PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habs auch bestellt. RnC ist auch den Vollpreis wert. Geil, wieder ein PS5 Game! Freu mich.

Und die Ramschpass Spieler:


2Eko.gif
Wenn du glaubst im Gamepass gebe es neben den aktuellen Vollpreistiteln keine alten Spiele die man für 20,- mitnehmen würde weil sie einem Vollpreis nicht wert sind, dann bist nicht gut informiert. Tut mir eher Leid dass du dich so über Budget-Spiele freuen musst...
 
Habs auch bestellt. RnC ist auch den Vollpreis wert. Geil, wieder ein PS5 Game! Freu mich.

Und die Ramschpass Spieler:


2Eko.gif
Bestellst dir für 20 Euro ein altes Ramschspiel und machst dich diesbezüglich über den Game Pass lustig obwohl es da deutlich neuere Titel als dein bestelltes Ramschspiel gibt.

Macht es eigentlich Spaß sich ständig so zu blamieren?
 
Wenn du glaubst im Gamepass gebe es neben den aktuellen Vollpreistiteln keine alten Spiele die man für 20,- mitnehmen würde weil sie einem Vollpreis nicht wert sind, dann bist nicht gut informiert. Tut mir eher Leid dass du dich so über Budget-Spiele freuen musst...

Macht eh keinen Sinn was er schreibt^^

Welcher Gamer der den GP hat, würde so eine Fresse ziehen nur weil er sich das zwei Jahre alte 79% Meta Game Sackboy: A Big Adventure für nen Zwanni abgegriffen hat :uglygw:
 
Wenn du glaubst im Gamepass gebe es neben den aktuellen Vollpreistiteln keine alten Spiele die man für 20,- mitnehmen würde weil sie einem Vollpreis nicht wert sind, dann bist nicht gut informiert. Tut mir eher Leid dass du dich so über Budget-Spiele freuen musst...
Ist doch sowieso alles Quatsch bestes Bsp sniper Elite….spiel ich grad rauf und runter und werd mir demnächst die Deluxe ordern….kaufe seit GP nicht weniger spiele aber vor allem gezielter
 
Bestellst dir für 20 Euro ein altes Ramschspiel und machst dich diesbezüglich über den Game Pass lustig obwohl es da deutlich neuere Titel als dein bestelltes Ramschspiel gibt.

Macht es eigentlich Spaß sich ständig so zu blamieren?
Na, in der Sparte gibts eben nix. Es ist nur Ramsch im Gamepasse den man nicht will oder er schon zum Halse raushängt. Da sind Spiele wie Sackboy in der Tat erfrischend. Schön in HdR und 4K.

 

Xbox Gameplay Chart: Halo Infinite close to dropping out of top ten​


Autsch!

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Sonntag. Bin voll geil drauf endlich mal Starfield und Avowed zu sehen. Und FM8.
Vielleicht gibts auch was zum Kojima Game für MS, das immer wieder mal durch die Gerüchteküche schwirrt.
Fable erwarte ich jetzt nicht direkt, lass mich aber gern überraschen.
 

Xbox Gameplay Chart: Halo Infinite close to dropping out of top ten​


Autsch!
Naja. Mal ganz davon abgesehen das für diese Most Played Charts nur angemeldete User gezählt werden und nicht zwingend die komplette Plattform wiederspiegelt.

Aber um mal einen Vergleich zu haben:
Gran Turismo 7 ist auf der Playstation Top 10 der Most Played Games bei TrueTrophys schon rausggefallen. Autsch...
 
Naja. Mal ganz davon abgesehen das für diese Most Played Charts nur angemeldete User gezählt werden und nicht zwingend die komplette Plattform wiederspiegelt.

Aber um mal einen Vergleich zu haben:
Gran Turismo 7 ist auf der Playstation Top 10 der Most Played Games bei TrueTrophys schon rausggefallen. Autsch...
Du vergleichst in dem Fall eine Sony IP von vielen mit Halo, der Heilsbringer IP überhaupt...
MS und 343i haben es einfach mal vermasselt.
 
@Amuro da es keinen kof thread und keinen allgemeinen fight game thread gibt. Was ist ein guter controller um fighter am pc zu zocken? Habe mir kof15 im sale geholt. Habe mal meinen series controller genutzt gestern. War mit dem digikreuz aber nicht sooo happy.
Ich nutze einen Arcade astick von Madcatz. Bei Prügelspielen würde ich keinen von den 1st Party Controllern nutzen, maximal den Xbox Elite Controller. Ansonsten Fightpad oder Sega replica mit 6 Buttons auf der Vorderseite.
Werde zu Street Fighter 6 aber wohl auch einen neuen Arcade Stick holen, mein Madcatz ist zwar noch gut aber auch schon 6 Jahre alt afaik. Weiß auch noch nicht, was man sich da aktuell holen kann.

Einen allgemeinen Fighting Game Thread haben wir allerdings im allgemeinen Forum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom