Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst 80€ dafür bezahlen?Wieso unnötig. Musst ja nicht kaufen Ich werds mir holen
Weil man zum dritten mal abkassieren kann um ein altes Spiel zu spielen? Ich glaube eher nicht, das dient eher zur Belustigung...TLoU wieder alle am knechten
Es war damals schon sehr gut und ist es jetzt auch noch. Beide Teile sind auf ihre Art absolute Ausnahmespiele und nehme ein aufpolierte TLoU 1 gerne entgegen.TLoU wieder alle am knechten. Die Phillys sind natürlich frustriert, 10 lange Jahre haben sie gelitten. Freut euch doch auf Sonntag
genau, unter deiner Würde, denn du lügst lieber so rum wie es dir gerade passt und unterstellt unwahrheiten.Ich weiß nicht …Menschen als Affen zu bezeichnen wäre unter meiner Würde. Sowas machen wahrscheinlich nur gefrustete und unglückliche Menschen.
Ich hoffe du und deine liker seid im echten Leben anders drauf. Glücklich und nicht gefrustet. Würds mir vom ganzen Herzen wünschen. Peace
$ony wärmt generell gerne uralte Spiele auf, Demon's Souls, Uncharted 4, Uncharted 4 Mappack, Spoderman und jetzt eben TLOU -und alles landet über kurz oder lang am PC
Muss ja niemand kaufen, oder wird man gezwungen? Gibt auch genug Pika Lemminge die für n Remaster 70€ rausballern, damit sie am Ende sagen können das sie ne Switch mit 100 Spielen habenWeil man zum dritten mal abkassieren kann um ein altes Spiel zu spielen? Ich glaube eher nicht, das dient eher zur Belustigung...
hier lachen alle über den Move von Sony da immer mehr die gierige Jimbo Fratze durch kommt, glaube frustriert sind eher Schlümpfe die diese Pein noch wie in deinem Fall verteidigen, sag doch einfach es ist abzocke und fertigTLoU wieder alle am knechten. Die Phillys sind natürlich frustriert, 10 lange Jahre haben sie gelitten. Freut euch doch auf Sonntag
Ich verteidige gar nichts. Hab in den letzten Posts noch geschrieben das 80€ zu viel sind. Aber lesen scheint nicht deine große Stärke zu sein.hier lachen alle über den Move von Sony da immer mehr die gierige Jimbo Fratze durch kommt, glaube frustriert sind eher Schlümpfe die diese Pein noch wie in deinem Fall verteidigen, sag doch einfach es ist abzocke und fertig
und wo knechtet uns dann die 80€ dreifach abgemolkene Kuh, darfste dir gerne unter die Nase reibenIch verteidige gar nichts. Hab in den letzten Posts noch geschrieben das 80€ zu viel sind. Aber lesen scheint nicht deine große Stärke zu sein.
Ihr werdet geknechtet, weil ihr offensichtlich in irgendeiner Form davon getriggert werdet. 10 Jahre lang halt.und wo knechtet uns dann die 80€ dreifach abgemolkene Kuh, darfste dir gerne unter die Nase reiben
Also mich knechtet da null, finde halt nur diese Gier lustig von Sony, wird vermutlich nicht die letzte Auflage seinIhr werdet geknechtet, weil ihr offensichtlich in irgendeiner Form davon getriggert werdet. 10 Jahre lang halt.
Also knechtet Halo alles und jeden nach dieser Logik?Ihr werdet geknechtet, weil ihr offensichtlich in irgendeiner Form davon getriggert werdet. 10 Jahre lang halt.
Kann dein PAIN verstehen, es kommen auch bessere Zeiten für dich
Halo knechtet nur die eigenen Phillys mit no Content und Ubisoft KampagneAlso knechtet Halo alles und jeden nach dieser Logik?
Glaube Sonys VR ist so eine Art Hirnumpolungs Maschine, da laufen dann immer Jimbo Clips und zahl deine 80€ Texte80€ für bissl neue Grafik und weniger Features
Was hat der Jimmy Ryan nur mit den Gehirnen der Cernyanbeter gemacht
Uhm Leute, ich würde den Ball flach halten und erst nach der Xbox Show entsprechend posten. Sonst könnte es für einige peinlich werden.
Ach komm. Das wird ne absolut sichere Sache.Uhm Leute, ich würde den Ball flach halten und erst nach der Xbox Show entsprechend posten. Sonst könnte es für einige peinlich werden.