PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und selbst wenn, man verschießt auch nicht gleich das ganze Pulver .... wird schon eh genug gezeigt wenn man den bisherigen Leaks Glauben schenken kann :nix:
Immer schön langsam. Ein alter Mann ist schließlich kein D-Zug. :goodwork:

Vielleicht scannen sie gerade die CoD Super Cat! xD

Cats of Duty und Call of Dogs

@Beavis89 :rofl3:

Ach Gott wie süß. Er traut sich wieder raus, der Kleine Ambassador

Er war 24 Tage untergetaucht was bei jungen freilaufenden unzahmen Ambassadors nicht ungewöhnlich ist. :rofl3:

Polish-20220607-111234127.png

Was ist denn aus dem komischen MS Raumprojektor da geworden? Wo sie das ganze Zimmer zum Spiel machen wollten?

:roflmao:

Ich spüre es ganz deutlich! :coolface:

Jetzt habe ich es klar und deutlich vor Augen!

Ohh ja aber es gibt noch RTS Leben. Sudden Strike 4 ist mal so dermaßen Geil und es gibt viele viele alte RTS Games mit Hammer Grafik, die könnte man noch nach holen. Der Erfolg von Dune oder Iron Harvest sind schon sichtbar, da kommen noch NextGen RTS Game vom feinesten hoffe ich.

Sowas wie Soul Strom kam aber NIEMALS wieder.
Mir würden klassisch orientierte Interpretationen schon genügen. Spiele wie Total Annihilation oder dessen geistiger Nachfolger Supreme Commander (Teil 2 ignoriere ich) wird es sicherlich auch so nie wieder geben. In kürze kommt Starship Troppers Terran Command und mit Crossfire Legion gibt es ja ein aktuelles RTS, angelehnt an Starcraft und C&C. Muss ich mir noch näher angucken.
Iron Harvest gibt es auch aktuell für 10€ und hat ein so kreatives Tutorial, geiles Spiel.

Ich hab mal kurz in die Anfangspostings geschaut, viele Aussagen haben sich ja bis jetzt nicht wirklich behauptet. Ziemlich lustig muss man schon sagen :D
Frickel Lösung hin oder her. Ich zahle definitiv lieber die hälfte für schnelleren Speicher als das doppelte für langsameren :D

Du bist ja auch ein Edelgamer der imstande ist einen unglaublich komplexes Werkzeug namens "Schraubenzieher" bzw. "Schraubendreher" richtig zu bedienen.

Ich weiß es erfordert nicht viel Können oder Geschick, aber MS will such hier die Xbros nicht überfordern und verkauft ihnen 0815 HW im proprietären Gehäuse mit dem "MS Certified" Label. Mehr braucht der durchschnittliche Xbro nicht, die zahlen gerne für MS Lösungen, schon seit X360. :kruemel:

Das lustige ist, dass die Xbots play enywhere abfeiern als das beste was der Gamingwelt passieren konnte, so wie damals Kinect. So können sie auf der Xbox und dem PC spielen und hin nud her wechseln. Ob bei ihnrn auch ein netter Herr von MS vorbeigeschaut hat um den PC zusamen zu bauen? :nyanton:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja auch ein Edelgamer der imstande ist einen unglaublich komplexes Werkzeug namens "Schraubenzieher" bzw. "Schraubendreher" richtig zu bedienen.

Ich weiß es erfordert nicht viel Können oder Geschick, aber MS will such hier die Xbros nicht überfordern und verkauft ihnen 0815 HW im proprietären Gehäuse mit dem "MS Certified" Label. Mehr braucht der durchschnittliche Xbro nicht, die zahlen gerne für MS Lösungen, schon seit X360. :kruemel:

Das lustige ist, dass die Xbots play enywhere abfeiern als das beste was der Gamingwelt passieren konnte, so wie damals Kinect. So können sie auf der Xbox und dem PC spielen und hin nud her wechseln. Ob bei ihnrn auch ein netter Herr von MS vorbeischaut hat um den PC zusamen zu bauen? :nyanton:

Ich glaube der einzige der hierbei wirklich Schwierigkeiten hatte, war Sony selbst so lange die dafür gebraucht hatten um es endlich freizuschalten :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom