Eleak
L99: LIMIT BREAKER
das lustige ist:
Da kommen auch die Events von den Anderen
Gamescom ist August.
TGS im September
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das lustige ist:
Da kommen auch die Events von den Anderen
Gamescom ist August.
Das Problem sind Preiserhöhungen obwohl Publisher Rekordgewinne einfahren. Ganz einfach
Und bei anderen Publishern gibt es die Games eh überall für höchstens 60. Du verstehst, oder? Oder?!
Bald ®
Bald ®
This!Wie gesagt wenn man auch nur ne Minute sucht bekommst die ps5 games doch auch für 60€-70€. Beispiel the Quarry wurde von mir ja genannt.
Gibt sicher vieles worüber man sich aufregen kann in der gaming Welt, aber preise?
Höchsdens das ce's von 100 auf inzwischen 250€+ gekommen sind find ich hart. Aber Standart Versionen... Die auch noch nach wenigen Wochen schnell an Wert verlieren, wo soll ich mich da aufregen? Von den 80€ ovp bekommt man eh nix mit außer man ist so dumm und läuft in den nächst besten game stopp oder so
Für manche sicher!Ist ja auch ein nur schwer erreichbares Ziel.
Selbst schuld, würde mir niemals so ne Konsole kaufen. Man ist viel zu unflexibel und abhängig.Das Problem kennt ihr bald auch, bzw. bei der digital only PS5 habt ihr das schon in ganz schlimm. Da müsst ihr die Storepreise zahlen und könnt nicht ausweichen, weil es keine anderen Stores gibt.
Da Streaming in ist, wird es auch bald keine Laufwerke mehr für Filme geben, bzw. man nimmt einfach das Streamingargument kein Laufwerk zu verbauen (maximal als kaufbares Extra)
Selbst schuld, würde mir niemals so ne Konsole kaufen. Man ist viel zu unflexibel und abhängig.
This!
Wem die UVP Preise nicht passen, der soll doch bitte auch nicht UVP im Store oder sonst wo kaufen.
Es gibt so viele kleine Einzelhändler die die Spiele zu einem "normalen" oder sogar billigeren Preis anbieten, also warum kauft man dort nicht?
Die Einnahmen kommen aber auch durch die Masse. Free To Play erleichtert den Einstieg.Muss man natürlich nicht, aber die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Was war mit Apex? 2 Mrd vor kurzem wieder.
Am Ende Zahlst du für ein Free2Play Spiel immer mehr wenn du es aktiv für längere Zeit spielst. Genau das wollen sie ja auch. Was auch nichts verwerfliches daran ist wenn einem das Spiel spaß macht.
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass diese heutigen 80€ für PS5 Spiele inflationsbereinigt ziemlich genau den 60€ entsprechen, die 2002 ein riesiger Teil der Gamerschaft für GC, PS2 und Xbox Spiele bezahlt hat.
Wüsste nicht, warum der numerische Wert gleich bleiben sollte, wenn man schon beim alten Geschäftsmodell bleibt.
Frischer Wind? Das ist doch lediglich alter Uncharted in neuen Schläuchen?PC-Ports, Artworks zu kommenden Spielen, Re-Re-Remaster, Verschiebungsängste und Ryanscher Abzockwahnsinn von GT übers Geiz-Abo bis zu 80 Euro für Last-Last-Gen-Games - der Summer of Games bringt ganz schön frischen Wind ins Schlumpfland. Was kommt als nächstes, kreisrunder Haarausfall bei Pockey?
Simpsons hat schon wieder die Zukunft vorher gesagtPC-Ports, die State of Multiplatt, Artworks zu kommenden Spielen, Re-Re-Remaster, Verschiebungsängste und Ryanscher Abzockwahnsinn von GT übers Geiz-Abo bis zu 80 Euro für Last-Last-Gen-Games - der Summer of Games bringt ganz schön frischen Wind ins Schlumpfland. Was kommt als nächstes, kreisrunder Haarausfall bei Pockey?
Warte erstmal ab was hier Sonntag los gehtPC-Ports, die State of Multiplatt, Artworks zu kommenden Spielen, Re-Re-Remaster, Verschiebungsängste und Ryanscher Abzockwahnsinn von GT übers Geiz-Abo bis zu 80 Euro für Last-Last-Gen-Games - der Summer of Games bringt ganz schön frischen Wind ins Schlumpfland. Was kommt als nächstes, kreisrunder Haarausfall bei Pockey?
Apropo Microsoft und Disks... Halo Infinte hat nicht mal das komplette Spiel auf Disk, d.h. die Disk ist völlig Wertlos in naher Zukunft oder sollte es mal wieder irgendwelche Probleme mit Servern geben.Wer zahlen will darf das doch auch gerne machen egal für was . Teilweise wird hier ja auch so getan als hätte Microsoft nur den Gamepass, die Spiele kann man aber auch alle normal als Disk Fassung kaufen, werde ich bei genügend Titeln auch machen, schmällert aber nicht den geilen Service den Microsoft da auf die Beine gestellt hat, insgeheim träumt davon doch jeder Schlumpf auf seiner PS5 wenn Sony das hätte, dadurch das Microsoft mittlerweile sehr viele Studios besitzt können oder kann man sich auch mal mehr Zeit lassen fürs fertigen gewisser Spiele und nicht solche hauruck Spiele wie das Remake von ND um irgendwie Kohle in die Kasse zu spülen. Der Gamepass bietet super viel Inhalt und bekommt zukünftig richtige Blockbuster, man darf und kann auf fast alles Spielen was Internet hat. Dazu bietet Microsoft mit der Series X ist stärkste und qualitativ hochwertigste Konsole.
sollte es mal Probleme ist jetzt dein Gegenargument, also sind jetzt alle Xbox Spiele Disks leer oder wie ? Wie spielst du denn dann Gran Tapeto sollte es mal Probleme, akzeptiere es doch einfach anstatt es noch lächerlicher zu machenApropo Microsoft und Disks... Halo Infinte hat nicht mal das komplette Spiel auf Disk, d.h. die Disk ist völlig Wertlos in naher Zukunft oder sollte es mal irgendwelche Probleme mit Servern geben.