Schön das du mich zitierst. Redfail und Starfield von Bugthesda ist halt trotzdem FaktKönnte peinlich werden, falls sich das bestätigt. Sony hat sich fürs Summer Game Fest echt was überlegt, der Grinch des Spielesommers.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön das du mich zitierst. Redfail und Starfield von Bugthesda ist halt trotzdem FaktKönnte peinlich werden, falls sich das bestätigt. Sony hat sich fürs Summer Game Fest echt was überlegt, der Grinch des Spielesommers.
Lohnt sich da der SP wirklich gut ist.Hab da echt viele geile RTS Games nicht genannt. Ja Zustimmung und RTS Gaming ist schon geil gewesenen aber auch heute ist es noch okey. Freunde pushen mich Iron Harvest zu kaufen weil extrem gut ist, glaube ich hol das auch für den 10er.
Schön das du mich zitierst. Redfail und Starfield von Bugthesda ist halt trotzdem Fakt
Süße 10-20 std.Falsch
The Quarry kommt diese Woche
Ich würde behaupten Xbox sollte erstmal auf TLOU2 Niveau ankommenForza 8 wird die Last Gen Station schon vorführen, keine Sorge
Sicher mehr. Auf jedenfalls langst du falschSüße 10-20 std.
Und damit ist es offiziell: Call of Duty kehrt auf Steam zurueck!
Call of Duty® on Steam
Call of Duty® HQ supports Call of Duty®: Black Ops 6, Call of Duty®: Modern Warfare® III, Call of Duty®: Modern Warfare® II and Call of Duty®: Warzone™.store.steampowered.com
Natuerlich nur mit dem freshen Konsolen Price-Tag von 70 Geld!
Keine Sorge, bald geht es mit den ganzen UE5 Spielen los, da wird LOUII verblassen wie sonst was.Ich würde behaupten Xbox sollte erstmal auf TLOU2 Niveau ankommen
PS5 wird auch ne Menge UE5 Spiele bekommenKeine Sorge, bald geht es mit den ganzen UE5 Spielen los, da wird LOUII verblassen wie sonst was.
Und die UE5 Spiele laufen auf der PS5 nicht?Keine Sorge, bald geht es mit den ganzen UE5 Spielen los, da wird LOUII verblassen wie sonst was.
*zitter zitter*Gamereactor Spanien
God of War: Ragnarök delayed to 2023 according to Gamereactor Spain (UPDATE: See threadmarks) Rumor
It's hard to definitely prove a negative but Someone Who Would Know Firsthand just told me they haven't heard anything about a slip to 2023, as did Someone Else Who Might Know Secondhand.www.resetera.com
God of War ist mit RDR2 Schlitten gefahren und das Spiel hat sogar ne 97% Bewertung ohne den bullshit Nintendo fanboy Bonus gehabtGegen Best of The Wild 2?
Keine Chance.
Wer will das dann noch spielen?
Sogar DEUTLICH besser. Habe hier ausgiebig beide verglichen.Und die UE5 Spiele laufen auf der PS5 nicht?
So viel ich weiß performte die Matrix UE5 Demo doch sogar auf der PS5 besser als auf der X, trotz The Coalitions Hilfe.
Dann bricht hier eine Welt zusammen und die Schlümpfe bekommen was auf den Sack*zitter zitter*
*zitter zitter*
Das wäre mir neu. Ich kenne nur die damaligen Vergleiche und da lief es minimal besser auf der PS5, aber nicht der Rede wert eigentlich. Trotzdem enttäuschend aus Sicht der XSX.Sogar DEUTLICH besser. Habe hier ausgiebig beide verglichen.
Es ruckelt auf der XSX deutlich stärker und sieht unschärfer aus. Dagegen läuft die PS5 Version richtig smooth. Bei Cyberpunk übrigens ähnlich.Das wäre mir neu. Ich kenne nur die damaligen Vergleiche und da lief es minimal besser auf der PS5, aber nicht der Rede wert eigentlich. Trotzdem enttäuschend aus Sicht der XSX.
Hast mal nen Link zu deinem Vergleich? Ich hab damals noch Screenshots gesehen von fehlenden Texturen auf der Series - das war dann aber auch wirklich schon alles.
hier ein LinkDas wäre mir neu. Ich kenne nur die damaligen Vergleiche und da lief es minimal besser auf der PS5, aber nicht der Rede wert eigentlich. Trotzdem enttäuschend aus Sicht der XSX.
Hast mal nen Link zu deinem Vergleich? Ich hab damals noch Screenshots gesehen von fehlenden Texturen auf der Series - das war dann aber auch wirklich schon alles.
hier ein Link