PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich möchte hier kurz anmerken, dass TLoU1 das beste Spiel ist, was je auf einer Playstation erschienen ist und dass ich für das Remake sehr gerne in eine neue Grafikkarte installieren werde, die bei 600W vermutlich etwas leiser sein wird, als eine PS5.
Geschmäcker sind verschieden. Ich habe Tlou nach 2-3 Stunden abgebrochen. Irgendwie wollte der Funke nicht übergehen.
 
Wo?
crying-boy.gif
Bissl Einsatz zeigen. Beziehungen spielen lassen. Bots einbeziehen. In den exklusiven Kreis der Qualitätsgamer kommt man nicht einfach so.

Die Xbox bekommt man an jeder Ecke nachgeschmissen. Den Gammelpass findet man in jedem Aldi PC… Die Nintendo Konsolen in der Spielwaren Abteilung.

Aber so ne PS5.. tja, da kommt nun einmal nicht jeder ran. Ich nenne es die grosse PS5 Depression 2021 bis 2022.
 

das ms/bethesda showcase entwickelt sich bereits jetzt schon zum größten fail des jahres :goodwork::rrod::rrod:
Das Bild xD

Fair muss man aber sein, die PC Show wird genug zu zeigen haben. Werden 2-3 interessante Dinge halt dann gezockt

Mit Contraband, Redfail, State of Decay 3, Grounded und Gears locken die niemand hinter dem Ofen hervor.

Freue mich auf Avowed Gameplay und Hellblade 2 "Gameplay". Vielleicht sieht man noch was kleines zu Indiana Jones.
 
Das Bild xD

Fair muss man aber sein, die PC Show wird genug zu zeigen haben. Werden 2-3 interessante Dinge halt dann gezockt

Mit Contraband, Redfail, State of Decay 3, Grounded und Gears locken die niemand hinter dem Ofen hervor.

Freue mich auf Avowed Gameplay und Hellblade 2 "Gameplay". Vielleicht sieht man noch was kleines zu Indiana Jones.
Ich erwarte einige Gammelspiele mit permanentem:

Day One, Day One, Day One on Gammelpass
 
Das Bild xD

Fair muss man aber sein, die PC Show wird genug zu zeigen haben. Werden 2-3 interessante Dinge halt dann gezockt

Mit Contraband, Redfail, State of Decay 3, Grounded und Gears locken die niemand hinter dem Ofen hervor.

Freue mich auf Avowed Gameplay und Hellblade 2 "Gameplay". Vielleicht sieht man noch was kleines zu Indiana Jones.
bisher hatten alle beiden PC Shows genug gezeigt, bin mal gespannt, wie das bei den nächsten beiden PC Shows aussieht (und Epic Show gibt es ja auch noch für die Beta Releases)
 
Das Bild xD

Fair muss man aber sein, die PC Show wird genug zu zeigen haben. Werden 2-3 interessante Dinge halt dann gezockt

Mit Contraband, Redfail, State of Decay 3, Grounded und Gears locken die niemand hinter dem Ofen hervor.

Freue mich auf Avowed Gameplay und Hellblade 2 "Gameplay". Vielleicht sieht man noch was kleines zu Indiana Jones.
Starfield, Hellblade 2, Forza 8, Ark 2, Avowed Redfall und dazu noch eine Gears Remaster Collection und das dünne Mickrige Playstation Lineup ist zerstört :awesome: Bis auf der Playstation was kommt könnt ihr Last of us Remaster 20 mal durchspielen xD
 
Weil 2 Spiele nicht gezeigt werden laut einem Xbox Twitter hater, wird die Xbox Show Müll, nach der Sony klatsche Gestern vestehe ich ja den Unmut oder vielleicht auch die Angst vor Sonntag, lassen wir uns überraschen :goodwork:
 
Starfield, Hellblade 2, Forza 8, Ark 2, Avowed Redfall und dazu noch eine Gears Remaster Collection und das dünne Mickrige Playstation Lineup ist zerstört :awesome: Bis auf der Playstation was kommt könnt ihr Last of us Remaster 20 mal durchspielen xD
Was kam oder kommt dieses Jahr für Xbox? :lol2:

Für 2024-?? ist M$ richtig klasse aufgestellt, besonders im WRPG und Shooter Sektor.
 
Täusch Dich da mal nicht. Ich weiß nicht was hier immer behauptet word, aber meine PS5 ist nur minimal lauter als eine XSX und die ist nahezu unhörbar. Mein PC ist da deutlich lauter.
Ich wollte nur ein bisschen billig bashen.
Ich weiss, dass die PS5 nicht so ein Düsenjet ist, wie die PS4.

Aber warum soll ich mir zwei Leute zum Schleppen der Konsole organisieren, wenn meine Frau das Teil dann doch nur schief anguckt, "die ist ja sogar noch hässlicher, als Du" sagt und sie dann vom Balkon schubst, um die Dinosaurier aussterben zu lassen.
 
Da ich eh sehr oft le, ce etc kaufe gebe ich sehr oft 100€+ für ein game aus.
Aber so wie sich hier manche über 80€ aufregen ist schon lächerlich.
Voralem gibts die games doch eh überall für höchstens 70.
The quarry gibt's zu Release in der ps5 für 54€ bei netgames statt 80 etc.
Also ka wo das Problem ist.

es ist halt verpöhnt für etwas 80 euro zu bezahlen. aber es ist ok 40 zu bezahlen, oder sogar f2p und dann >100euro für ingame items, edelsteine, skins, dlcs, battlepasses usw. auszugeben, das ist absolut kein problem. aber 80 euro spiel .."seid ihr verrückt?"
 
Und sogar noch im Angebot. Brauch trotzdem noch keine. Aber schön für die Sonys. PS5 verfügbar ist doch ne gute Nachricht.
 
es ist halt verpöhnt für etwas 80 euro zu bezahlen. aber es ist ok 40 zu bezahlen, oder sogar f2p und dann >100euro für ingame items, edelsteine, skins, dlcs, battlepasses usw. auszugeben, das ist absolut kein problem. aber 80 euro spiel .."seid ihr verrückt?"

Keine Sorge, bei dem 80€ Spiel bleibt auch die Möglichkeit erhalten ingame Items zu kaufen. Das ist ja jetzt dank CoD die Norm :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom