Habs mal korrigiertUhm Leute, ich würde den Ball flach halten und erst nach der PC Show entsprechend posten. Sonst könnte es für einige peinlich werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs mal korrigiertUhm Leute, ich würde den Ball flach halten und erst nach der PC Show entsprechend posten. Sonst könnte es für einige peinlich werden.
Wen es sein muss.Ich Zahl gern für gute SpieleDu wirst 80€ dafür bezahlen?
Das Spiel hast du doch schon 3 mal Kevin was soll das ? Aber Mamma die GrafikDas einzige was hier von Jimmy Ryan geknechtet wird, ist die Kreditkartenabrechnung der Cernyanbeter
damit sie am Ende sagen können das sie ne Switch mit 100 Spielen haben
Ratched and Clank Rift Apart also kein gutes Spiel für dich?Wen es sein muss.Ich Zahl gern für gute Spiele
Ratched and Clank Rift Apart also kein gutes Spiel für dich?
Genau die Leute möchte Sony haben....Wen es sein muss.Ich Zahl gern für gute Spiele
Was ist der Begriff "only on Playdohstation" eigentlich noch wert?
Versenkt
Halo wird mich auf legendary knechten…denn auf heroic war das schon sehr forderndHalo knechtet nur die eigenen Phillys mit no Content und Ubisoft Kampagne
Welche alten Schinken für 80€ mit bissl besserer Grafik und weniger Features werden denn auf der Xbox Show vorgestellt werden?Uhm Leute, ich würde den Ball flach halten und erst nach der Xbox Show entsprechend posten. Sonst könnte es für einige peinlich werden.
Bitte sei nicht so unsympathisch. Im Ggensatz zu anderen, die ich geblockt habe, habe ich bei dir noch Hoffnung. Geht doch nur um Spiele, kein Grund andere deswegen als Affen zu bezeichnen.genau, unter deiner Würde, denn du lügst lieber so rum wie es dir gerade passt und unterstellt unwahrheiten.
Sony will halt vor allem eines: Geld verdienen. Geht anscheinend nur auf Playstation nicht so gut
Ach komm. Das wird ne absolut sichere Sache.
Besitzt du die PS3 und PS4 Version nicht?Wen es sein muss.Ich Zahl gern für gute Spiele
Das ist voll okay. Aber solange es Sonys gibt die rudern oder sich gar im denial befinden wird auch noch darüber gelacht. LogischImmer die gleichen Themen hier
Sony ist nicht mehr only on playstation und geht den gleichen Weg wie ms.. So Konsole + PC.
Bei ms oke, bei Sony selbst jetzt noch ein Thema weil... Ja warum eigentlich?
Das Sony games auf PC kommen ist doch inzwischen nix neues mehr, mebt halt mit.
Dann Sony games kosten 80€ (auch wenn niemand jemals 80€ bezahlt aber oke )
Joa mei seit ihr alle Geringverdiener?
Sry aber dieses alles "umsonst" haben wollen und geiz ist geil einstellung dann aber gleichzeitig Qualität erwarten ist schon ätzend (gillt aber allgemein nicht nur bei Videospielen).
Sich zum Affen machen und dich als Affen bezeichnen sind übrigens zwei unterschiedliche paar DingeBitte sei nicht so unsympathisch. Im Ggensatz zu anderen, die ich geblockt habe, habe ich bei dir noch Hoffnung. Geht doch nur um Spiele, kein Grund andere deswegen als Affen zu bezeichnen.