schon nutzt konnte ich da nicht rauslesen.

Eher geht es um den neuen Cloud Service von Sony weicher sich noch in Entwicklung befindet. Würde von daher sagen das PS Now nicht auf Microsoft Servern läuft.

Hier unter anderem ein Artikel welcher bei deinem Google Link ziemlich weit oben stand :)
 
Bist Du nicht erst seit ein paar Tagen hier im War aktiv?
Und bitte was ist an Xbox Dynastie toxisch? :lol:
Im Gegensatz zu deinen passiv aggressiven Posts ist es dort doch kuschelig :lol2:
Natürlich bin ich das, bin einzig frisch. Was ist denn an meinem Post aggressiv? Es ist lediglich mir eine Tatsache 😅

Und ja, Z0RN von Xbox Dynasty ist kaum toxisch 😉 bei allem Respekt, die liefern richtig geile News, aber in der Vergangenheit hat der Admin keine Chance ausgelassen gegen gegen Playstation zu schießen. Die RDNA 1.5 Story von ihm ist immer noch aller erste Sahne 🤗
 
Microsoft und Sony planen eine Zusammenarbeit in Sachen Cloud Gaming und führen Gespräche.
Ob PS Now die Azure Server schon nutzt konnte ich da nicht rauslesen.

Eher geht es um den neuen Cloud Service von Sony weicher sich noch in Entwicklung befindet. Würde von daher sagen das PS Now nicht auf Microsoft Servern läuft.

Hier unter anderem ein Artikel welcher bei deinem Google Link ziemlich weit oben stand :)
Ich weiß nicht was du damit beweisen willst, es gibt Tonnen an News die darauf hinweisen das PS Now Azure Infrastruktur nutzt. Und selbst wenn die Azure "tools" am Ende auf anderen Servern laufen sollten, wo es absolut keinen Hinweis zu im Netz gibt, dann kann man immer noch die Azure "Tools" bashen.
 
Ich weiß nicht was du damit beweisen willst, es gibt Tonnen an News die darauf hinweisen das PS Now Azure Infrastruktur nutzt. Und selbst wenn die Azure "tools" am Ende auf anderen Servern laufen sollten, wo es absolut keinen Hinweis zu im Netz gibt, dann kann man immer noch die Azure "Tools" bashen.
Eine konkrete würde reichen …
Eigentlich immer ziemlich lustig wenn Sonies gegen MS bashen, im Endeffekt sich dabei in die eigenen Eier schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was du damit beweisen willst, es gibt Tonnen an News die darauf hinweisen das PS Now Azure Infrastruktur nutzt. Und selbst wenn die Azure "tools" am Ende auf anderen Servern laufen sollten, wo es absolut keinen Hinweis zu im Netz gibt, dann kann man immer noch die Azure "Tools" bashen.
Du kannst bisher keine konkrete Quelle nennen das PS Now auf Azure Servern läuft.
Was man allerdings aus den Quellen raus lesen kann ist das Microsoft und Sony eine strategische Partnerschaft für die zukünftige Cloud Ausrichtung von Sony planen. Man führt laut Sony darüber Gespräche mit Microsoft.
“We’re still having conversations with [Microsoft] about exchanging ideas,” he said. “We’re still talking to them about exchanging ideas, and there’s some very interesting stuff, so when the time is right, we’ll announce our cloud strategy.
 
Xbox Cloud, PlayStation Home 2, Killzone Warzone, Gears of Warzone, Last of Us Zone usw. Die ganzen Service Games, Cloud Games News sind doch zum kotzen 🤢

Nur beim PC kann man sich auf DLSS 3.0 und AMDs FSR 3.0 freuen, die anderen denken nur noch an neue Geld abzieh Ideen.
 
Xbox Cloud, PlayStation Home 2, Killzone Warzone, Gears of Warzone, Last of Us Zone usw. Die ganzen Service Games, Cloud Games News sind doch zum kotzen 🤢

Nur beim PC kann man sich auf DLSS 3.0 und AMDs FSR 3.0 freuen, die anderen denken nur noch an neue Geld abzieh Ideen.
So ein Quatsch wieder.
GeForce Now gibt es doch zum Beispiel nur auf dem PC. Oder zumindest nicht auf Konsolen.
Und die Spiele auf welche du hindeutest gibt es auch auf dem PC.
Inklusive Diablo Immortal. Gibt es nicht auf Konsolen.
 
So ein Quatsch wieder.
GeForce Now gibt es doch zum Beispiel nur auf dem PC. Oder zumindest nicht auf Konsolen.
Und die Spiele auf welche du hindeutest gibt es auch auf dem PC.
Inklusive Diablo Immortal. Gibt es nicht auf Konsolen.
Über das Handy Spiel und GeForce Now redet niemand. Bei euch ist die Cloudzone eine Hauptvision.

Btw
 
Über das Handy Spiel und GeForce Now redet niemand. Bei euch ist die Cloudzone eine Hauptvision.

Btw
Selbst wenn über Xbox Cloud Gaming und PS Now geredet wird. Die Dienste gibt es auch auf dem PC.

Und auch wenn darüber gesprochen wird. Dann geht es eher um allgemeine Ausrichtungen und wie sich der Markt entwickeln wird. Das hat dann mit den Konsolen ansich nicht viel zu tun.
 
Selbst wenn über Xbox Cloud Gaming und PS Now geredet wird. Die Dienste gibt es auch auf dem PC.

Und auch wenn darüber gesprochen wird. Dann geht es eher um allgemeine Ausrichtungen und wie sich der Markt entwickeln wird. Das hat dann mit den Konsolen ansich nicht viel zu tun.

Auf dem PC scheint Steam wie die Sonne alles andere ist im Schatten und bleibt da auch.

Aber sonst ja hoffe du hast recht (eher allgemeine Idee als Realität) , Konsolen haben noch ein Dorn im Auge und das ist der Retail Markt und Gebraucht Markt. Das macht aber eine Series X oder PS5 Legendär Wertvoll wenn dann PS5 Pro und XSX Rev ohne Laufwerk erscheinen sollten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom