MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hast du Sonic Frontiers nicht gesehen?
Also ob man damit reich wird....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Sonic Frontiers nicht gesehen?
Immer schön langsam. Ein alter Mann ist schließlich kein D-Zug.Und selbst wenn, man verschießt auch nicht gleich das ganze Pulver .... wird schon eh genug gezeigt wenn man den bisherigen Leaks Glauben schenken kann
Beweise das es so falsch ist!
Immer schön langsam. Ein alter Mann ist schließlich kein D-Zug.
Vielleicht scannen sie gerade die CoD Super Cat!
Cats of Duty und Call of Dogs
Na dann noch keine Gatze in CoD!Activision Blizzard gehört noch nicht zu MS die Übernahme ist ja noch nicht durch alter Mann
The real driving simulator.
Na dann noch keine Gatze in CoD!
Kinect 3 vielleicht?
Super HD DVD?
Blinx?
USB TV Eingang?
Naja, die ganze Rechenpower geht für die Physik drauf!Uff ist das wirklich GT7? Das sieht so detailarm aus.
Naja, die ganze Rechenpower geht für die Physik drauf!
Mir würden klassisch orientierte Interpretationen schon genügen. Spiele wie Total Annihilation oder dessen geistiger Nachfolger Supreme Commander (Teil 2 ignoriere ich) wird es sicherlich auch so nie wieder geben. In kürze kommt Starship Troppers Terran Command und mit Crossfire Legion gibt es ja ein aktuelles RTS, angelehnt an Starcraft und C&C. Muss ich mir noch näher angucken.Ohh ja aber es gibt noch RTS Leben. Sudden Strike 4 ist mal so dermaßen Geil und es gibt viele viele alte RTS Games mit Hammer Grafik, die könnte man noch nach holen. Der Erfolg von Dune oder Iron Harvest sind schon sichtbar, da kommen noch NextGen RTS Game vom feinesten hoffe ich.
Sowas wie Soul Strom kam aber NIEMALS wieder.
Ich hab mal kurz in die Anfangspostings geschaut, viele Aussagen haben sich ja bis jetzt nicht wirklich behauptet. Ziemlich lustig muss man schon sagen
Frickel Lösung hin oder her. Ich zahle definitiv lieber die hälfte für schnelleren Speicher als das doppelte für langsameren
Sagt er und zockt ein Game von 2016 da die PS5 nichts zu bieten hatWenn man nix zum zocken hat, muss man sich auf sowas freuen!
Du bist ja auch ein Edelgamer der imstande ist einen unglaublich komplexes Werkzeug namens "Schraubenzieher" bzw. "Schraubendreher" richtig zu bedienen.
Ich weiß es erfordert nicht viel Können oder Geschick, aber MS will such hier die Xbros nicht überfordern und verkauft ihnen 0815 HW im proprietären Gehäuse mit dem "MS Certified" Label. Mehr braucht der durchschnittliche Xbro nicht, die zahlen gerne für MS Lösungen, schon seit X360.
Das lustige ist, dass die Xbots play enywhere abfeiern als das beste was der Gamingwelt passieren konnte, so wie damals Kinect. So können sie auf der Xbox und dem PC spielen und hin nud her wechseln. Ob bei ihnrn auch ein netter Herr von MS vorbeischaut hat um den PC zusamen zu bauen?
Gott, wie das Karma heute wieder geil istGod of War: Ragnarök delayed to 2023 according to Gamereactor Spain (UPDATE: See threadmarks) Rumor
https://www.gamereactor.es/sony-va-a-anunciar-el-retraso-de-god-of-war-ragnarok-a-2023-856573/ They say they confirmed it by multiple european outlets.www.resetera.com
Jim fucking Ryan
PAIN