PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Damit wurden Horizon, Returnal, GT UND God of War verschoben - und ihnen dusthert tatsächlich die Düse durch wegen Halo und Starfield. Selektive Wahrnehmung nennt man das wohl.

Fun Fact: All diese Spiele wurden weit nach Starfield angekündigt und brauchen auch keine 3,5 Jahre wie Halo Craigfinite. :awesome:

Kommt dann am 11.11.2023 :coolface:

Noch was lustigeres von einem Leaker der die gesamte Sony SoP vorhergesat hat:

Also, halten wir fest:
es ist durchaus möglich das im Juli Uncharted erscheint, im August Spider-Man, im September TLoU, im Oktober Miles Morales und dann hätten wir noch 2 Monate für Returnal und Sackboy, außerdem GT7 und Demons Souls :coolface: (wobei die letzten beiden wahrscheinlich erst nächstes Jahr kommen können)
wurde ja auch schon heute morgen gepostet:

die Icons weisen zumindest auf einen PC Release hin. :coolface:

Dürfte sehr unterhaltsam werden:
entweder nur PC Release
oder
simultane PC und PS Ankündigung und Release (meltdown bei einigen Sonies dann)

(oder natürlich nur PS Ankündigung und dann später PC Ankündigung, aber darauf spielt der Tweet zumindest nicht an)

Gibts eigentlich Rückwärtskarma wenn es dann doch nicht so ist, und tut das dann doppelt weh? :angst:

ne, weil uns das ja ziemlich egal sein kann :ugly:

Fun Fact: Bei der offiziellen Ankündigung hatte God of War ein Releasedatum von 2021, sollte ja eines der ersten PS5-Games sein, natürlich Next-Gen-Only (Vaporware?):

Wenns 2023 wird, wirds dann allmählich grotesk angesichts des Schlumpfsturms gegen Halo. Komisch nur, dass kein Schlumpf das Missmanagement von Sony kritisiert, die kein einziges ihrer grossen Games termingerecht abliefern und bei denen sogar das ruhmreiche Naughty Dog seit Jahren an nem MP-Game verzweifelt.

Fun Fact: Bei der offiziellen Ankündigung hatte God of War ein Releasedatum von 2021, sollte ja eines der ersten PS5-Games sein, natürlich Next-Gen-Only (Vaporware?):

Wenns 2023 wird, wirds dann allmählich grotesk angesichts des Schlumpfsturms gegen Halo. Komisch nur, dass kein Schlumpf das Missmanagement von Sony kritisiert, die kein einziges ihrer grossen Games termingerecht abliefern und bei denen sogar das ruhmreiche Naughty Dog seit Jahren an nem MP-Game verzweifelt.

#Bald!!!!!!
#SonyWirKündigenAllesNochFrüherAlsMS-An
#Believe In Generations
#GT7gehtImmer-nimmer
#ps5-fiep-fiep-fiep-WirHabenDeinGeldLieb
#Sony-Ruderweltmeister

Zumindest weiß man trotz Delays, dass die Games erstklassig werden und in der oberen Liga spielen und das bei kürzerer Wartezeit seit Ankündigung. Bei M$ scheint das nicht immer der Fall zu sein - aktuell werden sogar bei Starfield immer mehr Zweifel gesät. Wir dürfen am Sonntag auf Gameplay gespannt sein. :awesome:

Redfail und Bugfield in der Entwicklerhölle, wer hätte das gedacht
:coolface:

Jede Wette das Starfield nochmal verschoben wird.

Jetzt ist die Starfield Bombe vom 12 Juni schon gedroppt, was kommt denn jetzt noch für Ramschgamer :lol2:

Herrlich :banderas:

Da explodieren die Glückshormone, denn Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Nichts anderes haben diese Ramsch Gamer verdient.

Heute Abend werde ich schlafen wie ein Baby. Das steht fest. :love:

So viele Studios gekauft,und nichts kann Microsoft bringen.

Könnte peinlich werden, falls sich das bestätigt. Sony hat sich fürs Summer Game Fest echt was überlegt, der Grinch des Spielesommers. :)

Zumindest weiß man trotz Delays, dass die Games erstklassig werden und in der oberen Liga spielen und das bei kürzerer Wartezeit seit Ankündigung. Bei M$ scheint das nicht immer der Fall zu sein - aktuell werden sogar bei Starfield immer mehr Zweifel gesät. Wir dürfen am Sonntag auf Gameplay gespannt sein. :awesome:
Mit Starfield hab ich halt ein riesen Problem
->
Ansonsten bin ich hyped.

Was kommt eher GoW Raganrök, Breath of the Wild 2 oder Halo Infinite Coop/schmiede?
Schwierig :coolface:
Aber wenn es so kommt hätten sich bei allen Konsolen Herstellern die neuen Top Titel für 2022 auf 2023 verschoben.

Zelda Breath of the Wild 2, Starfield und God of War Ragnarök.

Mir würden klassisch orientierte Interpretationen schon genügen. Spiele wie Total Annihilation oder dessen geistiger Nachfolger Supreme Commander (Teil 2 ignoriere ich) wird es sicherlich auch so nie wieder geben. In kürze kommt Starship Troppers Terran Command und mit Crossfire Legion gibt es ja ein aktuelles RTS, angelehnt an Starcraft und C&C. Muss ich mir noch näher angucken.
Iron Harvest gibt es auch aktuell für 10€ und hat ein so kreatives Tutorial, geiles Spiel.
Hab da echt viele geile RTS Games nicht genannt. Ja Zustimmung und RTS Gaming ist schon geil gewesenen aber auch heute ist es noch okey. Freunde pushen mich Iron Harvest zu kaufen weil extrem gut ist, glaube ich hol das auch für den 10er.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom