Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das ist ne offizielle Ankündigung, da braucht es kein Glück
Gegenüber OEM oder dem Rest von Schlumpfhausen?
Das ist das schöne: du kannst es dir aussuchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegenüber OEM oder dem Rest von Schlumpfhausen?
Eine Runde Halo oder Gears of War spielen, dann HZD oder Days Gone zocken, oder doch lieber MH Rise…. Unvorstellbar für viele - Alltag am PC.Ungefähr in die Richting, PC Spieler sind so ausgehungerte das sie Sony Spiele herbei sehnen. Irgendwie Blabla in die Richtung
Ungefähr in die Richting, PC Spieler sind so ausgehungerte das sie Sony Spiele herbei sehnen. Irgendwie Blabla in die Richtung
Man muss sich ja irgendwie schönreden, dass es mit TLOU so ziemlich jedes nennenswerte Sony-Game auch für PC gibt. Noch Tsushima und Sackboy, dann ist alles abgeheftet.
Mit Glück meinte ich, ob die gut besucht wird. Wenn die E3 nicht läuft, dann kann man sie endgültig zu Grabe tragen.Das ist ne offizielle Ankündigung, da braucht es kein Glück
Das ist das schöne: du kannst es dir aussuchen
Mit Glück meinte ich, ob die gut besucht wird. Wenn die E3 nicht läuft, dann kann man sie endgültig zu Grabe tragen.
Na endlich. Brauche wieder sowas wie die Konami PK. Auch wenn diese schwer zu toppen istDie E3 kommt übrigens nächstes Jahr zurück, sowohl digital, als auch in-person Event
Fand den PC nie ausgehungert. Hat eine riesen Bibliothek von alten bis hin zu neuen Spielen, wovon viele noch durch Mods aktiv gehalten werden.Eine Runde Halo oder Gears of War spielen, dann HZD oder Days Gone zocken, oder doch lieber MH Rise…. Unvorstellbar für viele - Alltag am PC.
PC ist alles andere als ausgehungert.
MH Rise Switch only
Gears und Halo Xbox only
HZD u DG PS only
Yeah, endlich mit zweistelligen FPS
Ein Modus wurde so erweitert, dass es ein Standaloneprodukt wurde, wie genauso kommuniziert von ND zu ihrem Multiplayerspiel. Zum x. mal nun wiederholt und du schwurbelst immer noch weiter rum. Was kommt als nächstes? Du solltest vielleicht ganz genau nochmal nachschauen was Ablenkung bedeutet.Das... beweist nur leider nicht das Overwatch das größere Projekt ist als das was Titan ursprünglich werden sollte (was ja als *das* große Ding gehandelt wurde jahrelang). Es beweist nur dass Bestandteile von Titan in Overwatch verwendet werden, was eh jeder weiß.
Und vor allem beweist es nicht dass die Situation in der sich der Multiplayer von Uncharted mit Zombies: Part 2 befindet die gleiche ist wie die des Singleplayer von Overwatch 2. Worum es ja eigentlich auch im Kern geht, wenn du nicht gerade so versuchst abzulenken.
Niedrige 70% Titel bestimmt jetzt wieder wichtig
Echt Schade, weil das wirklich nur am miesen Umfang liegt.
Sorry, wenn Vollpreis verlangt dann will ich in paar Std. nicht schon alles gesehen haben. Und diese Argumentation: das ja Inhalt nachgereicht wird... Bringt mir als Käufer jetzt eher weniger
In Nintendoland wahrscheinlich.Warum? Wird doch alles völlig kostenlos nachgereicht. Man kann ja auch einfach noch ein paar Monate warten.
Am Ende, wenn alles drin ist, ist es wieder ein 85+ Spiel
Bis dahin wird der letzte verblendete Switchie sich über den instabilen 10 Hz P2P Netcode ausgekotzt haben wie immer.Warum? Wird doch alles völlig kostenlos nachgereicht. Man kann ja auch einfach noch ein paar Monate warten.
Am Ende, wenn alles drin ist, ist es wieder ein 85+ Spiel
Bis dahin wird der letzte verblendete Switchie sich über den instabilen 10 Hz P2P Netcode ausgekotzt haben wie immer.