PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TLoU wieder alle am knechten. Die Phillys sind natürlich frustriert, 10 lange Jahre haben sie gelitten. Freut euch doch auf Sonntag :)
 
Ich finde die Bild vergleiche geil, ohne beschriftete Bilder kann man direkt sagen das schärfere Bild ist die PS4 Fassung, da ist man mit der gratis Fassung deutlich besser dran xDselbst wenn es umgekehrt wäre, ist der Preis immer noch eine Frechheit.
 
TLoU wieder alle am knechten. Die Phillys sind natürlich frustriert, 10 lange Jahre haben sie gelitten. Freut euch doch auf Sonntag :)
Es war damals schon sehr gut und ist es jetzt auch noch. Beide Teile sind auf ihre Art absolute Ausnahmespiele und nehme ein aufpolierte TLoU 1 gerne entgegen.
Wäre aber auch nicht böse was neues von ND zu sehen.
 
Ich weiß nicht …Menschen als Affen zu bezeichnen wäre unter meiner Würde. Sowas machen wahrscheinlich nur gefrustete und unglückliche Menschen.

Ich hoffe du und deine liker seid im echten Leben anders drauf. Glücklich und nicht gefrustet. Würds mir vom ganzen Herzen wünschen. Peace 💚
genau, unter deiner Würde, denn du lügst lieber so rum wie es dir gerade passt und unterstellt unwahrheiten. :ugly:


$ony wärmt generell gerne uralte Spiele auf, Demon's Souls, Uncharted 4, Uncharted 4 Mappack, Spoderman und jetzt eben TLOU -und alles landet über kurz oder lang am PC
:moin:

Sony will halt vor allem eines: Geld verdienen. Geht anscheinend nur auf Playstation nicht so gut
 
TLoU wieder alle am knechten. Die Phillys sind natürlich frustriert, 10 lange Jahre haben sie gelitten. Freut euch doch auf Sonntag :)
hier lachen alle über den Move von Sony da immer mehr die gierige Jimbo Fratze durch kommt, glaube frustriert sind eher Schlümpfe die diese Pein noch wie in deinem Fall verteidigen, sag doch einfach es ist abzocke und fertig :nix:
 
hier lachen alle über den Move von Sony da immer mehr die gierige Jimbo Fratze durch kommt, glaube frustriert sind eher Schlümpfe die diese Pein noch wie in deinem Fall verteidigen, sag doch einfach es ist abzocke und fertig :nix:
Ich verteidige gar nichts. Hab in den letzten Posts noch geschrieben das 80€ zu viel sind. Aber lesen scheint nicht deine große Stärke zu sein. :alt:
 
Uhm Leute, ich würde den Ball flach halten und erst nach der Xbox Show entsprechend posten. Sonst könnte es für einige peinlich werden.

ist es doch jetzt schon.

act/blizzard gehört doch zu MS oder? das grösste abzockprodukt der neuzeit ist diablo immortal, wo die ganzen whales also zu hause sind / in zukunft zu hause sein werden, dürfte für jeden mit klarem verstand relativ einfach ersichtlich sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom