MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Besitzt du die PS3 und PS4 Version nicht?
Als n Fans sollten wir besser uns da raushalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besitzt du die PS3 und PS4 Version nicht?
Ja also was denn nun?Dann Sony games kosten 80€ (auch wenn niemand jemals 80€ bezahlt aber oke )
Joa mei seit ihr alle Geringverdiener?
Das ist voll okay. Aber solange es Sonys gibt die rudern oder sich gar im denial befinden wird auch noch darüber gelacht. Logisch
Wieso kommst du jetzt mit sowasRatched and Clank Rift Apart also kein gutes Spiel für dich?
Es gibt genug solche Leute in jeden lagerGenau die Leute möchte Sony haben....
Beide sogar.Besitzt du die PS3 und PS4 Version nicht?
Playstation Lineup 2023:
The Last of Us Part 2 Remake: 80 Euro
The Last of Us Multiplayer : 80 Euro
Eigentlich schon krass wie Sony die Preise setzt. Andere Spiele bieten eine Kampagne samt umfangreichen Multiplayer und Next Gen Upgrade in einem Spiel für 60 Euro. Sony verlangt vom Prinzip drei mal 80 Euro dafür. Für Singleplayer, für Multiplayer, für Next Gen Upgrade...
Gut, für das Remake kann man etwas Geld verlangen. Aber keine 80 Euro. Und mit weniger Inhalt als das Remastered.
Und mit der Aussage "seid ihr alle Geringverdiener?" kann dir Jimmy Ryan also auch problemlos 100€ für ein Spiel von der Kreditkarte abziehen. Grats!
Ratched and Clank Rift Apart war dir nicht wert die 80 Euro zu zahlen. Also warst du anscheinend nicht so sehr überzeugt vom TitelWieso kommst du jetzt mit sowas
Täusch Dich da mal nicht. Ich weiß nicht was hier immer behauptet word, aber meine PS5 ist nur minimal lauter als eine XSX und die ist nahezu unhörbar. Mein PC ist da deutlich lauter.Ich möchte hier kurz anmerken, dass TLoU1 das beste Spiel ist, was je auf einer Playstation erschienen ist und dass ich für das Remake sehr gerne in eine neue Grafikkarte installieren werde, die bei 600W vermutlich etwas leiser sein wird, als eine PS5.
Das gezeigte sah jedenfalls schlechter aus
Habe die Uncharteds mal aktualisiert, da verliert man sonst schnell den Überblick zwischen Uncharted mit Glatze, Uncharted und Klump, Uncharted als Spoderman oder Uncharted mit Makrotransaktionen:
Falsch.Jetzt musst du noch rausfinden welche von beiden Aussagen ein WAR gelaber war.Ratched and Clank Rift Apart war dir nicht wert die 80 Euro zu zahlen. Also warst du anscheinend nicht so sehr überzeugt vom Titel
Ja also was denn nun?
Und mit der Aussage "seid ihr alle Geringverdiener?" kann dir Jimmy Ryan also auch problemlos 100€ für ein Spiel von der Kreditkarte abziehen. Grats!
Falsch.Jetzt musst du noch rausfinden welche von beiden Aussagen ein WAR gelaber war.
Beide sogar.
Aber auf der PS5 in noch besser und mit den Next Gen Controller. Da sag ich nicht nein
Wo?Kauft euch doch endlich eine PS5 und beendet euren Frust.