Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Sonntag wird Hellblade 2 als der große Shit gefeiert
Bei ner Bethesda Show wage ich das mal zu bezweifeln
Wisst ihr noch wie Heavenly Sword der große Shit war?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonntag wird Hellblade 2 als der große Shit gefeiert
The Order 1886, das verdrängte KindBei ner Bethesda Show wage ich das mal zu bezweifeln
Wisst ihr noch wie Heavenly Sword der große Shit war?
Hey, heavenly sword fand ich damals recht cool
war das erstes Spiel welches ich in HD erlebt habe, als ich damals meine PS3 zum Kumpel mitgenommen habe, der einen FullHD TV hatte.Hey, heavenly sword fand ich damals recht cool
Hey, heavenly sword fand ich damals recht cool
schrieb er und zockt derweil das nächste Atelier SpielPerfektes 7/10 Spiel
Und das von den gleichen Entwicklern, kann doch nicht sein
schrieb er und zockt derweil das nächste Atelier Spiel
Es ginge so einfach, musst nur die Google Suche benutzen:Hier sind die richtigen Namen
Bald kommen ja auch Uncharted Spiele für die Box.
Ist dann natürlich hoffentlich genauso böse wie bei Sony
Das auf kein Fall. Das ist Microsoft. Und die kommen nicht an die Sony Qualität ranEs wird dann jedenfalls nicht besser
Das auf kein Fall. Das ist Microsoft. Und die kommen nicht an die Sony Qualität ran
Ich habe ehrlich gesagt Schwierigkeiten die Uncharted-Retorten auseinander zu halten.Es ginge so einfach, musst nur die Google Suche benutzen:
Das erste Ergebnis ist schon richtig und zeigt dir folgendes:
Ich habe ehrlich gesagt Schwierigkeiten die Uncharted-Retorten auseinander zu halten.
Du bist ja auch fast 24 Stunden hier.Was zockst du den zurzeit ?Es fehlt auch noch Uncharted mit Spinnen.
Du bist ja auch fast 24 Stunden hier.Was zockst du den zurzeit ?
Ach darum.Home Office kann ich bei mein Job nicht machen.Ich arbeite im Home Office, da staunst du, was?
Und wenn du wissen willst was ich zocke, schau dir die Sig an. Hab erst gestern ein 70 Stunden JRPG durchgespielt.
Es fehlt auch noch Uncharted mit Makrotransaktionen.Es fehlt auch noch Uncharted mit Spinnen.