NopeEs ruckelt auf der XSX deutlich stärker und sieht unschärfer aus. Dagegen läuft die PS5 Version richtig smooth. Bei Cyberpunk übrigens ähnlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NopeEs ruckelt auf der XSX deutlich stärker und sieht unschärfer aus. Dagegen läuft die PS5 Version richtig smooth. Bei Cyberpunk übrigens ähnlich.
20 Millionen auch nicht
God of War Ragnarok PlayStation Database Release Date Has Been Moved to December 31st
The God of War Ragnarok internal PlayStation Database release date has been moved from September 30th to December 31stwccftech.com
Also es könnte noch dieses Jahr erscheinen!God of War Ragnarok PlayStation Database Release Date Has Been Moved to December 31st
The God of War Ragnarok internal PlayStation Database release date has been moved from September 30th to December 31stwccftech.com
Und ich hatte fest mit dem 11.11.22 gerechnet ,Sony kann aber auch gar nichtsAlso schon mal um ein Quartal verschoben
Ach, diese schönen Platzhalter.
Und ich hatte fest mit dem 11.11.22 gerechnet ,Sony kann aber auch gar nichts
Und ich hatte fest mit dem 11.11.22 gerechnet ,Sony kann aber auch gar nichts
Was hast du schon wieder?20 Millionen auch nicht
Ich hab nichts, ich genieße jetzt den AbendWas hast du schon wieder?
Aber ganz sicher. Als ob du es beurteilen könntest.
Hier sehen wir ein gutes Beispiel das die 70 € Politik von Sony einfach negativ ist, für die ganze Gaming Gesellschaft. Jetzt werden Activision und die ganz anderen großen immer gieriger und bringen wohl bald nur noch 70 € Titel, für was?
Danke Sony für den Schrott, wie immer bringt ihr nichts für die User.
Das hier dürfte so ziemlich der größte und gleichzeitign dümmste Fail seit langem sein.
Hier sehen wir ein gutes Beispiel das die 70 € Politik von Sony einfach negativ ist, für die ganze Gaming Gesellschaft. Jetzt werden Activision und die ganz anderen großen immer gieriger und bringen wohl bald nur noch 70 € Titel, für was?
Danke Sony für den Schrott, wie immer bringt ihr nichts für die User.
Sony zeigt aber die Richtung, deshalb ist es auch gestiegen. Abwarten bis die Leute 80 € wollen.Das hier dürfte so ziemlich der größte und gleichzeitign dümmste Fail seit langem sein.
Du weißt schon, dass die Vollpreisspiele letzte Gen auch 70€ gekostet haben?
(Alles andere darf teurer werden nur die Games nicht? Das mit der Inflation Versuche ich dir gar nicht erst zu erklären )