Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hast du zu allen nintendo spielen bisher geschrieben.Hast du es gespielt? Bestimmt nicht, denn dann wĂŒsstest du, dass das Spiel rund lĂ€uft..
Mag sein. Das war bei Tennis und Golf aber genau so. Leider gibt es genug die es kaufen und Nintendo lacht sich einen ab.Echt Schade, weil das wirklich nur am miesen Umfang liegt.
Sorry, wenn Vollpreis verlangt dann will ich in paar Std. nicht schon alles gesehen haben. Und diese Argumentation: das ja Inhalt nachgereicht wird... Bringt mir als KĂ€ufer jetzt eher weniger
Ein Modus wurde so erweitert, dass es ein Standaloneprodukt wurde, wie genauso kommuniziert von ND zu ihrem Multiplayerspiel. Zum x. mal nun wiederholt und du schwurbelst immer noch weiter rum. Was kommt als nÀchstes? Du solltest vielleicht ganz genau nochmal nachschauen was Ablenkung bedeutet.
das hast du zu allen nintendo spielen bisher geschrieben.
Warum sollte man sich auch nur eine Sekunde lang mit einem so schlechten Netcode herumschlagen? Ich setze mich doch nicht freiwillig der Frust aus wie du.Ja, weil ich sie gespielt habe und du nur immer und immer wieder die selbe Platte abspielst ohne eine sek. damit verbracht hast
Ein Modus wurde also zu einem Standalonespiel erweitert und wurde genauso so im Entwicklungszustand wiedergegeben. Danke der Einsicht, du brauchst nicht weiter zum 9. mal deine Tastatur fĂŒr mĂŒllige Aussagen zu verschleiĂen.LOL no, so lĂ€uft das nicht. Titan war komplett gescheitert und aus den Ăberresten hat man Overwatch geschaffen.
Echt Schade, weil das wirklich nur am miesen Umfang liegt.
Sorry, wenn Vollpreis verlangt dann will ich in paar Std. nicht schon alles gesehen haben. Und diese Argumentation: das ja Inhalt nachgereicht wird... Bringt mir als KĂ€ufer jetzt eher weniger
Und nichts davon ist mit der immernoch anhaltenden VerspĂ€tung des Uncharted mit Zombies-Multiplayer vergleichbar, richtig. Ich akzeptiere hiermit deine argumentative Kapitulation.Ein Modus wurde also zu einem Standalonespiel erweitert und wurde genauso so im Entwicklungszustand wiedergegeben. Danke der Einsicht, du brauchst nicht weiter zum 9. mal deine Tastatur fĂŒr mĂŒllige Aussagen zu verschleiĂen.
Welche VerspĂ€tung? ErfĂŒhlst du schon wieder Fakten.Und nichts davon ist mit der immernoch anhaltenden VerspĂ€tung des Uncharted mit Zombies-Multiplayer vergleichbar, richtig. Ich akzeptiere hiermit deine argumentative Kapitulation.
Beta-Gaming zum Release ist die neue Norm
Ach, der Multiplayer von Uncharted mit Zombies: Part 2 ist bereits erschienen?Welche VerspĂ€tung? ErfĂŒhlst du schon wieder Fakten.
Hatte er je einen Releasetermin?Ach, der Multiplayer von Uncharted mit Zombies: Part 2 ist bereits erschienen?
Genau. Das ist der WAR.Das ist also der berĂŒhmte WAR Thread der mir im Vorstellungsthread aufgezeigt wurde.
Muss ich jetzt Partei ergreifen?
Hab hier beim durchblĂ€ttern des Ăfteren von $ony gelesen, ich finde wer $ony sagt, sollte auch NintâŹndo und MiÂąrosoft sagen
Dann fang ich mal an und hoffe der Einstand war gelungen.
Man kann mittlerweile sagen: nach Bloodborne PCHatte er je einen Releasetermin?
Ich hab mal kurz in die Anfangspostings geschaut, viele Aussagen haben sich ja bis jetzt nicht wirklich behauptet. Ziemlich lustig muss man schon sagenGenau. Das ist der WAR.
Xbox Spieler und Nintendo Spieler sind hier meist sehr sachlich.
Die Blaue Playstation Seite ist meist etwas gespannter. Insbesondere wo jetzt das groĂe Xbox Games Showcase vor der TĂŒr steht
Die Xbox Speichererweiterung ist natĂŒrlich fĂŒr Konsolen die bessere Wahl. Passt zur Einfachheit der Konsole.
Reinstecken und fertig. Kann man auch schnell zwischen zwei Xbox Konsolen hin und her wechseln.
Speichererweiterung bei der PS5 ist dann eher eine Frickel Lösung
Damit können die Sonys nix anfangenGenau. Das ist der WAR.
Xbox Spieler und Nintendo Spieler sind hier meist sehr sachlich.
Die Blaue Playstation Seite ist meist etwas gespannter. Insbesondere wo jetzt das groĂe Xbox Games Showcase vor der TĂŒr steht
Die Xbox Speichererweiterung ist natĂŒrlich fĂŒr Konsolen die bessere Wahl. Passt zur Einfachheit der Konsole.
Reinstecken und fertig. Kann man auch schnell zwischen zwei Xbox Konsolen hin und her wechseln.
Speichererweiterung bei der PS5 ist dann eher eine Frickel Lösung
Ich glaube mittlerweile die 25FPS in Bloodborne sind ein Feature und gehören zu Spielmechanik, weshalb der Titel niemals mehr auf stÀrkerer Hardware erscheinen wirdMan kann mittlerweile sagen: nach Bloodborne PC
Find ich gut. Bloodborne ist eh zusammen mit Little Big Planet das einzige von $ony (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo) das mich interessiert.Man kann mittlerweile sagen: nach Bloodborne PC
Frickel Lösung hin oder her. Ich zahle definitiv lieber die hĂ€lfte fĂŒr schnelleren Speicher als das doppelte fĂŒr langsameren