PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gamereactor Spanien :rofl3:


Screenshot-20220608-201553-Chrome.jpg


:lol2:
 
Und damit ist es offiziell: Call of Duty kehrt auf Steam zurueck!

Natuerlich nur mit dem freshen Konsolen Price-Tag von 70 Geld! :kruemel:
 
Sogar DEUTLICH besser. Habe hier ausgiebig beide verglichen.
Das wäre mir neu. Ich kenne nur die damaligen Vergleiche und da lief es minimal besser auf der PS5, aber nicht der Rede wert eigentlich. Trotzdem enttäuschend aus Sicht der XSX.

Hast mal nen Link zu deinem Vergleich? Ich hab damals noch Screenshots gesehen von fehlenden Texturen auf der Series - das war dann aber auch wirklich schon alles.
 
Das wäre mir neu. Ich kenne nur die damaligen Vergleiche und da lief es minimal besser auf der PS5, aber nicht der Rede wert eigentlich. Trotzdem enttäuschend aus Sicht der XSX.

Hast mal nen Link zu deinem Vergleich? Ich hab damals noch Screenshots gesehen von fehlenden Texturen auf der Series - das war dann aber auch wirklich schon alles.
Es ruckelt auf der XSX deutlich stärker und sieht unschärfer aus. Dagegen läuft die PS5 Version richtig smooth. Bei Cyberpunk übrigens ähnlich.
 
Das wäre mir neu. Ich kenne nur die damaligen Vergleiche und da lief es minimal besser auf der PS5, aber nicht der Rede wert eigentlich. Trotzdem enttäuschend aus Sicht der XSX.

Hast mal nen Link zu deinem Vergleich? Ich hab damals noch Screenshots gesehen von fehlenden Texturen auf der Series - das war dann aber auch wirklich schon alles.
hier ein Link
DLeNp3XUIAAj_ZL.jpg


:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom