PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Playstation Lineup 2023:

The Last of Us Part 2 Remake: 80 Euro
The Last of Us Multiplayer : 80 Euro

Eigentlich schon krass wie Sony die Preise setzt. Andere Spiele bieten eine Kampagne samt umfangreichen Multiplayer und Next Gen Upgrade in einem Spiel für 60 Euro. Sony verlangt vom Prinzip drei mal 80 Euro dafür. Für Singleplayer, für Multiplayer, für Next Gen Upgrade...

Gut, für das Remake kann man etwas Geld verlangen. Aber keine 80 Euro. Und mit weniger Inhalt als das Remastered.
 
Was ist der Begriff "only on Playdohstation" eigentlich noch wert? :moin: :pcat: :nyanwins:

exclusiveonpsrek50.png
 
Immer die gleichen Themen hier :D
Sony ist nicht mehr only on playstation und geht den gleichen Weg wie ms.. So Konsole + PC.
Bei ms oke, bei Sony selbst jetzt noch ein Thema weil... Ja warum eigentlich?
Das Sony games auf PC kommen ist doch inzwischen nix neues mehr, mebt halt mit.

Dann Sony games kosten 80€ (auch wenn niemand jemals 80€ bezahlt aber oke xD)
Joa mei seit ihr alle Geringverdiener?
Sry aber dieses alles "umsonst" haben wollen und geiz ist geil einstellung dann aber gleichzeitig Qualität erwarten ist schon ätzend (gillt aber allgemein nicht nur bei Videospielen).
 
genau, unter deiner Würde, denn du lügst lieber so rum wie es dir gerade passt und unterstellt unwahrheiten. :ugly:




Sony will halt vor allem eines: Geld verdienen. Geht anscheinend nur auf Playstation nicht so gut
Bitte sei nicht so unsympathisch. Im Ggensatz zu anderen, die ich geblockt habe, habe ich bei dir noch Hoffnung. Geht doch nur um Spiele, kein Grund andere deswegen als Affen zu bezeichnen.
 
Immer die gleichen Themen hier :D
Sony ist nicht mehr only on playstation und geht den gleichen Weg wie ms.. So Konsole + PC.
Bei ms oke, bei Sony selbst jetzt noch ein Thema weil... Ja warum eigentlich?
Das Sony games auf PC kommen ist doch inzwischen nix neues mehr, mebt halt mit.

Dann Sony games kosten 80€ (auch wenn niemand jemals 80€ bezahlt aber oke xD)
Joa mei seit ihr alle Geringverdiener?
Sry aber dieses alles "umsonst" haben wollen und geiz ist geil einstellung dann aber gleichzeitig Qualität erwarten ist schon ätzend (gillt aber allgemein nicht nur bei Videospielen).
Das ist voll okay. Aber solange es Sonys gibt die rudern oder sich gar im denial befinden wird auch noch darüber gelacht. Logisch :kruemel:
 
Apropos enttäuschend…hatte mir Extra nochmal den tlous part1 „Remake“ Trailer in 4K angeschaut.
Habe Tlous2 noch sehr gut in Erinnerung weil erst vor paar Monaten auf der ps5 gespielt.
Das gezeigte sah jedenfalls schlechter aus 🤔
Hätte da deutlich mehr erwartet…preis ist mir egal wird sowieso nicht Dayone geholt…wird bald wieder schnell für unter 20€ zu snacken sein.
 
Bitte sei nicht so unsympathisch. Im Ggensatz zu anderen, die ich geblockt habe, habe ich bei dir noch Hoffnung. Geht doch nur um Spiele, kein Grund andere deswegen als Affen zu bezeichnen.
Sich zum Affen machen und dich als Affen bezeichnen sind übrigens zwei unterschiedliche paar Dinge :kruemel:


Und die rumlügerei, smiley oder nicht, muss auch nicht sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom