PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann kann man den Uncharted immerhin bald durch eine sympathische Figur ersetzen, wie Mario, Chell, oder den Masterchief. :pcat: :nyanwins:
Ob das im bald am PC erscheinenden "Uncharted in Uncharted 4" und "Uncharted in Uncharted Mappack" auch möglich sein wird? Würde die Spiele ordentlich aufwerten, wenn man Uncharted gegen einen sympathischen Charakter tauschen könnte.
 
Ob das im bald am PC erscheinenden "Uncharted in Uncharted 4" und "Uncharted in Uncharted Mappack" auch möglich sein wird? Würde die Spiele ordentlich aufwerten, wenn man Uncharted gegen einen sympathischen Charakter tauschen könnte.
Man stelle sich nur mal vor wie das Uncharted in Uncharted 4 aufwerten würde, wenn man den Uncharted per Mod durch einen sexy Elezen Schwarzmagier ersetzt. :pcat: :nyanwins:
 
Wurde gestern nicht gesagt, dass es von grund auf neu entwickelt wurde? Da müssen die aber schon hart gelogen haben :coolface:
Das Naughty Dog sich jetzt schon so billig unter Sony beugen muß, die armen. Würde mich nicht wundern wenn Sony bald die Studios davon laufen. Jimbos Baustelle läuft, Sony würde ja NIEMALS bitte folgendes Video abspielen :coolface:
@Ashrak
 
Bin mal gespannt ob die GoW Collection (falls die wirklich kommt) wie Gears 5 aussieht….das wäre einfach fantastisch 🤩… hoffentlich dann wieder in einen schönen Steelbook
 
Wer möchte nicht einen unbeweglichen dicken Söldner in einer wirren Zukunft spielen wollen mit Gameplay aus den 80ern? Das fehlte gerade noch!
 
Und schon wieder wird Last of Us 1 neu aufgewärmt. Erst für PS4 und jetzt auch noch für PS5. Wie unnötig :roflmao:
Sony ist ausgebrannt, selbst für die Leute die auf die PS5 gewechselt haben, bekommen das doch bei Plus für lau, die müssen sich doch auch fragen, hä gibts doch umsonst :rofl3: Irgendwie klappt da echt nichts mehr, zwar etwas schadenfreudig aber auch traurig, wir sehen hier den Sega Weg. Würde mich auch nicht wundern wenn sich da die PC Version öfter verkauft da sich Schlümpfe abgezockt fühlen.
Ab wann ist denn Turtles im Gamepass :coolface:?
 
ist es denn bestätigt bereits das es 80 euro uvp kostet?
Ja. Kann man im Playstation Store für 79.99 Euro vorbestellen.
Bedenken muss man ja auch noch das der Multiplayer im Remake auch fehlt.
Also weniger Inhalt als damals die Remastered Version, aber doppelt so teuer.
 
hast dich nicht schon genug zum Affen gemacht?



die neuen Charaktermodelle gefallen mir zu der Verwisch-Edition auch nicht soooo sehr.

Ich weiß nicht …Menschen als Affen zu bezeichnen wäre unter meiner Würde. Sowas machen wahrscheinlich nur gefrustete und unglückliche Menschen.

Ich hoffe du und deine liker seid im echten Leben anders drauf. Glücklich und nicht gefrustet. Würds mir vom ganzen Herzen wünschen. Peace 💚
 
Ja. Kann man im Playstation Store für 79.99 Euro vorbestellen.
Bedenken muss man ja auch noch das der Multiplayer im Remake auch fehlt.
Also weniger Inhalt als damals die Remastered Version, aber doppelt so teuer.

einmal mehr....digital only sind gestraft. das ist doch irre. ich bezahle bei meinem händler keine 79.99.

ich hoffe digital only bleibt noch lange zeit eine utopische fantasie der hersteller
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom