PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
schrieb er und zockt derweil das nächste Atelier Spiel :coolface:

ateliersophie1rmkne.gif

Fun times.

Da mach ich kein Geheimnis draus, aber abgesehen das Atelier Ryza ein 85er Titel ist 8nicht mal mein Lieblingsteil der Reihe) und selbst Sophie 2 hat es in den 80er Bereich hierzulande geschafft, hat der Westen was japanische Spiele betrifft eh keine Ahnung, da zählen dann nur Famitsuwertungen als Durchschnitt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das auf kein Fall. Das ist Microsoft. Und die kommen nicht an die Sony Qualität ran

Ich meinte eher: dann kennen sie den Inhalt und es geht richtig rund :coolface:

Sony und Qualität...achja, Abstürze, Freezes, Ruckler, Framedrops, KI Aussetzer,...all das und noch viel mehr durfte ich in Uncharted 1 und 2 erleben. Da dachte ich erst die PS3 wäre kaputt:banderas:
 
Irre Auswahl alleine an Uncharted Games! Wenn nur 10% dieser Quali- und Quantität für die XSX erscheinen würde wäre ich glücklich.
 
Du bist ja auch fast 24 Stunden hier.Was zockst du den zurzeit ?

Ich arbeite im Home Office, da staunst du, was?

Und wenn du wissen willst was ich zocke, schau dir die Sig an. Hab erst gestern ein 70 Stunden JRPG durchgespielt (mit allen Erfolgen, die man aus Spaß an der Sache gemacht hat und nicht weil man sie machen muss).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom