PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja hat wohl besseres zu tun :coolface:
FU1sHY7X0AIRca4
 
Wie gesagt wenn man auch nur ne Minute sucht bekommst die ps5 games doch auch für 60€-70€. Beispiel the Quarry wurde von mir ja genannt.
Gibt sicher vieles worüber man sich aufregen kann in der gaming Welt, aber preise?
Höchsdens das ce's von 100 auf inzwischen 250€+ gekommen sind find ich hart. Aber Standart Versionen... Die auch noch nach wenigen Wochen schnell an Wert verlieren, wo soll ich mich da aufregen? Von den 80€ ovp bekommt man eh nix mit außer man ist so dumm und läuft in den nächst besten game stopp oder so :D

This!

Wem die UVP Preise nicht passen, der soll doch bitte auch nicht UVP im Store oder sonst wo kaufen.
Es gibt so viele kleine Einzelhändler die die Spiele zu einem "normalen" oder sogar billigeren Preis anbieten, also warum kauft man dort nicht?
Du findest alle Spiele günstiger. Das bedeutet aus 79,- wird 69,- und bei der anderen Publishern wird aus 69,- halt 59,-. Ist ja nicht so dass bei einem Spiel die 10,- weh tun. Aber man kauft ja nicht nur ein Spiel. Bei manchen kann man auch warten - bei Anderen will man das nicht. Insgesamt ist es halt auffällig dass ein Publisher die Preise anzieht und viele Andere nicht (und das während alle massig Gewinne verkünden).
Kannst du so hinnehmen, musst du aber nicht. Wenn jeden Tag einer vorbei kommt und dich anspuckt kannst du auch sagen: "Das bisschen Speichel, egal. Tut nicht mal weh."
Könnte aber sein dass es dich auf Dauer nervt und du dich fragst warum er das eigentlich macht. Und wer weiß wie es weiter geht wenn du das ohne Kommentar hinnimmst :nix:
 
Du findest alle Spiele günstiger. Das bedeutet aus 79,- wird 69,- und bei der anderen Publishern wird aus 69,- halt 59,-. Ist ja nicht so dass bei einem Spiel die 10,- weh tun. Aber man kauft ja nicht nur ein Spiel. Bei manchen kann man auch warten - bei Anderen will man das nicht. Insgesamt ist es halt auffällig dass ein Publisher die Preise anzieht und viele Andere nicht (und das während alle massig Gewinne verkünden).
Kannst du so hinnehmen, musst du aber nicht. Wenn jeden Tag einer vorbei kommt und dich anspuckt kannst du auch sagen: "Das bisschen Speichel, egal. Tut nicht mal weh."
Könnte aber sein dass es dich auf Dauer nervt und du dich fragst warum er das eigentlich macht. Und wer weiß wie es weiter geht wenn du das ohne Kommentar hinnimmst :nix:
Darum gehts mir ja nicht mal, aber hier liest man ständig das man jetzt 80€ Zahlen MUSS! Was halt einfach nicht stimmt. Das es teurer geworden ist liegt ja auf der Hand. Trotzdem muss ich den neuen Preis nicht zahlen.
 
Ist das Summer Game Fest eigentlich schon vorbei….oder besser gefragt wann sollte ich aufhören darauf zu warten ? :coolface:

Eigentlich ist es rum, sobald Capcom am 13. dran war, aber da das für die Spiele egal ist, sag ich: warte bis zur Future Game Show oder besser, warte bis zur PC Gaming Show am Sonntag :coolface:
 

Ist das Summer Game Fest eigentlich schon vorbei….oder besser gefragt wann sollte ich aufhören darauf zu warten ? :coolface:
->

20220610_054808prjgl.jpg


und deswegen poste ich nichts von Roberto
:coolface:


:coolface:


Eigentlich ist es rum, sobald Capcom am 13. dran war, aber da das für die Spiele egal ist, sag ich: warte bis zur Future Game Show oder besser, warte bis zur PC Gaming Show am Sonntag
:coolface:

Capcom am 13. wird so episch. Mehr Street Fighter Gameplay :banderas:
 
Du findest alle Spiele günstiger. Das bedeutet aus 79,- wird 69,- und bei der anderen Publishern wird aus 69,- halt 59,-. Ist ja nicht so dass bei einem Spiel die 10,- weh tun. Aber man kauft ja nicht nur ein Spiel. Bei manchen kann man auch warten - bei Anderen will man das nicht. Insgesamt ist es halt auffällig dass ein Publisher die Preise anzieht und viele Andere nicht (und das während alle massig Gewinne verkünden).
Kannst du so hinnehmen, musst du aber nicht. Wenn jeden Tag einer vorbei kommt und dich anspuckt kannst du auch sagen: "Das bisschen Speichel, egal. Tut nicht mal weh."
Könnte aber sein dass es dich auf Dauer nervt und du dich fragst warum er das eigentlich macht. Und wer weiß wie es weiter geht wenn du das ohne Kommentar hinnimmst :nix:

Hm würde sinn machen aber wieso zahle ich für ps5 spiele nicht mehr als für xbox games?
Obwohl der xbox ovp niedriger ist.
Mit anderen Worten der OVP macht zumindest im Vergleich xbox/ps5 keinen Unterschied wenn man bei den richtigen Händlern guckt.

Nintendo ovp war generell immer etwa 10€ billiger als ps/Box schon zu wii Zeiten haben dort games 50 statt 60 gekostet. Dafür sinken dort die Preise aber auch langsamer und nicht so krass.
Dort kosten manche games selbst nach Jahren oft noch 45€, wo ein ps game berreits für 15€ veramscht wird.

Hat also alles vor und Nachteile :P
 
Wer zahlen will darf das doch auch gerne machen egal für was . Teilweise wird hier ja auch so getan als hätte Microsoft nur den Gamepass, die Spiele kann man aber auch alle normal als Disk Fassung kaufen, werde ich bei genügend Titeln auch machen, schmällert aber nicht den geilen Service den Microsoft da auf die Beine gestellt hat, insgeheim träumt davon doch jeder Schlumpf auf seiner PS5 wenn Sony das hätte, dadurch das Microsoft mittlerweile sehr viele Studios besitzt können oder kann man sich auch mal mehr Zeit lassen fürs fertigen gewisser Spiele und nicht solche hauruck Spiele wie das Remake von ND um irgendwie Kohle in die Kasse zu spülen. Der Gamepass bietet super viel Inhalt und bekommt zukünftig richtige Blockbuster, man darf und kann auf fast alles Spielen was Internet hat. Dazu bietet Microsoft mit der Series X ist stärkste und qualitativ hochwertigste Konsole.
Nun, das sehe ich anders.

Sony hat klipp und klar gesagt, dass sie den Gamern keine Qualitätseinbußen zumuten werden wie sie ein Gamepass nunmal mit sich bringt. Ich halte den Gamepass deshalb für eine krasse Missgeburt und absolut zerstörerisch für unser geliebtes Hobby.

Die Box ist nicht stärker und hochwertiger. Die PS5 glänzt mit einer superschnellen SSD und einem revolutionären Controller. Folglich hat die PS5 auch die technisch beeindruckenderen Spiele.
 
Naja es ging ja eigentlich um das TLOU Part 1 Remake und ob dieser Preis von 70/80 Tacken gerechtfertigt ist für ein Remake/Remaster, daß ist noch mal ein eigenes Thema!
 
Nun, das sehe ich anders.

Sony hat klipp und klar gesagt, dass sie den Gamern keine Qualitätseinbußen zumuten werden wie sie ein Gamepass nunmal mit sich bringt. Ich halte den Gamepass deshalb für eine krasse Missgeburt und absolut zerstörerisch für unser geliebtes Hobby.

Die Box ist nicht stärker und hochwertiger. Die PS5 glänzt mit einer superschnellen SSD und einem revolutionären Controller. Folglich hat die PS5 auch die technisch beeindruckenderen Spiele.
Das der Dualshock 5 eine absolute Verbeserung zu dem Vorgänger ist dem stimme ich zu, aber die Märchen mit der Zauber SSD wurden schon häufig entzaubert, den rest deiner absurden äusserungen lasse ich mal für sich stehen.
 
ein kojima exclusive wäre für mich eigentlich ein kaufgrund für eine konsole aber bitte kein cloud crap ist genau so schlecht wie psnow

Fast "jedes" Xbox Game kann man über die Cloud spielen bei Bedarf, hier geht es wohl um Cloudcomputing also eher so wie beim Flightsimulator und das ist erstmal sehr interessant.
 
ein kojima exclusive wäre für mich eigentlich ein kaufgrund für eine konsole aber bitte kein cloud crap ist genau so schlecht wie psnow
sein nächstes Projekt ist auf jeden Fall ein Xbox Spiel und Teile vom DS Team sollen daran arbeiten

Joa, ich habe das auch gerade gelesen. Sonntag werden wir sehen, ob etwas dran ist.

Die Story hört sich etwas verwirrend an. :ugly:
soll ein clusterfuck sein :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom