PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe die Uncharteds mal aktualisiert, da verliert man sonst schnell den Überblick zwischen Uncharted mit Glatze, Uncharted und Klump, Uncharted als Spoderman oder Uncharted mit Makrotransaktionen:

onyaaaformelwvkau.jpg
 
Das ist voll okay. Aber solange es Sonys gibt die rudern oder sich gar im denial befinden wird auch noch darüber gelacht. Logisch :kruemel:

ich lache auch unabhängig dessen darüber, allein weil ja früher immer "Sony würde niemals auf PC gehen" und ähnliches gesagt wurde. Da ist es dann auch egal ob diverse Leute von früher (die auch gerne folgende Dinge rausgelassen haben: "Horizon niemals auf PC, Spider-Man niemals auf PC, Final Fantasy niemals auf PC, Chrono Trigger niemals auf PC, Secret of Mana niemals auf PC, usw. kann man quasi jedes ehemalige (PS) Konsolenfranchise dort einsetzen) nicht mehr hier sind bzw noch hier im Forum sind aber nicht mehr hier trauen sich zu posten. Allein das sind mir die Lacher wert :awesome:
 
Playstation Lineup 2023:

The Last of Us Part 2 Remake: 80 Euro
The Last of Us Multiplayer : 80 Euro

Eigentlich schon krass wie Sony die Preise setzt. Andere Spiele bieten eine Kampagne samt umfangreichen Multiplayer und Next Gen Upgrade in einem Spiel für 60 Euro. Sony verlangt vom Prinzip drei mal 80 Euro dafür. Für Singleplayer, für Multiplayer, für Next Gen Upgrade...

Gut, für das Remake kann man etwas Geld verlangen. Aber keine 80 Euro. Und mit weniger Inhalt als das Remastered.

Qualität kostet eben!


Und mit der Aussage "seid ihr alle Geringverdiener?" kann dir Jimmy Ryan also auch problemlos 100€ für ein Spiel von der Kreditkarte abziehen. Grats!

Für einige dieser Ausnahme-Spiele würde ich auch gerne 250 Euro bezahlen. Für alles andere hat man den Gammelpass für 1 Euro.

Manchen gehts immer nur ums Geld. Denkt doch mal weiter.
 
Ich möchte hier kurz anmerken, dass TLoU1 das beste Spiel ist, was je auf einer Playstation erschienen ist und dass ich für das Remake sehr gerne in eine neue Grafikkarte installieren werde, die bei 600W vermutlich etwas leiser sein wird, als eine PS5.
 
Ich möchte hier kurz anmerken, dass TLoU1 das beste Spiel ist, was je auf einer Playstation erschienen ist und dass ich für das Remake sehr gerne in eine neue Grafikkarte installieren werde, die bei 600W vermutlich etwas leiser sein wird, als eine PS5.
Täusch Dich da mal nicht. Ich weiß nicht was hier immer behauptet word, aber meine PS5 ist nur minimal lauter als eine XSX und die ist nahezu unhörbar. Mein PC ist da deutlich lauter.
 
Habe die Uncharteds mal aktualisiert, da verliert man sonst schnell den Überblick zwischen Uncharted mit Glatze, Uncharted und Klump, Uncharted als Spoderman oder Uncharted mit Makrotransaktionen:

onyaaaformelwvkau.jpg

Ich finde da sollte überall noch ein Sternchen angefügt werden und dann unten: * also available for Pc Masterrace :pcat: :nyanwins:
 
Ja also was denn nun?

Und mit der Aussage "seid ihr alle Geringverdiener?" kann dir Jimmy Ryan also auch problemlos 100€ für ein Spiel von der Kreditkarte abziehen. Grats!

Da ich eh sehr oft le, ce etc kaufe gebe ich sehr oft 100€+ für ein game aus.
Aber so wie sich hier manche über 80€ aufregen ist schon lächerlich.
Voralem gibts die games doch eh überall für höchstens 70.
The quarry gibt's zu Release in der ps5 für 54€ bei netgames statt 80 etc.
Also ka wo das Problem ist.
 
Soviel Salz, jeden Tag! Kauft euch doch endlich eine PS5 und beendet euren Frust. :nix: Mit PS5 ist alles besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom