PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Echt Schade, weil das wirklich nur am miesen Umfang liegt.

Sorry, wenn Vollpreis verlangt dann will ich in paar Std. nicht schon alles gesehen haben. Und diese Argumentation: das ja Inhalt nachgereicht wird... Bringt mir als KĂ€ufer jetzt eher weniger
Mag sein. Das war bei Tennis und Golf aber genau so. Leider gibt es genug die es kaufen und Nintendo lacht sich einen ab.

Ein Modus wurde so erweitert, dass es ein Standaloneprodukt wurde, wie genauso kommuniziert von ND zu ihrem Multiplayerspiel. Zum x. mal nun wiederholt und du schwurbelst immer noch weiter rum. Was kommt als nÀchstes? Du solltest vielleicht ganz genau nochmal nachschauen was Ablenkung bedeutet.

LOL no, so lĂ€uft das nicht. Titan war komplett gescheitert und aus den Überresten hat man Overwatch geschaffen (ohne Singleplayer). Und im Nachfolger integriert man jetzt auch einen Singleplayer.

Uncharted mit Zombies: Part 2 dagegen wurde released, ohne solche Zwischenstopps und der MP trotz AnkĂŒndigung nicht beigefĂŒgt. Bis heute nicht. Zwei Jahre spĂ€ter. Naughty Dog hĂ€ngt einfach hinterher, das ist alles. :pcat: :nyanwins:

SAUDI ARABIEN INCOMING:

Saudi-Arabien besitzt jetzt 8,1 % der Embracer Group​

08.06.22 - Saudi-Arabiens Public Investment Fund hat einen Anteil von 8,1 % - entspricht fast EUR 1 Mrd. - an der Embracer Group erworben. Das berichtet Eurogamer.​

Die Investition wurde ĂŒber die PIF-Tochter Savvy Gaming Group (SGG) getĂ€tigt. Nach diesem Schritt wird SGG etwa 8,1 % der Anteile und 5,4 % der Stimmen an dem Unternehmen halten. Embracer gesellt sich damit zu EA, Take Two Interactive, Capcom und Activision Blizzard, an denen der PIF ebenfalls beteiligt ist. Der Ă€ußerst umstrittene Prinz Mohammed bin Salman wird oft als Fan von Videospielen bezeichnet, wobei sein bevorzugtes Franchise Call of Duty ist.​

Ja, weil ich sie gespielt habe und du nur immer und immer wieder die selbe Platte abspielst ohne eine sek. damit verbracht hast xD
Warum sollte man sich auch nur eine Sekunde lang mit einem so schlechten Netcode herumschlagen? Ich setze mich doch nicht freiwillig der Frust aus wie du. :uglylol:
LOL no, so lĂ€uft das nicht. Titan war komplett gescheitert und aus den Überresten hat man Overwatch geschaffen.
Ein Modus wurde also zu einem Standalonespiel erweitert und wurde genauso so im Entwicklungszustand wiedergegeben. Danke der Einsicht, du brauchst nicht weiter zum 9. mal deine Tastatur fĂŒr mĂŒllige Aussagen zu verschleißen.

Echt Schade, weil das wirklich nur am miesen Umfang liegt.

Sorry, wenn Vollpreis verlangt dann will ich in paar Std. nicht schon alles gesehen haben. Und diese Argumentation: das ja Inhalt nachgereicht wird... Bringt mir als KĂ€ufer jetzt eher weniger

Beta-Gaming zum Release ist die neue Norm :coolface:

Ein Modus wurde also zu einem Standalonespiel erweitert und wurde genauso so im Entwicklungszustand wiedergegeben. Danke der Einsicht, du brauchst nicht weiter zum 9. mal deine Tastatur fĂŒr mĂŒllige Aussagen zu verschleißen.
Und nichts davon ist mit der immernoch anhaltenden VerspÀtung des Uncharted mit Zombies-Multiplayer vergleichbar, richtig. Ich akzeptiere hiermit deine argumentative Kapitulation. :pcat: :nyanwins:

Das ist also der berĂŒhmte WAR Thread der mir im Vorstellungsthread aufgezeigt wurde.

Muss ich jetzt Partei ergreifen?

Hab hier beim durchblĂ€ttern des Öfteren von $ony gelesen, ich finde wer $ony sagt, sollte auch Nint€ndo und MiÂąrosoft sagen :D

Dann fang ich mal an und hoffe der Einstand war gelungen.

FUFyaqKXsAQ2tgl
Genau. Das ist der WAR.
Xbox Spieler und Nintendo Spieler sind hier meist sehr sachlich.
Die Blaue Playstation Seite ist meist etwas angespannter. Insbesondere wo jetzt das große Xbox Games Showcase vor der TĂŒr steht :)

Die Xbox Speichererweiterung ist natĂŒrlich fĂŒr Konsolen die bessere Wahl. Passt zur Einfachheit der Konsole.

Reinstecken und fertig. Kann man auch schnell zwischen zwei Xbox Konsolen hin und her wechseln.
Speichererweiterung bei der PS5 ist dann eher eine Frickel Lösung :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Das ist der WAR.
Die Blaue Playstation Seite ist meist etwas gespannter. Insbesondere wo jetzt das große Xbox Games Showcase vor der TĂŒr steht :)

Die Xbox Speichererweiterung ist natĂŒrlich fĂŒr Konsolen die bessere Wahl. Passt zur Einfachheit der Konsole.

Reinstecken und fertig. Kann man auch schnell zwischen zwei Xbox Konsolen hin und her wechseln.
Ich hab mal kurz in die Anfangspostings geschaut, viele Aussagen haben sich ja bis jetzt nicht wirklich behauptet. Ziemlich lustig muss man schon sagen :D
Frickel Lösung hin oder her. Ich zahle definitiv lieber die hĂ€lfte fĂŒr schnelleren Speicher als das doppelte fĂŒr langsameren :D

Genau. Das ist der WAR.
Die Blaue Playstation Seite ist meist etwas gespannter. Insbesondere wo jetzt das große Xbox Games Showcase vor der TĂŒr steht :)

Damit können die Sonys nix anfangen :coolface:

Man kann mittlerweile sagen: nach Bloodborne PC :coolface:
Ich glaube mittlerweile die 25FPS in Bloodborne sind ein Feature und gehören zu Spielmechanik, weshalb der Titel niemals mehr auf stÀrkerer Hardware erscheinen wird :D
Und ich sehe schon das sich hier doch vermehrt Xbox User tummeln, weshalb ich mich bewusst in dem Thread fĂŒr Team Blau entscheiden werde.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom