PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fand den PC nie ausgehungert. Hat eine riesen Bibliothek von alten bis hin zu neuen Spielen, wovon viele noch durch Mods aktiv gehalten werden.
Einzige was ich schade finde, es gibt zu wenig RTS Games. Aber anderes Thema

Ohh ja aber es gibt noch RTS Leben. Sudden Strike 4 ist mal so dermaßen Geil und es gibt viele viele alte RTS Games mit Hammer Grafik, die könnte man noch nach holen. Der Erfolg von Dune oder Iron Harvest sind schon sichtbar, da kommen noch NextGen RTS Game vom feinesten hoffe ich.

Sowas wie Soul Strom kam aber NIEMALS wieder.

Bloodborne ist besser als Elden Ring imo, auch wenn beide ihre Stärken und Schwächen haben. Für mich hat das mit der Open World nicht zu 100% gezündet, auch wenn ich trotzdem vorher extrem gehyped war.

Immer noch das beste Open World Game ever.

Kann man so pauschal nicht sagen. Ästhetisch und atmosphärisch war Bloodborne stark, Kampfsystem war fantastisch (auch wenn Sekiro nochmal deutlich besser war). Es fehlte aber auch Tiefgang und Wiederspielwert.

Und was bei Bloodborne die Chalice Dungeons waren, waren bei ER die repetitiven Dungeons und recycelten Bosse. Hier haben beide krasse Schwächen, die die Souls Games nicht hatten.

Der grösste Wurf bleibt für mich Dark Souls 1, mit seiner in sich geschlossenen Welt (im Gegensatz dazu wirkt ER mit sinnlosem Content in die Länge gezogen). Alles was danach kam, hat die Formel nur neu angerührt.

Bloodborne ist besser als Elden Ring imo, auch wenn beide ihre Stärken und Schwächen haben. Für mich hat das mit der Open World nicht zu 100% gezündet, auch wenn ich trotzdem vorher extrem gehyped war.

Immer noch das beste Open World Game ever.

Ne imo nicht, das mit der Integration der OW hat FS verdammt gut hinbekommen... ist nicht umsonst überall besser bewertet worden.

Aber ja ihre Schwächen haben beide definitiv.

Kann man so pauschal nicht sagen. Ästhetisch und atmosphärisch war Bloodborne stark, Kampfsystem war fantastisch (auch wenn Sekiro nochmal deutlich besser war). Es fehlte aber auch Tiefgang und Wiederspielwert.

Und was bei Bloodborne die Chalice Dungeons waren, waren bei ER die repetitiven Dungeons und recycelten Bosse. Hier haben beide krasse Schwächen, die die Souls Games nicht hatten.
Dark Souls 2 ist nicht der Rede wert, einfach bodenlos das Spiel. Dark Souls 1 hat am Ende auch seine Schwächen, zum Ende hin baut es ordentlich ab was die Gebiete angehen. Dark Souls 3 ist imo inspirationslos, viele Sachen wurden nur aus Fanservice reingepackt ohne Sinn und Verstand.(kenne DLC von 2 und 3 nicht, bzw nicht gespielt)

Vom Wiederspielwert kann ich eigentlich zustimmen. Obwohl ich Bloodborne 3x durchgespielt habe, und Dark Souls 1 ebenfalls 3x.

Dark Souls 2 ist nicht der Rede wert, einfach bodenlos das Spiel. Dark Souls 1 hat am Ende auch seine Schwächen, zum Ende hin baut es ordentlich ab was die Gebiete angehen. Dark Souls 3 ist imo inspirationslos, viele Sachen wurden nur aus Fanservice reingepackt ohne Sinn und Verstand.

Also ich hab alles gesuchtet, auch wenn DS2 und DS3 natürlich eher wie (sehr lange) Addons wirkten. Am meisten Respekt habe ich vor dem, was sie mit Sekiro geschafft haben - damit hat sich From aus seiner Wohlfühlecke gewagt...künstlerisch war Bloodborne natürlich Bombe.

Elden Ring bleibt meine Hauptkritik, dass man einige NPCs und Sidequests ohne Walkthrough fast nicht finden/abschliessen kann. Schlechtes Spieldesign. Ich mache auch keinen neuen Run, bei dem ich ständig alles ergoogeln und "nachspielen" muss.

Ach, der Multiplayer von Uncharted mit Zombies: Part 2 ist bereits erschienen? :pcat: :nyanwins:
Das macht all deine Auschweifungen ja umso lächerlicher, wenn nicht mal das Spiel formal angekündigt wurde, sondern es nur Aussagen zum Entwicklungsstand gibt, wie eben Projekt Titan, dessen Teilaspekt zu Overwatch erweitert wurde.
Dürfte mittlerweile die 54. Schwurbelei deinerseits sein.

Das macht all deine Auschweifungen ja umso lächerlicher, wenn nicht mal das Spiel formal angekündigt wurde, sondern es nur Aussagen zum Entwicklungsstand gibt, wie eben Projekt Titan, dessen Teilaspekt zu Overwatch erweitert wurde.
Dürfte mittlerweile die 54. Schwurbelei deinerseits sein.

Also nein, der Multiplayer zu Uncharted mit Zombies: Part 2 ist noch nicht erschienen. Trotz der Tatsache dass Uncharted mit Zombies: Part 2 vor zwei Jahren erschienen ist. Das waren zwar sehr viele Worte für diese Erkenntnis, aber sie reift anscheinend doch noch heran. :) :pcat: :nyanwins:

Microsoft hat so viele Games in der Mache, man spürt hier wirklich das Momentum was abgeliefert werden könnte, am liebsten wäre mir die Show schon morgen, das wird ein wahres Fest :banderas:
Jetzt musste ich gerade laut lachen.

Ich spüre es auch ganz deutlich, so deutlich wie selten zuvor. Da kommt was ganz Großes… :angst:

Spürt ihr es auch?

Laut Grubb sind Fable und Perfect Dark nicht bei der Show dabei.

Besonders Fable xD 2024/2025

Laut Grubb sollen ja Games mit Ingame gezeigt werden, also solche, die bald erscheinen. Wenn sie damit 90 Minuten füllen können, ist das ja schon mal ein Statement. Natürlich ist noch nicht alles in vorzeigbarem Zustand - ist bei Sony ja auch nicht anders. Sonst hätten sie es, nun ja, gezeigt. :)

Bis die ganzen Kracher bei M$ rauskommen, da hat übrigens Insomniac wahrscheinlich:

Spider-Man MM
Ratchet & Clank
Spider-Man 2
Wolverine
+
Multiplayer Spiel

released

Und das ohne Crunch

:banderas:

Laut Grubb sollen ja Games mit Ingame gezeigt werden, also solche, die bald erscheinen. Natürlich ist noch nicht alles in vorzeigbarem Zustand - ist bei Sony ja auch nicht anders. Sonst hätten sie es, nun ja, gezeigt. :)

Und selbst wenn, man verschießt auch nicht gleich das ganze Pulver .... wird schon eh genug gezeigt wenn man den bisherigen Leaks Glauben schenken kann :nix:

Und selbst wenn, man verschießt auch nicht das ganze Pulver .... wird schon eh genug gezeigt wenn man den bisherigen Leaks Glauben schenken kann :nix:

Müssen ja auch nicht alles zeigen, gibt noch andere Shows/Gelegenheiten. Mir ist der Deep Dive zu Starfield wichtig, Redfall, vor allem Avowed, Forza wegen der Optik, und ne Überraschung wie Wolfenstein wäre grossartig. Dazu Stalker 2. Auch dem Inxile-First-Person-RPG traue ich viel zu, und sollte gesetzt sein. Immerhin trollen sie gerade die Trolle:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom