PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Plus 80 Euro Sony Preis.

Und was heißt Verschwendung von Ressourcen? Mich würde nicht wundern wenn Naughty Dog damit mehr umsetzt als mit den Singleplayer Games :ol:

Wird garantiert bessere Preise im Handel geben.
Verstehe die Leute immer nicht, welche mit den Preisen argumentieren, einfach warten bis es im Angebot ist.

Werde ich auch machen, denn Tag 1 Kauf hat sich mit fehlender Firefly Edition für mich erledigt.
 
Plus 80 Euro Sony Preis.

Und was heißt Verschwendung von Ressourcen? Mich würde nicht wundern wenn Naughty Dog damit mehr umsetzt als mit den Singleplayer Games :ol:

vielleicht setzen sie auf F2P, damit man noch mehr abzocken kann, scheiss modelle.

wer talent hat etwas zu tun, grossartige SP games, und dann so etwas bauen muss, ist verschwendung. es gibt genügend entwickler die MP Spiele bauen können, die naughty dog SP games waren einzigartig und immer top.

wer champions league spielen kann, und nach dubai geht um fussball zu spielen, weil er mehr geld verdient: ist verschwendung

Wird garantiert bessere Preise im Handel geben.
Verstehe die Leute immer nicht, welche mit den Preisen argumentieren, einfach warten bis es im Angebot ist.

Werde ich auch machen, denn Tag 1 Kauf hat sich mit fehlender Firefly Edition für mich erledigt.

habe noch für nix 80 euro bezahlt auf der ps5.
 
Da hat einer kein Naughty Dog multiplayer gespielt und redet sich mal wieder Zeug ein :goodwork:

ich habe zumindest mal eine zeit lang den uncharted mp gespielt, das war jetzt wahrlich kein meisterwerk. aber belehre mich eines besseren, welches sind denn die top naughty dog online MP spiele, die mit ihren SP Spielen mithalten können? bin lernwillig
 
vielleicht setzen sie auf F2P, damit man noch mehr abzocken kann, scheiss modelle.

wer talent hat etwas zu tun, grossartige SP games, und dann so etwas bauen muss, ist verschwendung. es gibt genügend entwickler die MP Spiele bauen können, die naughty dog SP games waren einzigartig und immer top.

wer champions league spielen kann, und nach dubai geht um fussball zu spielen, weil er mehr geld verdient: ist verschwendung
Da meinst du eher Talent Verschwendung.

Nur am Ende hat noch keiner was von dem Multiplayer gesehen. Von daher etwas früh deine Einschätzung.
Es gibt übrigens auch genug welche daran scheitern gute Multiplayer Spiele zu entwickeln. Auch das sind keine Selbstläufer. Zumal es starke Konkurrenz gibt.

Ich denke du kritisiert das eher weil dir grundsätzlich MP Titel nicht so gefallen.

Und zu den Modellen.. Thema hatten wir schon. Es gibt immer gute und schlechte Beispiele.
 
Da meinst du eher Talent Verschwendung.

Nur am Ende hat noch keiner was von dem Multiplayer gesehen. Von daher etwas früh deine Einschätzung.
Es gibt übrigens auch genug welche daran scheitern gute Multiplayer Spiele zu entwickeln. Auch das sind keine Selbstläufer. Zumal es starke Konkurrenz gibt.

Ich denke du kritisiert das eher weil dir grundsätzlich MP Titel nicht so gefallen.

Und zu den Modellen.. Thema hatten wir schon. Es gibt immer gute und schlechte Beispiele.

nein. ressourcen optimal einsetzen heisst diese so einzusetzen, das sie best möglich ausgeschöpft werden. du gewichtest jetzt nur das ökonomische ergebnis als das höchste gut (wie viel verdiene ich damit). du kannst natürlich einen lernenden für tiefe kosten einen komplexen auftrag ausführen lassen, damit man am ende mehr damit verdient, es gibt aber genügend andere dimensionen, die dann womöglich darunter leiden.

nein, natürlich sind mp spiele keine selbstläufer, genau so wenig wie sp spiele. da hätte ich jetzt eher die meinung ein erfolgreiches fokussiertes sp studio ein sp studio sein zu lassen, und ein semi erfolgreiches sp studio mal einen MP titel entwickeln zu lassen oder sich MP know-how einzukaufen.

nein, ich kritisiere das nicht darum, weil mir grundsätzlich mp spiele nicht gefallen. ich kritisiere das draum, weil mir sp spiele von naughty dog so sehr gefallen. wenn deine lieblingsrockband plötzlich hip hop spielt, findest du das mit hoher wahrscheinlichkeit auch nicht toll.

es gibt trotzdem mehr schlechte als gute beispiele. gerade wieder diablo...boah. das ist mal dreist und das kann keiner gut finden der bei verstand ist - freue mich aber nach wie vor auf diablo4, hoffe da wird es eher klassisch.
 
Wird garantiert bessere Preise im Handel geben.
Verstehe die Leute immer nicht, welche mit den Preisen argumentieren, einfach warten bis es im Angebot ist.

Werde ich auch machen, denn Tag 1 Kauf hat sich mit fehlender Firefly Edition für mich erledigt.
Du schreibst jetzt eher vom The Last of Us Remake, oder?

Klar, bekommt man sicher später günstiger. Nur wenn das 80 Euro kostet wäre es trotzdem einfach zu viel.
 
20220610_054808prjgl.jpg


und deswegen poste ich nichts von Roberto :coolface:
 
ich habe zumindest mal eine zeit lang den uncharted mp gespielt, das war jetzt wahrlich kein meisterwerk. aber belehre mich eines besseren, welches sind denn die top naughty dog online MP spiele, die mit ihren SP Spielen mithalten können? bin lernwillig
Offensichtlich factions in so einem Maße, dass sie sich mitten in der Entwicklung dazu entschieden ein reines Multiplayerspiel zu entwickeln und parallel dazu ein Projekt von VASG/Bend übernahmen und Druckmann ein neues Spiel directed :goodwork:
 
Offensichtlich factions in so einem Maße, dass sie sich mitten in der Entwicklung dazu entschieden ein reines Multiplayerspiel zu entwickeln und parallel dazu ein Projekt von VASG/Bend übernahmen und Druckmann ein neues Spiel directed :goodwork:

factions habe ich tatsächlich nie gespielt. war das dermassen gut?
 
Gibt's neues von der Bloodborne-Front? Das ist immer ein sicherer Köder um naco in den Thread zu locken. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Da Sony jetzt schon so viel angekündigt hat, denke ich, dass das noch ein paar Monate bis zur Ankündigung dauert. Bisher gibt es keine neuen Leaks, außer halt dass das für PC und PS5 in Arbeit sei.


Ansonsten könnte ein Nvidia ähnlicher Leak direkt von Sony Entertainment in der Mache sein :coolface:
 
Offensichtlich factions in so einem Maße, dass sie sich mitten in der Entwicklung dazu entschieden ein reines Multiplayerspiel zu entwickeln und parallel dazu ein Projekt von VASG/Bend übernahmen und Druckmann ein neues Spiel directed :goodwork:
Nur was Factions wirklich sehr beliebt bzw sehr gefragt? Ich glaube eher nicht.
Ich glaube Naughty Dog erhofft sich mit dem eigenständigem Last of Us Multiplayer den ersten Hit diesbezüglich zu landen.
 
Nur was Factions wirklich sehr beliebt bzw sehr gefragt? Ich glaube eher nicht.
Ich glaube Naughty Dog erhofft sich mit dem eigenständigem Last of Us Multiplayer den ersten Hit diesbezüglich zu landen.
Xbots und erfühlte Fakten.:nix:
factions habe ich tatsächlich nie gespielt. war das dermassen gut?
Ja ist es eigentlich immer noch, aber im ersten oder zweitem Jahr führten sie cosmetics mit perks ein die das balancing stark störten und brauchten wieder Zeit das zu fixen. Der Downer ist eher der P2P netcode wie immer noch bei uncharted 4.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom