Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Interessante Taktik die hier angewendet wird. Versagen mit Katzenbildern negieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dezember 2022 wäre auch noch gutInteressante Taktik die hier angewendet wird. Versagen mit Katzenbildern negieren
Ja ich habe doch recht 65%-75% crap line up
Shovelwaretendo macht seinem Namen alle Ehre
Was für ein Versagen? Ich finde die Link-Katze halt knuffigInteressante Taktik die hier angewendet wird. Versagen mit Katzenbildern negieren
Was für ein Versagen? Ich finde die Link-Katze halt knuffig
Und damit ist es offiziell: Call of Duty kehrt auf Steam zurueck!
Call of Duty® on Steam
Call of Duty® HQ supports Call of Duty®: Black Ops 6, Call of Duty®: Modern Warfare® III, Call of Duty®: Modern Warfare® II and Call of Duty®: Warzone™.store.steampowered.com
Natuerlich nur mit dem freshen Konsolen Price-Tag von 70 Geld!
Das Versagen das bald ein Katzenspiel auf der PS5 erscheint und auf der XSX nichtWas für ein Versagen? Ich finde die Link-Katze halt knuffig
Höre ich zum ersten Mal vonDas Versagen das bald ein Katzenspiel auf der PS5 erscheint und auf der XSX nicht
Höre ich zum ersten Mal von
Aber wenn das stimmt...GotG
PC interessiert mich nichtErrm... bitte? Hast du echt das voraussichtliche GoaT verschlafen? Das auf dem PC dann noch besser ist?
PC interessiert mich nicht
Mir war das von Anfang an klar, dass das nicht stimmt. Solche Gerüchte werden gerne mal im Vorfeld eines großen Titels gestreut. Freue mich wenn Ragnerök Ende des Jahres kommt und den Hatern die Gedärme rausholt.Gamereactor Spanien
God of War: Ragnarök delayed to 2023 according to Gamereactor Spain (UPDATE: See threadmarks) Rumor
It's hard to definitely prove a negative but Someone Who Would Know Firsthand just told me they haven't heard anything about a slip to 2023, as did Someone Else Who Might Know Secondhand.www.resetera.com
PC interessiert mich nicht
Der Modus wird zu jetzigem Stand zu einem Standalonetitel erweitert wie Overwatch eine Standaloneerweiterung zu Project Titan wurde nachdem es doch gecancelt wurde. Beides wurde aus offizieller Seite genauso zum jeweiligem Entwicklungsstand preisgegeben.Also nein, der Multiplayer zu Uncharted mit Zombies: Part 2 ist noch nicht erschienen. Trotz der Tatsache dass Uncharted mit Zombies: Part 2 vor zwei Jahren erschienen ist. Das waren zwar sehr viele Worte für diese Erkenntnis, aber sie reift anscheinend doch noch heran.
Mich noch wenigerPC interessiert mich nicht
Die letzten Seiten zeigen (bis 100 Seiten zurück) zeigen ganz klar:
Mich noch weniger