PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
god of war wird wohl noch verschoben..no shit sherlock...war auch sowas von klar dass das nicht mal 2022 kommt. aber hautpsache irgendwelche daten in die welt posaunen
 
Laut Wiki kommt das neue GoW R auch für die PS4 raus. Sonst hätte ich spekuliert, dass Sony den Release verschiebt, damit die Anzahl der PS5 Besitzer steigt um dann später mehr Spiele verkaufen zu können. Aber ist ja Cross Gen. Eventuell gibt es Probleme mit der PS4 Version?
 

Hier sehen wir ein gutes Beispiel das die 70 € Politik von Sony einfach negativ ist, für die ganze Gaming Gesellschaft. Jetzt werden Activision und die ganz anderen großen immer gieriger und bringen wohl bald nur noch 70 € Titel, für was?

Danke Sony für den Schrott, wie immer bringt ihr nichts für die User.
Das hier dürfte so ziemlich der größte und gleichzeitign dümmste Fail seit langem sein.

Du weißt schon, dass die Vollpreisspiele letzte Gen auch 70€ gekostet haben?

(Alles andere darf teurer werden nur die Games nicht? Das mit der Inflation Versuche ich dir gar nicht erst zu erklären :fp: )
 
Das hier dürfte so ziemlich der größte und gleichzeitign dümmste Fail seit langem sein.

Du weißt schon, dass die Vollpreisspiele letzte Gen auch 70€ gekostet haben?

(Alles andere darf teurer werden nur die Games nicht? Das mit der Inflation Versuche ich dir gar nicht erst zu erklären :fp: )
Sony zeigt aber die Richtung, deshalb ist es auch gestiegen. Abwarten bis die Leute 80 € wollen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom